FR -> Dreistigkeit siegt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war diesen Freitag mit meinem Wing unterwegs, aber es sah, was brauchbare Sets betrifft wirklich traurig aus. Wir wollten aber nicht nach Hause gehen ohne mit irgendjemanden wenigstens geredet zu haben. An einem Tisch saß ein 3er Set. Alle nicht der rede wert. Eine sah von weit weg recht nett aus aber aus der Nähe... ;-) Nunja wir gingen zum Tisch und sagten: Hallo Mädls! Bei euch ist sicher noch ein Platz frei. Bevor sie antworten konnten saßen wir schon bei Ihnen und starteten das Gespräch. War nur belangloser Smalltalk. Aber wir hatten unser minimal Pensum erfüllt wenigstens mit einem Set geredet zu haben.

Was für mich das wichtigste ist, dieser Opener hat sofort funktioniert. Wir waren sofort im Mittelpunkt des geschehens. Den muß ich unbedingt weiter Fieldtesten.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gings erst mal darum wer von uns beiden älter aussieht. War echt nur belangloses Zeug -> Was man gar nicht groß besprechen muß! Uns gings nur um den Spaß um zu sehen wie sie reagieren. Hätte ja auch sein können das sie gleich herum zicken aber dem war nicht so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn man halbwegs gut aussieht ist diese taktik meistens erfolgreich(als Opener)!

Ich mache es meistens auf die "dreiste" art. Einfach hingehen und ein Gespräch anfangen.. klingt gut ist auch so!:)

MfG ASS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Titel habe ich sowas wie einen dreifach mißglückten Instant-KC-Versuch beim gleichen Target mit resultierendem Lay erwartet. ;)

Ich finde es beeindruckend, dass du zu in der Lage bist mit Menschen über belanglose Dinge zu sprechen, die für dich nicht von sexuellem Interesse sind. (nicht der Rede wert)

Aber wenn du noch dabei bist AA abzubauen und Smalltalk verbessern willst ist das sicherlich ein guter Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das hier gehört in "Erste Schritte, erste Erfolge", und nicht hierher. Und auch dafür ist es eigentlich reichlich wenig, weil du (außer dem Opener) nichts darüber sagst, was du wirklich getan hast (war Kino dabei, was für Gesprächsthemen, etc..)

Vielleicht möchtest du ja einen Mod bitten das Ganze zu verschieben

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar dreistigkeit hat auch manchmal seine vorteile...

welche opener habt ihr auf dem tisch serviert? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich benutze das in abgewandter Form im Daygame. Der Opener funktioniert aber nur richtig gut, wenn um den Platz beim Target/Gruppe viele Plätze leer sind.

Sharkk`s "Kein Platz mehr frei"-Opener:

Im Starbucks, McD, Uni-Mensa oder auch der U-Bahn an den Tisch des Targets/Gruppe gehen. Lokal ist sonst schlecht besucht oder um Target-Tisch herum sind viele freie Plätze.

Warten bis man angeschaut wird, dann umsehen, als ob man angestrengt nach einem freien Platz sucht, breit grinsen und dann sagen: "Hy, etwas dagegen wenn ich hier sitze. Es ist leider kein anderer Platz mehr frei."

Dann sofort hinsetzen, wenn sie lacht. Gar nicht auf Antwort warten. Immer grinsen.

Ist de facto nichts anderes als nen Direct Opener. Das Target weiß sofort, dass Du sie gamen willst. Aber normalerweise wird diese Erkenntnis durch den Lacher entwaffnet, den Dein Grinsen gepaart mit der offensichtlichen Falschheit des Spruchs auslöst.

Zahlreich fieldgetestet. Hohe Hookrate. Funktioniert besser bei Einzelsets oder Sets die sich offensichtlich langweilen. Ganz schlecht bei Sets, die sich tief in einer Konversation befinden. Auch keine so hohe Hookrate in mixed Sets.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Funktioniert besser bei Einzelsets oder Sets die sich offensichtlich langweilen. Ganz schlecht bei Sets, die sich tief in einer Konversation befinden.

Sharkk

Das könnte eine zeitlose Weisheit werden oder?

Mein letztes Target war sich auch am langweilen. Dann ist es doch immer einfacher, als wenn jemand mit bester Freundin in tiefem angeregten Gespräch so durch das Universum zischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Das als FR zu posten ist etwas mager =)

ABER: Dennoch erkenn' ich mich in der Situation wieder. Mach ich mit meinem Kollegen auch immer wenn nichts brauchbares im Club ist. Einfach irgendwo dazusetzen und zu quatschen, egal ob ich von dem HB attracted bin oder nicht. Habe mich gerade letztens alleine zu3 HB4-5ern hingesetzt weil mir so elendig fad war während mein Kollege am Klo rumgehängt ist.

Kurz gesmalltalked

Wie heißt, du, woher, wie alt bist du, rat mal wie alt ich bin, was macht ihr sonst so, hobbies..so oberflächlichen crap weils mich auch garnicht wirklich interessiert..nur um zu sehen wie die Reaktionen sind. Ist ganz nett ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR = Freitag! Das war leider unsere traurige Ausbeute von diesem Freitag :-) Ich war keineswegs Attracted und sah deshalb keinen Grund weiter in Detail zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FR = Freitag! Das war leider unsere traurige Ausbeute von diesem Freitag :-)

Ja, aber wo siegt denn da die Dreistigkeit? Ich glaube, der "FR" hilft keinem, und Dir kann man bei so wenig Infos auch schlecht was Hilfreiches sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin PUA in Ausbildung -> Für mich wars daher ein Fortschritt. Es geht ja darum wie man sich weiter entwickelt. Aber ich hab kein Problem damit wenn das manche anders sehen. Die Frage ist dann ob diese Leute dann in einem Forum dieser Art richtig sind? :rolleyes:

Kritik ist was gutes und durchaus angebracht aber nur wenn sie was bringt und nicht nur zum nörgeln dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.