Sex-Ratgeber FÜR SIE gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

tl;dr:
gibt es ein gutes Buch (z.B. ähnlich Sex-god Method) nur auf deutsch und für Frauen? Ich habe ein bisschen gegooglet und alles was man findet ist entweder totaler dreck und für blutige Anfänger (siehe Lou Paget) oder, der absolute Horror, nicht nur von Frauen geschrieben für Frauen z.B. Anne West sondern dann auch noch mit "Beziehungstipps" (Bitte, bitte bitte nicht!!!!!).

Für alle die mir jetzt erstmal die obligatorischen Einwände wie "mehr Kommunikation" etc machen wollen, hier noch eine längere Ausführung, da wir kein grunsätzliches Problem haben, insbesondere nicht bei der Kommunikation.
Hintergrund: Meine LTR ist Ausländerin (spanierin) und "braucht" ein deutschsprachiges Buch zum deutsch lernen. Die letzten fünf Bücher die sie gelesen hat waren alle aus der Shades of Grey-Ecke, und allgemein ist sie ziemlich versaut, dass heisst um sie zum lesen zu motivieren ist Sex als Thema optimal, vor allem weil sie jetzt schon sehr häufig gesagt hat sie möchte lernen mich noch besser zu verwöhnen. Sie ist manchmal von mir sexuell eingeschüchtert, da sie mich im Bett als absoluten Hauptgewinn und über-ficker empfindet, mit dem sie ihrer Meinung nach nicht immer mithalten kann (seh ich anders).
Sie hat mit mir offenbar den besten Sex ihres Lebens (multiple Orgasmen am laufenden Band, bei allen anderen Geschlechtspartnern oft nichtmal einer) und bekommt nun ab und zu den Wunsch es mir noch besser besorgen zu wollen, weil sie es unfair findet dass sie eine halbe stunde lang Orgasmen hat und ich "nur" einen bzw. manchmal zwei, vor allem aber den ehrlichen Wunsch mir auch so "besondere Erlebnisse" bieten zu wollen wie ich Ihr. Wir reden sehr offen über alles und ich kann und konnte jede Fantasie meinerseits mit ihr ausleben, allerdings scheint ihr das nicht immer genug zu sein - sie fragt oft während dem sex oder beim vorspiel danach was ich jetzt am liebsten mit ihr machen würde - mein "problem" hier ist aber dass ich immer genau das mit ihr mache was ich eben mit ihr machen möchte, und meine Atworten darauf nunmal dementsprechend ausfallen (oft aber länger ausgeführt in dirty talk, schöne Überleitung).
Das Problem ist nicht was sie macht, sondern dass Sie dann fast alles von mir diktiert bekommen möchte - ich glaube hier fehlt es ein wenig an entweder Selbstbewusstsein, oder, was ich mittlerweile fast eher glaube, Erfahrung/Kreativität. Hier wäre ein (gutes) Buch toll, weil es mich nur so mittel anturnt wenn Sie sich ihre Ideen bei mir holt und mir glaube ich viele Dinge auch gar nicht einfallen die mich gefallen könnten.

Fällt jemand so ein Buch ein oder soll ich es lieber lassen? Ich möchte Ihr auf keinen Fall irgendetwas hinlegen wo mainstream "beziehungsratschläge" drin sind, das wäre das größte Eigentor das man machen kann. Will nichts erzwingen, der Sex ist so auch super und ich bin nicht unzufrieden, aber wäre für uns beide quasi eine nette Gelegenheit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sie es unfair findet dass sie eine halbe stunde lang Orgasmen hat und ich "nur" einen bzw. manchmal zwei,

Frauen sind gegenüber Männern eher Multiorgasmisch veranlagt.. Das ist so.

vor allem aber den ehrlichen Wunsch mir auch so "besondere Erlebnisse" bieten zu wollen wie ich Ihr. Wir reden sehr offen über alles und ich kann und konnte jede Fantasie meinerseits mit ihr ausleben,

Schön. Erzähl ihr weiterhin, was du für Fantasien hast. Kein Problem.

allerdings scheint ihr das nicht immer genug zu sein - sie fragt oft während dem sex oder beim vorspiel danach was ich jetzt am liebsten mit ihr machen würde -

Frauen mögen es, wenn man ihnen sagt, was man mit ihnen so alles anstellt..

Das Problem ist nicht was sie macht, sondern dass Sie dann fast alles von mir diktiert bekommen möchte - ich glaube hier fehlt es ein wenig an entweder Selbstbewusstsein, oder, was ich mittlerweile fast eher glaube, Erfahrung/Kreativität.

Könnte beides sein.

Wie lange kennt ihr euch bzw wie alt ist sie?

Oft isses so, das manch Frau keine besonders guten Männer im Bett hatte, ergo auch nicht weiß, wie guter Sex funktioniert.

