4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine OneItIs und das Problem

ist folgendes: Habe ein Problem mit Selbstliebe und wollte daran arbeiten.

Ist denke ich der Grund für eine OneItIs.

Da mir aber die OneItIs dazu die Idee, bzw. Anstoß gab, ist es problematisch.

Jetzt denke ich immer nur an sie wenn ich mich mit Selbstliebe beschäftige.

Mache mir Hoffnungen, "wenn du dich Selbst liebst, dann wird sie vielleicht irgendwann anspringen".

Es ist im Prinzip eine Wiederholungsschleife.

Mit selbstliebe beschäftigen->dann wird sie mich vielleicht wieder mögen->OneItIs wird durch Wunschdenken ausgelöst->OneItIs wird durch das beschäftigen mit Selbstliebe verstärkt, da man bei dem Thema an sie denkt->Man steht wieder am Anfang und will sich mit Selbstliebe beschäftigen, weil die OneItIs nicht weg ist->Kreislauf beginnt von vorn

Wie löst man das Problem?

Eine andere OneItIs finden? oder vielleicht erst total abschließen und dann mit dem Thema beginnen?

bearbeitet von Setho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich selbst zu lieben kannst du nicht erzwingen, das ist genau so wenn du dir befehlen wurdest diese oder diese Frau zu lieben.

An deiner oneitis zu arbeiten heißt an dir zu arbeiten. Die Frau ist nur dein Spiegel, sie hat damit nichts zu tun. Deine oneitis hängt mit irgendeinem Mangel in deinem Leben zusammen. Irgendwas was dir diese Frau gibt, was du denkst dir nicht selber geben zu können.

Du denkst das sie dich liebt, jetzt ist sie nicht mehr da, also musst du dich selbstlieben?!

Stärke deinen Selbstwert und Selbstbewusstsein.

Liebe ist schon da, dein selbst liebt dich schon immer, nur weißt du es noch nicht und vorallem noch nicht warum du liebenswürdig bist!

Ist ein wenig kompliezirter und vielleicht auch ein zu tiefgefrierendes Thema für diese Uhrzeit, zumindest für mich;)

Lies mal in der Schatztruhe und im Personal Development.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ließ dich in die Schatztruhe ein und geh raus un lern andere Frauen kennen. Es gibt nicht nur die eine!

Ales Gute

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.