Ich bin ein Ass und Pickup ein Kartenspiel!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

twisted in Woche 6? bist du sicher das du mit 300 posts in Woche 5 schon alles gesagt hast was dazu zu sagen ist? :rofl: ne im ernst finde ich sehr sehr interessant wie hier der speed in den Wochen nach oben raus geht wenn es die Leute ernst nehmen. von 50 Hi´s die viele an einen Tag durchziehen hin zu wochenlangen gamen in den hohen Wochen. du änderst die weise wie dein kopf sich über Jahre angewöhnt hat zu denken nicht in zwei Wochen. erst wenn du es wirklich ernst nimmst hast du den Anspruch und arbeitest an deinem Game wie ein Profi Sportler :good: viel spass in Woche 6, hast ja genug aktive Sets um dich hier auszuleben :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Woche 5 ist eigentlich von der Menge noch nicht fertig und ich hab sicher ein paar details vergessen. Ich denke die schreibe ich weiter wenn ich mit Woche 8 fertig bin :rofl:

Tag 2 - Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen..

Russisches HB in der Uni getroffen, heute ist der letzte Tag mit ihr weil es Semester Ende ist und sich danach die AG's neu zusammen setzen. Wir sprachen über die bald kommenden Klausuren, es war ein ziemliches freches gespräch, aber mit grinsen von uns beiden. Sie fragte mich die ganze zeit was ich denn alles weiß zu den themen und stellte mir spezifische fragen, ich reagierte mit C&F von wegen "ich merke schon, du weißt es nicht und willst das ich es dir jetzt erkläre" oder z.B. auf "Wie viele Gesetze stehen denn in dem Buch?" "Das kann ich so nicht sagen. Ich finde jedes Gesetz wichtig und besonders und würde sie niemals auf ihre Anzahl reduzieren. Du etwa?" usw. . Manchmal stieß ich sie verspielt zur Seite und nannte sie bösartig, wenn sie sich freute Sachen zu wissen die ich nicht kenne. Als Value Story erzählte ich von meinem Treffen "mit einer freundin die mir ihre Wohnung zeigen will", auf das Thema was wir so machen. Sie "ich dachte jetzt kommt mal sowas wie "ich gehe in die bücherei und lerne" ", es wurde mir zu vorführend, also sagte ich ernst "nein, hab an nem Freitag Abend was besseres zu tun." und korbe sie auch leicht, weil sie meint sie lernt ständig. Kam sogar mal ein kleines IOI von ihr, sie meinte das sie sich gut fühlte als der professor sie letztens lobte "als ich meinem netten sitznachbarn geholfen hab" (meine wenigkeit). Winzig, aber ein IOI. Auch das sie sich beim reinkommen neben mich setzte obwohl vorne frei war und sie immer vorne sitzt. Nach der AG ging sie aber recht zügig ein Stück allein im Flur und wartete nicht auf mich, als ich aber auf ihr Schrittempo kurz aufholte passte sie sich mir an. Ich sage die Klausur wird eh ein Klacks für uns, sie "schön wenn du das meinst ohne gelernt zu haben" und grinst. Ich sage das ich glaube das sie mich falsch einschätzt und ich nicht immer ganz so bin wie ich mich gebe. Mysteriös machen und so, ist aber auch wirklich so. Wenn ich mit Freunden scherze das ich vodka trinke während ich für meine prüfungen lerne, heißt das nicht, das ich mich nicht zuhause ein paar stunden zum lernen hinsetze.

Ich rede noch mit ihr über den 60 jährigen asiaten in unserm kurs der jetzt die uni verlässt, frage sie ob ich wohl eine chance bei ihm gehabt hätte wenn wir uns länger gesehen hätte. Die ironie das ich gerade genau das gleiche über sie denke, bringt mich innerlich zum grinsen. Sie erzählt von nem bestimmten Lernbogen online, ich sage sie schickt mir bestimmt den link dazu und fahre kino, sie verneint und meint sie muss selbst lernen. Das war schonmal besser, am Tag des kennen lernens hab ich sie auch um einen gebeten, da schickte sie mir den link und schrieb noch "faule socken muss man unterstützen ;)". Super das sie weniger durch reifen springt als zum Tag des kennen lernens.. aber ok, damals standen nicht die klausuren so nahe an, sie schreibt morgen schon eine in englisch, das tu ich nicht. Sie fügte in der bahn noch hinzu das sie mir das nicht schickt weil ich eher die zeit zum raussuchen hab als sie, weil sie auch nen viel strickteren lernplan hat.

Twisted: Wenn du das glauben willst..

HB: Ich hab mir heute um 2 uhr morgens nen Wecker gestellt um für englisch zu lernen.

Twisted: Ich bin um 1 uhr morgens aufgestanden um dafür zu lernen.

HB: Du hast den Kurs doch garnicht belegt

Twisted: Ach, lernst du für die kurse erst wenn du sie belegst? Schlecht..

HB: Naja, schon etwas früher.

Twisted: ich hab schon jura englisch gelernt bevor ich die sprache konnte

sie lacht, ich schaue raus, sage das doch eigentlich alles perfekt ist jetzt wo es wieder wärmer wird und die sonne scheint. Sie stimmt zu. Ihre station kommt, wir umarmen uns halbherzig und sie steigt aus. Ich hab das gefühl das die atraction nachgelassen hat, so wirklich war sie aber nie da. Ist aber sicher ganz gut sie erstmal nicht wiederzusehen, die gedanken an die oneitis waren zu stark. Und vielleicht komm ich ja irgendwann nochmal mit ihr in nen Kurs. Morgen steht das Date mit dem Cat HB an!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3 - Cat flaked

40 Minuten Fahrt. Ich stehe vor ihrer Tür und sehe das Klingelschild nicht. Rufe an, sie geht nicht ran. 5 Minuten später ruft sie an.

HB: Du hast angerufen?

Twisted: Ich seh dein Klingelschild nicht..

HB: Wo bist du denn?

Twisted: Vor deiner tür

HB: Wie vor meiner tür? Ich bin in der Uni

Twisted: Wir wollten uns jetzt treffen...

HB: Wir meinten doch später am Tag und haben jetzt keine Zeit ausgemacht

Twisted: Ich hab 19 uhr geschrieben und du meintest es geht klar. Kannst du auch bei facebook sehen.

Hb erzählt das sie in der uni ist und montag klausur hat. "Ich auch" antworte ich. Sie meint sie ging davon aus das wir im verlaufe des tages eine zeit ausmachen (ich hab nochmal nachgeschaut ich schrieb 19 uhr), bietet an das ich dazu komme (riesen weg) und ist ansonsten erst in 3 Stunden zuhause. Fragt ob ich nochmal nach hause und dann nochmal zu ihr will, wenn ich nicht da warten will.

HB: Und was machen wir jetzt?

Twisted: Ich überlegs mir.. ich meld mich. Ciao.

Dann 10 minuten später schrieb ich ihr "Ich mach jetzt mit andern was". Wie unnötig. Hab mir noch überlegt zum peter pan hb zu fahren. Diese ist im moment übrigens ziemlich needy mir gegenüber, schreibt mir große nachichten mit inhalt wie "erzähl mir mal was" und dann riesen nachichten wie sie vor langweile stirbt. Damit tötet sie ziemlich ihre beziehungs chancen, zeigt mir aber auch wie krass atracted sie ist. Auf ihre Frage ob wir uns die Woche sehen, sagte ich, nach meinen Klausuren. Und da werde ich mich auch jetzt ranhalten. Viele glauben das ich es nicht schaffe. Wird Zeit mal wieder den AFC Twisted rauszuholen, der zu seiner Gymnasium Zeit in einigen Kursen als Bester bekannt war und denen 'ne Lektion zu erteilen..

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4 - Date mit dem polnischen HB ausgemacht

Hatte ja in Woche 5 noch ein polnisches HB kennen gelernt auf Badoo, die mit dem Shittest "haha you are younger than me" und ich "doesn't matter you like my anyway ;)". Sie wohnt jetztfür eien Zeit lang in meiner Stadt, ich meinte ich hab im Moment meine Klausuren aber das wir uns danach auf nen drink treffen. Sie "Ok :* " Sie ist mit dem 21.2. einverstanden und ich meinte ich geb ihr kommende Woche ne Zeit und nen Ort durch. (hab ich zwar schon im Kopf, aber der termin ist noch ne weile hin und so behält sie es schön im kopf und denkt auch dran und es ist ein bisschen spannender als wenn sie es direkt erfährt ;) ) Ich würde mich sehr freuen wenn das Date klappt, finde sie total heiß und auch mit ihren 24 Jahren mehr Frau als viele in meinem Alter (21). Ich schreibe was passiert!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich sehr freuen wenn das Date klappt, finde sie total heiß und auch mit ihren 24 Jahren mehr Frau als viele in meinem Alter (21). Ich schreibe was passiert!

sehr gut, eine Touristin :) sie weiss von Anfang an, dass sie hier nichts ernstes sucht und ist gleich auf spass haben eingestellt. an 24jährige sind auf jeden fall geil, immer noch gute Figur und sie können schon etwas. ich meine, ich will jetzt keine Werbung für milfs machen, in 10 Jahren wirst du froh sein wenn keine älteren Daten zu müssen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich :D aber sie will hier wohl ne weile wohnen, vllt. wirds ja ein fuck buddy :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6 - State

Heute nochmal ein Feedback bekommen was der State nicht alles ausmacht. Ich hab mich viel besser und positiver gefühlt und generell nochmal in der Uni jetzt zu den ersten Klausuren ein schönes, soziales Feedback bekommen. Ich hab alle möglichen Leute getroffen die ich so im Verlauf des Halbjahres kennen gelernt hab, von diversen Typen bis zu sehr schönen Frauen. Ich bin gerade noch im gespräch mit einem, schon kommt die hand des andern um mir viel glück zu wünschen, schon kommt ein mädchen aus dem raum mit der ich mal flüchtig sprach, die mich breit anlächelt und begrüßt.. hinter ihr das russische hb das mit den gedanken woanders ist, aber das muss ja wohl so sein ;) Ich merke auch langsam das mehr Leute mich kennen als ich sie. Facebook Anfrangen von Fremden und auch wie ich heute in der sbahn lachend meinen freunden eine geschichte erzählt hab und plötzlich 2 mädchen mitlachen die scheinbar zugehört haben. So ist es häufig wenn ich in kreisen erzähle und da fremde stehen, kein wunder also das mich mehr kennen als umgekehrt :D aber solange es ein positives kennen ist, ist mir das sehr recht. Ich hab heute über mich gemerkt das ich im guten state viel mehr lächel, auch richtig mit offenem mund während ich einfach nur meinem gegenüber zuhöre. Einer mit dem ich schon bestimmt so nen monat 1x die woche rede hat mich heute z.B. gefragt "wie heißt du eigentlich? :D" und daran hab ich gemerkt das sich im guten state die leute auch mehr für mich interessieren. Auch mein social circle hat mich wieder etwas mehr beachtet, selbst jemand mit dem ich aus dem circle sonst nie rede fragte mich wie meine klausur so war. Noch mit nem hb dann Sbahn gefahren, die aber eh nen Freund hat. Weil sie aber sehr hübsch ist, ist das auch immer guter social proof und ich hab kein problem damit mit frauen "nur" befreundet zu sein, wenn ich sie vom charakter mag. Etwas C&F gibts trotzdem, z.B. als sie erzählte was der vater von ihrem besten freund beruflich macht und ich nur meinte "Hä? Mein vater macht das nicht beruflich?" oder als sie zu jemand meinte "tschö mit ö" und ich lache sie danach etwas aus "tschö mit ö? Dein ernst? :D" Aber das sind coole Gespräche.

Mal schauen wie sich das alles weiterentwickelt, jura studiert man so 6 jahre. Einen #fc hatte ich schon dort und mit ihr auch nen fuck buddy gefunden. Mal schauen wie das ganze weitergeht! :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! :)

Tag 8 - Die Geister die ich rief

Gerade mit meinem besten Freund gesprochen. Er hat die Ex vom Cat HB getroffen.. bei den darauf folgenden Geschichten musste ich ganz schön schlucken. Der Ex Freund war wohl auch in unserer Date Zeit in einer offenen Beziehung mit ihr. Als sie das eine mal flakte und meinte sie ist gerade betrunken auf 'na Party, war er auch da und weil sie gerade rummachten hatten, hatte sie keine Lust und stellte sich betrunken. Sie hat ihn wohl auch zu unsern Dates aufgetragen mitzukommen. Die Nachichten die ich ihr geschrieben hab, hat sie ihm auch alle gezeigt. Sie war wohl die ganze Zeit regelrecht besessen von ihm, dachte ich sei sein bester Freund und wollte ihn mit mir eifersüchtig machen. Sie habe auch ihm gegenüber die ganze Zeit betont das sie sich mit mir nichts weiteres vorstellen kann. Ich weiß worte des exfreundes sind mit vorsicht zu genießen. Aber ein paar der erwähnten Dinge konnte er ja garnicht wissen, wie mit der party. Ich wollte eh nie wirklich was vom Cat HB, aber dennoch, ein schockierender Vertrauensbruch. Das eine Treffen war ja auch nach ihrer Beziehung bei dem wir rumgemacht haben. Dennoch hab ich nicht vor sie wiederzusehen, sie hat sich ja nichtmal nach der dreisten aktion entschuldigt, dass sie das treffen vergessen hat und ich bei ihr vor verschloßener Tür stand.

Ansonsten hab ich ein Date mit dem Polen Hb ausgemacht, mal schauen wie das wird! :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade, aber bekloppte Mädels wirst du treffen, wenn du rausgehst und Frauen kennenlernst, sind ja auch nicht alle bessere Menschen, nur weil sie hübsche Mädels sind. Aber du siehst es ja schon richtig: On to the next one!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es erschreckend wie viele menschen es gibt die mit ihrem leben nicht klar kommen. wir alle kennen storrys von männern die ihre freundin terrorisieren und vorschriften machen weil sie super eifersüchtig sind. über frauen hört man weniger klassische sachen, aber da läuft es bei vielen auf einem anderen level ab.

und es wird von HB3 geredet denen man den rücken kehrt und HB9 die man scharf findet. die HB Scala sollte es auch für den Geisteszustand geben. Wenn eine nicht fit im Kopf ist, dann hoffe ich nicht erst das sie sich ändert, genau so könnte ich eine super fette HB3 closen und hoffen das sie ab morgen ins gym geht und super heiss wird ... am besten schnell weg wenn man an so eine irre gerät!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden und ihr habt auf jeden Fall recht!

Tag 10 - Hey Pickupper...

Hab heute ne Nachicht bekommen vom Typen mit dem ich damals die Touristinen auf dem Geburtstag in der Bar aufriß. Er schrieb mir wörtlich:

Hey pick Upper ;) Lust heute zu (name) zu kommen hab n paar Mädels Für dich ;) mach n kleine Runde mit 4 Frauen. Kannst auch noch n Kumpel mitbringen :)

Ich hab abgelehnt, wenn auch dankend. Zum einen fand ich die ganze Nachicht merkwürdig, von wegen "pick upper" und "hab mädels für dich". Soweit ich den typen einschätze ist da entweder eine hässliche dabei die ich ablenken soll oder irgendwas anderes faul. Ich hab zumindest kein gutes gefühl dabei und lass es. Der kumpel bei dem es statfindet und er machen auch eine ganz andere art von value, mehr mit so einer härteren ausstrahlung, profilieren sich sehr mit sport usw.. Wenn die Mädchen die dort eingeladen sind auf sowas abfahren, geh ich da sowieso unter mit meiner comedy schiene, aber doch noch untergewichtigen Körper. Ich muss ja sogar sagen das ich als ich ihn kennen gelernt hab mir schon dachte das wir charakterlich 0 passen und er von der ausstrahlung mehr so ein typ ist mit dem ich früher stress gehabt hätte, es hatte merklichen respekt vor mir bekommen als ich das fremde mädchen mich küssen lies.

Wie dem auch sei, ich hab wichtige Klausuren vorzubereiten und bin ja zum Glück nicht needy. Ich vertraue meinem Gefühl und geh meinen Weg weiter.

An der Sbahn noch eine approached und nach dem weg gefragt, war aber auf den zwiten blick bestimmt so 30. Auf weitere gesprächsversuche reagierte sie abweisend, deshalb lies ich es gut sein.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11 - Spiel mit dem Feuer

Heute war nichts so erwähnenswertes, mit Freunden Nachts durch die Gegend gezogen, einiges getrunken.. aber als sich die Wege trennten, setzte ich mich ins Abteil und wurde ziemlich hart angepöbelt, da bin ich froh gewesen bei pickup gelernt zu haben, ein ruhiges Gesicht zu bewahren und schnell in Stress Situationen zu denken.

Es war so halb 2 uhr morgens. Sie tranken zu dritt Jim Bean aus der Flasche. Sie zeigten schon mit dem Kopf auf mich und unterhielten sich auf türkisch, als der eine mich plötzlich auf türkisch ansprach:

Typ: *türkisch*

Twisted: Wie bitte?

Typ: Welcher Landsmann bist du?

(ok, ich muss jetzt extrem schnell und deeskalierend handeln. Es gibt einfach Leute die strahlen die Agressivität schon aus. Ich weiß das ich leicht südländisch aussehe, dass muss ich nutzen und lügen.) (Das Aussehen war etwa so: https://pbs.twimg.com/profile_images/1474784244/HBgY71Mz_Pxgen_r_1100xA_1_.jpg )

Twisted: Halb türkisch.

Typ sagt wieder was auf türkisch, schaut misstrauisch.

Twisted: Ich sprech es leider nicht.

Typ: Und was bist du zur andern Hälfte?

Twisted: Deutscher.

Typ: Ah, dein Vater ist Deutscher oder und deine Mutter Türkin?

Twisted: Genau.

Typ: Und was machst du jetzt? Gehst du schon schlafen, der Abend ist doch jung?

Twisted: Ja, ich war kurz mit Freunden unterwegs, aber werd jetzt.

Typ: Ah, Pimmelparty ja? (Ok, ab hier war spätestens klar das sie mir auf's Maul hauen wollten und nur nach einer Entschuldigung gesucht haben in irgendwas falschem das ich sage)

Twisted: *lacht* Nene

Typ: Hast du getrunken?

Twisted: Etwas.

Typ: Bist du Moslem?

Twisted: Nein, sonst dürfte ich ja auch nicht.

(der Typ meinte daraufhin wirklich so in die Luft "Ahh", man hat erkannt das er damit "schade" meinte, dachte jetzt hat er mich)

Typ: Werd mal Moslem, Katoliken und Christen sind Scheisse.

Twisted: Ja, ich hab schon öfters darüber nachgedacht.

Typ fragt wie ich heiße, schätzt selbst "wahrscheinlich Torsten, oder?" antworte aus purem Stress den echten vornamen. Er schätzt ein Land aus dem er kommt. Ich sage aus welchem Land er ist, er verarscht die Sprache, ich ziehe leicht mit und lache.

Ich probiere den Spieß umzudrehen, frage was sie machen.

Typ: Wir gehen auf ne home party.

Twisted: bei wem? (ich musste sie aus dem konzept bringen)

Typ sagt irgendwas, die nächste Station kommt. Ich gehe raus, wünsche noch einen schönen Abend. Ein Typ antwortet "ebenso", der andere "ich erwarte dich da um 3 uhr".

Twisted: klar

Typ: Und grins nicht so hässlich.

Gott war ich erleichtert das sie nicht mit mir ausstiegen und das ich auch in Nervosität, sicher auch durch das bootcamp, mittlerweile ein poker face behalten kann, er meinte ja auch im letzten Satz ich soll nicht so grinsen. In Wahrheit bin ich gestorben vor Angst, ich komme schon alleine damit nicht klar weil ich auch schonmal im jungen Alter mit sowas konfrontiert war und das immernoch nicht verarbeitet hab. Danach noch mit nem Mann ins Gespräch gekommen bei meiner Station der auch Jura studiert hat und jetzt Anwalt ist, dass hat mir etwas den Abend gerettet.. Ernidrigt gefühlt hab ich mich natürlich, schon alleine durch die aufgesetzte Freundlichkeit und auch dem verleugnen von mir. Aber lieber so, als von 3 Betrunkenen die sich nicht mehr einschätzen können, krankenhaus reif oder schlimmer geschlagen zu werden, in meiner Stadt keine Seltenheit. Mal schauen wie sich das auf mein game auswirkt, ich sag ja immer das jeder schmerz mich stärker macht, aber bis ich wieder locker bin, wird es wohl 'ne Weile dauern.. Ich werde das Gefühl aber in mein Krafttraining mit aufnehmen. Wieder eine mahnende Erinnerung daran, wieso ich trainieren und stärker werden muss.

Gleichzeitig frage ich mich ob es jedem passiert wäre der dort gesessen hätte, oder ich immernoch eine gewisse Schwäche ausstrahle.. ich werde diese Unsicherheit auch mit in mein Traning nehmen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gleichzeitig frage ich mich ob es jedem passiert wäre der dort gesessen hätte, oder ich immernoch eine gewisse Schwäche ausstrahle.. ich werde diese Unsicherheit auch mit in mein Traning nehmen.

diese Angst, die man in solchen situationen hat, ist sicher sehr ähnlich zu der ansprechangst, denn man verhält sich anders, wird unlocker und verliert seine schlagfertigkeit. sich im pickup in stresssitutationen zu begeben hilft dem sicher etwas, auch wenn man bei einem set im schlimmsten fall nur mit einer beleidigung statt mit einer faust rechnen muss ;)

das beste was du gemacht hast war sicher das fragen stellen selbst in die hand zu nehmen, da musste er denken und konnte nicht weiter nacht antworten suchen, die ihn provoziert hätten

:good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Mal wieder etwas mehr das in richtung pickup geht, hatte bei badoo ein volltreffer, HB8 (sieht wirklich vom gesicht modell mässig aus)

(Sie heißt da "Horror")

Twisted:
Horror? Was'n so schlimm an dir? ;)
Horror — 18:01
ALLES ;)
Twisted — 18:05
Hm.. also die inneren Werte kann ich nicht beurteilen, aber beim Aussehen muss ich dir schonmal wiedersprechen ;)
Horror — 18:08
voll die oberflächliche app..ich will garnicht sagen wie ich sie gefunden habe (bisschen peinlich)..jaja du schleimi :p wie gehts so ?
Twisted — 18:11
wenn du schon so anfängst mit peinlich, musst du's jetzt auch erzählen :p Etwas fertig, letzte Nacht durchgemacht und jetzt noch irgendwie für meine Jura Klausur am Dienstag lernen. Und dir?
Horror — 18:13
ja,ich muss dienstag nen vortrag halten und ne klausur schreiben..oh keine lust,ich krieg nichtmal ne powerpoint hin.und ne muss ich nicht :D
Twisted — 18:17
erst groß ankündigen und jetzt nicht erzählen.. ersten eindruck schonmal versaut :P worin machst du die?
Horror — 18:18
Kunstgeschichte Architektur
Horror — 18:18
mirs so kalt ey
Twisted — 18:24
wieso?
Horror — 18:24
weils kalt ist?^^
Twisted— 18:25
heizungen, decken? :D
Horror — 18:26
trotzdem kalt^^
Twisted — 18:31
jaja und gleich kommt "kannst mich ja wärmen".. immer diese billigen Maschen. :P Bei mir geht sowas nicht so schnell
Horror — 18:53
jaja alsob^^
Horror — 18:53
was laberst du^^
Horror — 18:53
opfer :D
Twisted — 19:10
;)
Twisted — 19:18
wie kamst du eig. auf architektur? Willst du später selbst designen?
Horror — 19:21
oder lehrerin werden^^
Twisted — 19:23
klingt gut ^^ vielleicht entwirfst du ja mal son richtig bekanntes haus und dann kann ich angeben das ich dich schon vorher gekannt hab ;)
Horror — 19:25
du weisst nichtmal wie ich heisse :P
Twisted — 19:26
horror ist garnicht dein architekten künstler name? :P
Twisted — 19:26
wie heißt du denn? ;)
Horror — 19:33
(Name) und du?
Twisted — 19:41
Twisted. Nett dich kennen zu lernen (Name) :)
Horror — 19:47
:) woher kommst du?
Twisted — 19:58
aus (stadt) und du?
Horror — 19:59
ja auch..bist du deutscher?
Twisted — 19:59
ja und du?
Twisted — 20:02
Meine Mutter ist in (X) geboren, deshalb hat mein Aussehen sonen südländischen touch ^^
Horror — 20:03
achso..hehe ich bin pali^^
Horror — 20:04
weisst du wieso ich gefragt habe?wegen deinem namen :)
Horror — 20:04
wie der (X) und dann habe ich mich gefragt wer sein kind so nennr :)
Twisted — 20:05
haha ja gut möglich das meine mutter daran gedacht hat :D
Horror — 20:06
:)
Twisted — 20:06
Du machst nen netten Eindruck. Lust dich mal nach den Klausuren auf nen Drink zu treffen oder so? :)
Horror — 20:06
vielleicht ..ja,ich meine wenns passt und beide lust haben wieso nicht ^^
Twisted — 20:08
diese Woche ist bei mir schon voll, aber wie siehts aus Freitag in einer Woche? ^^
Horror — 20:09
also in 2 wochen?
Twisted — 20:10
genau
Horror — 20:10
muss mal in meinen kalender gucken (ernsthaft)^^
Twisted — 20:12
okay, sag mir dann bescheid ;)
Horror — 20:12
ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuund, da kam ich heute echt noch zu nem #nc! Erstmal ne weile geschrieben und sie darüber gefragt was sie so macht, sich ausgetauscht.. kleiner negg, sie dann gefragt ob es ihre natur haarfarbe ist, was sie verneint hat. (ist es meistens nicht bei rot) Sie meinte sie hat jetzt auch schon viel längere Haare die bis zum po gehen und dreadlocks. Ihr Gesicht ist echt hammer, hb8, 19 jahre alt. Ich schlage facebook vor damit sie mir ein Bild zeigt, sie meint sie hat kein facebook auch wenn es komisch klingt. Ich sage ich kenne einige die kein facebook haben, aber das ich davon ihre dreadlocks immernoch nicht sehe. Also frage ich ob sie whatsapp hat, sie sagt ja. Ich schicke meine Nummer, sie schreibt mich an.

HB: Hey. :)

Twisted: Hey (name) :) (Anmerkung: Vertrautheit schaffen)

Jap, die Haare gefallen mir :D (Belohnung für den nc und die haare sehen wirklich gut aus)

HB: Sie sind schon länger xD

Twisted: Gut, verwirr den alten Mann, der merkts nicht xD

HB: xD die längsten hören knapp unter meinem hintern auf. (ich kann mir nicht helfen, aber der satz macht mich todes geil :D)

Twisted: Okay, wenn die wirklich so lang sind will ich mir das in natura geben. Kommenden Samstag auf nen Drink in na Bar?

HB: das muss ich mir noch überlegen ;P

Twisted: Mach das. Aber sag mir bis Donnerstag bescheid, weil ich mein Wochenende sonst anders plane :)

HB: Kein problem. :) was hast du dir den vorgestellt. ?? also welche bar meine ich.

Twisted: (bar) Und ich hab mir verdammt gute dreadlocks vorgestellt. ;)

HB: okayy.. ich google das mal kurz. xD mal schauen wie lange ich da hin brauchen würde. ich liebe die dinger. auch wenn es ziemlich anstrengend ist.

HB: Okayy...das geht klar von der strecke her. :)

Twisted: Cool, dann triff deine Entscheidung und sag mir Bescheid :) Würde mich freuen! Ich lerne jetzt für meine Klausur weiter. Ciao

HB: Bis dann :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rote Dreadlocks? Hab ich auch noch nie gesehen^^ Aber du meinst wahrscheinlich eh so richtig rote Haare, oder? Wenn sie schon nicht natürlich sind. Bei meiner roten/orangen Haarfarbe kann ich mir des echt nicht vorstellen :D

Zu der Situation mit den 3 Kerlen in der U-Bahn noch etwas, finde echt krass wie gut du dich da rausgewunden hast! Wüsste echt nicht wie ich diese Situation gemeistert hätte, allerdings hab ich auch noch einen weiten Weg vor mir ;)

Und deswegen lass dich von solchen Typen nicht runterziehen, auch wenn das natürlich einfacher gesagt ist, wenn man so etwas noch nicht erlebt hat.

Gruß TRO

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, ich denke zwar negativ daran zurück, aber es ist sicher besser das ganze positiv zu betrachten, also das ich da überhaupt rauskam. :) Danke Shanks! Und danke auch nochmal für den Strohhut

Tag 13 - Passiv

Nicht viel weiter passiert. Gemerkt das mein social circle in der uni netter zu mir ist, wenn ich passiver bin, als wie sonst immer zu entertainen - merk ich mir. Heute Abend mit ihnen noch was trinken um auf das klausuren ende anzustoßen (und für mich in gedanken auch das ende der sechsten woche nach morgen ;) Prost!)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 14 - aktiv und nochmal durch's camp

Jetzt bis eben mit meinen Mitstudenten feiern gewesen. Und meine erste Zigarre geraucht! Ich kann damit nichts anfangen hab ich gemerkt, aber wollte es mal gemacht haben. Ich bin immernoch unsicher wie ich nem teil meiner mitstudenten gegenüber stehe. Hab z.B. das Feuerzeug das mir einer gegeben hat nicht angekriegt, hab's als nichtraucher, angetrunken und mit meiner schlechten feinmotorik nicht hingekriegt das rädchen richtig zu drehen. Kommentare kamen wie "selbst mein hund kann das" und sonst was. Ich bin in solchen momenten unsicher ob es anfeindungen sind, andererseits sind sie danach wieder nett. Ein großer, dicker typ rempelt mich leicht an "aus dem weg alter". Leute in der bar schauen mich an, ich grinse, "der kann sich gut durchsetzen". Später kommt er zu mir und entschuldigt sich mit betrunkenem gestammel, "alles gut großer" sag ich und leg den arm um ihn. Meine mitstudenten staunen.

Paar Mädels die auch studieren kommen dazu, wir waren eine etwa 12 leute gruppe. Die waren aber ziemlich hässlich und chillten unter sich, die eine meinte sie kennt mich als einzigen der jungs von der uni vom sehen. :crazy:

Ich merke auch wieder wie nicht jeder mit meiner Art klar kommt. Ein Mädel telefoniert mit nem typen, erzählt danach von ihm und das es ihr bester freund ist. Ich lache:

Twisted lacht: Friendzone!

HB: Garnicht! Wir sind richtig gute freunde seid jahren!

Twisted im lachen: Wie massiv tief in der friendzone

HB: Ja, ein Bereich in den du nie hinkommen wirst.

Twisted: Da will ich auch garnicht hin. Hab eine beste Freundin :).

HB: Friendzone!

Twisted: Haha touché! (will ihr nen high five geben)

HB schlägt nicht ein: Ne, ich lass dich hängen.

was ist falsch mit manchen leuten. Später fragt sie in die runde ob andere auch ihr gesicht dick finden. Sagt wohl alles über das selbstwertgefühl..

Noch mit einer anderen C&F gemacht. Sie war zwar mit ihrem freund da, als ich ihr medizin studium kommentierte mit "ich mache halt was anspruchsvolles" usw. kam die gewünschte box in die seite reaktion :good: Als sie vons ich aus sagte das ich das einzige Wesen bin das es verdient zu atmen, gab es erstmal nen high five für sie, auf den sie auch einging. Dann später höre ich wie sie besorgt zu ihrem freund sagt "den ganzen weg hierhin" und in meine richtung schaut. Stellt sie sich gerne in ne Opfer Rolle, sie hat doch mitgelacht?

Zum Abschied nochmal der mit dem dicken gesicht die hand gegeben und tschüss gesagt. Sie hat den Händedruck erwiedert, aber nicht geantwortet. Ich habs auch nur gemacht weil wir einfach noch zu sechst am tisch saßen und es einfach gegen meine erziehung spricht allen die hand zu geben und tschüss zu sagen und einer nicht. Auf dem Heimweg ging mein handy akku aus und nachts fährt ja kaum was. Also mit zich leuten gesprochen und nach dem weg gefragt, weil die wege auch sehr lang waren, vielen leuten hintereinander. (boot camp lohnt sich)

Zum Abschluß sagte ein Mädel sie läuft eine Station gerade und ich kann gerne mitkommen, anstatt mir die station zu zeigen. Erzählt mir unterwegs das sie barkeeperin ist, gibt mir den C&F box in die seite.. lief ganz ordentlich, wir sprachen über eine bar die vor kurzem schloß, ich sagte das ich dort mal nen drink ausgegeben bekommen hab und sie dann, wenn mir mal sowas passiert, natürlich sofort schließt. Als wir bei rot über die straße gehen sagt sie es ist vllt. keine so gute idee (kamen gerade autos) ich "quatsch, wir dürfen das! Ich studiere Jura, damit hab ich automatisch Recht!" Lief alles gut, ist aber nicht so mein typ, umarme sie dann zum abschied, sie erwiedert und streichelt mich leicht. Ich merke das mein lieblingsframe im moment mein leben ist, da kann ich immer viel drüber erzählen und fühle mich auch sehr selbstbewußt. Noch ein Date mit dem Peter Pan hb ausgemacht, also quasi date, nehme sie auf nen bday mit auf dem leute sind mit denen ich auch früher zu tun hatte und die mich auch früher anmachten, um ihnen in die fresse zu halten das ich schöne frauen treffe. Werde sie da selbstverständlich auch küssen. So viel dazu, weiter geht's in Woche 7, wenn heute nichts mehr passiert! :good:

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch rausgefunden wieso das mädel so bepisst auf mich war. Kumpel hat mir erzählt das sie als ich ging meinte wie unhöflich ich bin und sie mal tänzerin nannte. Und da hat es klick gemacht - vor gut nem halben jahr hab ich sie schonmal auf sonem bar abend getroffen und meinte dann ich bin zuhälter und das sie auch für mich tanzen kann :rofl: war eigentlich ein dezenter c&f frame (sie sprach an das sie tanzt, ich fragte ob es so eine art ist, sie meinte "nein" und lachte und ich meinte "doch, das ist cool, dass lassen wir so stehen :D" oder so in der richtung wenn ich mich richtig erinner). :lol:

weiter gehts hier http://www.pickupforum.de/topic/129423-rules-of-nature/?p=1691150

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß gerade nicht so recht was aktuell ist, aber bis hierhin habe ich schon mal gelesen. So wie ich dich einschätze warten noch 200 Posts auf mich. :-D

Die eine Situation mit den Betrunkenen hast du sehr gut gemeistert. Sie waren ja auf der Suche nach Ärger. Du hast nicht provoziert und dich nicht gerechtfertigt. Rechtfertigung ist für solche Leute Schwäche, so ähnlich sehen das auch Choleriker.

Von Cat HB bin ich einfach nur geschockt. Wie gestört so etwas ist. Ich empfinde für solches Verhalten nur Verachtung. Vielleicht sollten wir wirklich die Skala für psychische Gesundheit einführen. :-D

Ich für meinen Teil gewöhne mich langsam wieder an PickUp. Es ist schwierig wieder voll durchzustarten, weil der Kopf denkt alles vergessen zu haben.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Worte und cool das du wieder da bist! Hoffe du kommst schnell wieder rein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 14 - aktiv und nochmal durch's camp

Noch ein Date mit dem Peter Pan hb ausgemacht, also quasi date, nehme sie auf nen bday mit auf dem leute sind mit denen ich auch früher zu tun hatte und die mich auch früher anmachten, um ihnen in die fresse zu halten das ich schöne frauen treffe. Werde sie da selbstverständlich auch küssen. So viel dazu, weiter geht's in Woche 7, wenn heute nichts mehr passiert! :good:

Könnte dass denn nicht auch daneben gehen wenn dich dann jmd anmacht / versucht dich bei ihr schlecht zu reden ? Oder kann man davon ausgehen dass wenn man sie mitbringt, sie genug attracted ist damit ihr das egal ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, dafür hatten die Leute dann doch zu viel Respekt und sie zu viel Zuneigung für mich. Ausserdem hätte das nicht gezogen, wir hatten zudem Zeitpunkt bereits Sex und sie war extrem atracted, sie hätte mir einfach zugestimmt, dass es Idioten sind, wenn ich etwas in der Richtung erwähnt hätte. Ich würde nicht zwingend sagen das sowas ein Regelfall ist, aber Peter Pan hb war atracted. So atracted das sie später meinte das sie abstand braucht, wenn ich keine beziehung mit ihr will. (siehe spätere wochen) Die aktion an sich lief übrigens bestens :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.