Drum kannst du ihr eben etwas zeigen, bis sie selbst anfängt sich was auszudenken.. Jedoch musst du als Mann immer die Führung übernehmen. Initiative kann/sollte man nicht zu sehr erwarten.

Hier wäre ein (gutes) Buch toll, weil es mich nur so mittel anturnt wenn Sie sich ihre Ideen bei mir holt und mir glaube ich viele Dinge auch gar nicht einfallen die mich gefallen könnten.

Nunja.. Im Buch kann sie dann auch ggf Sachen lesen und machen und stellt sich raus, es funktioniert nicht.

Oft isses aber auch das WIE, als wie in SGM beschrieben, die Immersion. Wobei für Männer (ok spreche nur für mich jetzt) die Optik mitspielt.

Hier gabs mal nen Thread zum Thema Blowjobs, bzw ein Bericht drüber.

Darin steht, das es auf die Technick garnicht so sehr ankommt, sondern eher darauf, WIE die Frau sich dabei gibt und dabei ne Show liefert.

Also sehr devot den Schwanz leckt, Augenkontakt und einem dermaßen den Prengel lutscht, das man glaubt, für sie wäre das des geilste auf der Welt.

Fällt jemand so ein Buch ein oder soll ich es lieber lassen?

Per se nicht nein..

Aber es gibt hier auch ein Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/123639-ein-blick-in-eure-trickkiste/

Des weiteren hilft reden.

Viel. Detailiert. Und alles mögliche ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hier!

www.amazon.de/gp/aw/d/3844231587/ref=mp_s_a_1_1?qid=1391680605&sr=8-1π=SL75

Ist n' moderner klassiker!

Gruss

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sie es unfair findet dass sie eine halbe stunde lang Orgasmen hat und ich "nur" einen bzw. manchmal zwei,

Frauen sind gegenüber Männern eher Multiorgasmisch veranlagt.. Das ist so.

vor allem aber den ehrlichen Wunsch mir auch so "besondere Erlebnisse" bieten zu wollen wie ich Ihr. Wir reden sehr offen über alles und ich kann und konnte jede Fantasie meinerseits mit ihr ausleben,

Schön. Erzähl ihr weiterhin, was du für Fantasien hast. Kein Problem.

allerdings scheint ihr das nicht immer genug zu sein - sie fragt oft während dem sex oder beim vorspiel danach was ich jetzt am liebsten mit ihr machen würde -

Frauen mögen es, wenn man ihnen sagt, was man mit ihnen so alles anstellt..

Das Problem ist nicht was sie macht, sondern dass Sie dann fast alles von mir diktiert bekommen möchte - ich glaube hier fehlt es ein wenig an entweder Selbstbewusstsein, oder, was ich mittlerweile fast eher glaube, Erfahrung/Kreativität.

Könnte beides sein.

Wie lange kennt ihr euch bzw wie alt ist sie?

Oft isses so, das manch Frau keine besonders guten Männer im Bett hatte, ergo auch nicht weiß, wie guter Sex funktioniert.

Drum kannst du ihr eben etwas zeigen, bis sie selbst anfängt sich was auszudenken.. Jedoch musst du als Mann immer die Führung übernehmen. Initiative kann/sollte man nicht zu sehr erwarten.

Hier wäre ein (gutes) Buch toll, weil es mich nur so mittel anturnt wenn Sie sich ihre Ideen bei mir holt und mir glaube ich viele Dinge auch gar nicht einfallen die mich gefallen könnten.

Nunja.. Im Buch kann sie dann auch ggf Sachen lesen und machen und stellt sich raus, es funktioniert nicht.

Oft isses aber auch das WIE, als wie in SGM beschrieben, die Immersion. Wobei für Männer (ok spreche nur für mich jetzt) die Optik mitspielt.

Hier gabs mal nen Thread zum Thema Blowjobs, bzw ein Bericht drüber.

Darin steht, das es auf die Technick garnicht so sehr ankommt, sondern eher darauf, WIE die Frau sich dabei gibt und dabei ne Show liefert.

Also sehr devot den Schwanz leckt, Augenkontakt und einem dermaßen den Prengel lutscht, das man glaubt, für sie wäre das des geilste auf der Welt.

Fällt jemand so ein Buch ein oder soll ich es lieber lassen?

Per se nicht nein..

Aber es gibt hier auch ein Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/123639-ein-blick-in-eure-trickkiste/

Des weiteren hilft reden.

Viel. Detailiert. Und alles mögliche ausprobieren.

Zunächst mal Danke Dir für die Mühe. Großtenteils war die aber, trotz guter Intention, ein bisschen fehlinvestiert. Kommentare wie "Des weiteren hilft reden.[...] Und alles mögliche ausprobieren." oder "Schön. Erzähl ihr weiterhin, was du für Fantasien hast. Kein Problem." (puuh..) und ganz besonders "Frauen sind gegenüber Männern eher Multiorgasmisch veranlagt.. Das ist so." (Ach?) sind höchstens einen Euro ins Phrasenschwein wert, aber keineswegs in irgendeiner Form eine Antwort auf meine Frage - zudem kommen sie für meinen Geschmack ein klein wenig gönnerhaft rüber (ich bin 28 und meine Freundin ist 31, wir sind beide alles andere als Anfänger). Ich suche wirklich einfach nur ein passendes Buch, die längere Erklärung unter der Frage ist, wie bereits geschrieben, nur zur Erklärung warum. Wenn Dir hier doch noch eins einfiele würd ich mich freuen - die meisten (auch die genannten) Threads hier im Forum kenne ich bereits, ich suche aber nichts für mich sondern für Sie und das auch nicht um Probleme zu lösen sondern ihr einfach nur ein bisschen inspiration und mir eine Form von Abwechslung zu verschaffen, die ich nicht völlig selbst bestimmen muss, da ich sonst 105% sämtlicher sexueller Interaktion bestimme, führe und dominiere und sie das sehr wohl merkt und gerne mal zumindest ein zwei Ideen oder Techniken selbst einbringen würde - wenn die dann nix taugen ist das auch kein Problem.

Danke Dir! :)

Ja hier!

www.amazon.de/gp/aw/d/3844231587/ref=mp_s_a_1_1?qid=1391680605&sr=8-1π=SL75

Ist n' moderner klassiker!

Gruss

Danke Dir. Ist inhaltlich dann doch sehr auf Huren zugeschnitten - der Teil der für Sie relevant wäre ist ja nur ein bruchteil des ganzen, der Rest dreht sich um stinklangweilige Berufsberatung zum Thema Hure (Der erste Arbeitstag

Tattoos und Piercings

Schminken oder nicht schminken

Die Kleidung

Am Anfang zu beachten: Gäste und "Kolleginnen"

Gäste beobachten und einschätzen... komplettes Inhaltsverzeichnis hier: http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=129322 ) etc. pp...

Noch einen Tipp? Oder war das ein aufgrund des Buchtitels platzierter Witz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal finde ich es klasse, dass Du sie dabei unterstützen möchtest, sich sexuell weiter zu entwickeln, was im Endeffekt eine Entwicklung für Euch beide darstellt.

Es kommt nun darauf an, in welche Richtung ihr euch weiter fortbewegen wollt.

Ziemlich technisch belastet finde ich "Fass mich an" von Jaiya und Jon Hanauer. Macht aber auch Spaß einfach mal was aus zu probieren. Die eine Hälfte ist für Männer, die andere Hälfte für Frauen gedacht.

Ein Buch, das wir jedoch nicht getestet haben aber was wohl recht beliebt ist, ist "Was Männer im Bett wirklich wollen: Geheime Wünsche und Sehnsüchte, die Frauen kennen sollten" von Cynthia W. Gentry.

Das Problem ist nicht was sie macht, sondern dass Sie dann fast alles von mir diktiert bekommen möchte - ich glaube hier fehlt es ein wenig an entweder Selbstbewusstsein, oder, was ich mittlerweile fast eher glaube, Erfahrung/Kreativität. Hier wäre ein (gutes) Buch toll, weil es mich nur so mittel anturnt wenn Sie sich ihre Ideen bei mir holt und mir glaube ich viele Dinge auch gar nicht einfallen die mich gefallen könnten.

Es kann auch einfach sein, dass sie devot ist in Kombination mit Unsicherheit darüber was geht und was nicht geht (devot hier=dir gefallen wollen). Das sehe ich bei vielen Femsubs. Devotion erfordert aber eine innere Stärke, nur sind sich viele Subs ihrer eigenen Stärke nicht bewußt. Erst wenn man sie heranführt und anleitet, entdecken sie ihre Stärke und damit auch das Bewußtsein für ihre Fähigkeiten. Viele gute Dominas sind aus einer gestärkten devoten Position heraus das geworden, was sie heute sind.

Nun fragst Du dich, warum erzählt der hier was von Dominas...Wenn sie als aktiver Part auf der Shades of Grey Schiene weiter machen möchte (was jedoch bedeutet, dass Du als passiver Part ggf. herhalten musst), bietet sich das Buch an "Die Kunst der weiblichen Dominanz" von Claudia Varrin. Es ist gut geschrieben und teilweise recht witzig. Das Problem ist, dass sie aus der Devotion (dem Wunsch dir zu gefallen) den Dreh bzw. Initialfunken entwickeln muss dass zu machen, was ihr gefällt. So eine Art sexueller Egoismus, denn sie entwickeln muss. Wenn sie das hin bekommt, läuft der Rest von ganz alleine. Auch hier gilt natürlich üben, üben, üben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden