Setho

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Setho

  • Rang
    Neuling
  1. Meditation ist doch nicht so schwer -> Untertitel auf deutsch aktivieren Es ist glaube ich falsch... ein Ziel zu verfolgen, es erlernen zu wollen, oder sonst irgendwas zu machen, du BIST einfach.
  2. So viel Alk? Jeder muss selbst wissen was das richtige ist aber Alk wirk sich z.B. bei mir negativ aus. Ich denke, dass hat was damit zu tun das nach einem ordentlichen Vollsuff, die Testosteronproduktion bei einem Mann bis zu einer Wochenach unten gehen kann. Im Grunde denke ich es liegt an der Aufregung aber die kannst du entweder auf verschiedene Arten runterdrehen oder eben Sex Drive so hochdrehen, dass du diese Aufregung keine Wirkung mehr hat.
  3. Hallo Leute, ich habe eine OneItIs und das Problem ist folgendes: Habe ein Problem mit Selbstliebe und wollte daran arbeiten. Ist denke ich der Grund für eine OneItIs. Da mir aber die OneItIs dazu die Idee, bzw. Anstoß gab, ist es problematisch. Jetzt denke ich immer nur an sie wenn ich mich mit Selbstliebe beschäftige. Mache mir Hoffnungen, "wenn du dich Selbst liebst, dann wird sie vielleicht irgendwann anspringen". Es ist im Prinzip eine Wiederholungsschleife. Mit selbstliebe beschäftigen->dann wird sie mich vielleicht wieder mögen->OneItIs wird durch Wunschdenken ausgelöst->OneItIs wird durch das beschäftigen mit Selbstliebe verstärkt, da man bei dem Thema an sie denkt->Man steht wieder am Anfang und will sich mit Selbstliebe beschäftigen, weil die OneItIs nicht weg ist->Kreislauf beginnt von vorn Wie löst man das Problem? Eine andere OneItIs finden? oder vielleicht erst total abschließen und dann mit dem Thema beginnen?
  4. Kenn ich. Ich hatte das Problem. Ich dachte früher es liegt bei mir an der Aufregung. Ich war zwar aufgeregt aber das lag wohl eher an einem zu niedrigen Sex Drive der entweder durch Kiffen+Alk oder nur zu viel Alk oder durch zu viel Rumgeschleudere passieren kann. Sport ist ganz gut dagegen. Andererseits ist es bei mir auch schon mal passiert, wenn ich die Frau nicht attraktiv fand oder sexuell nicht anziehend. Geht natürlich auch aber da muss halt der Sexdrive wie gesagt, höher als normal sein -> Joggen hilft+nicht Wixen. Dann wäre natürlich die Vorlieben. Selten werde ich erregt, wenn die Frau nichts zeigt sondern nur blasen will. Geht natürlich auch aber wie gesagt muss auch hier der Drive höher als normal sein.
  5. Hallo Leute, war besoffen und hab einen NC klar gemacht. Jetzt will sie was von mir. Hatten auch schon ein Date aber da wollte ich nicht wirklich und sie meinte auch, dass sie es nicht so schnell angehen lassen würde. Ich such zur Zeit nichts Festes und hab auch nicht sonderlich Interesse an ihr da sie nicht mein Typ ist. Sie will aber trotzdem Sex. Wie kann ich sie richtig nexten, um sie nicht zu verletzen und ihr keine Hoffnungen mehr zu machen? Ich hab auch keine Lust, jemanden an der Leine zu halten ...
  6. Ich geh doch nicht nur wegen ihr wo anders feiern. Unter anderem flirt ich auch mit anderen und hol mir die Nummern aber trotzdem fuckt es mich ab. Anscheinend kann ich glaub ich nichts machen als mich von ihr fern zu halten. OneItIs hin oder her. Im Endeffekt gibt es anscheinend keine Lösung, bevor die OneItIs nicht abheilt.
  7. Hallo Mädels, ich hab da eine Frage speziell an euch. Es ist so dass ich mich in eine verknallt habe. Bin ihr zu sehr hinterhergerannt und dadurch vergeigt. Blöd ist nur folgendes.. Immer wenn ich feiern geh und was trinke, geht es mir auf die Eier, wenn sie mit anderen Männern flirtet. Was soll ich am besten tun? Sie scheint es auch zu checken das mich das nicht kalt lässt und ihr scheint das noch zu gefallen.
  8. Hallo Jungs und Mädels, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine OneItIs. Sie weis ganz genau, dass ich abhängig bin, und bringt mich immer wieder dazu zu investieren und verhindert von ihr loszulassen. Ihre 2 nahe-stehenden Freundinnen sagten mir mal, dass sie Spielchen mit Männern liebt und eine warnte mich sogar davor mich auf sie einzulassen. Ich meinte nur "selbst schuld, wenn man sich verarschen lässt". Blöderweise sitze ich jetzt selbst in der Klemme. Im Prinzip wusste ich schon davor wie es laufen wird, aber ich nahm den Weg in der Hoffnung mich weiterzuentwickeln. Jetzt wünsche ich mir ich hätte es lieber nicht gemacht. Wozu all der Schmerz? Sie ist vielleicht nur eine (subjektiv) HB7, sieht süß aus, ist eher unscheinbar und langweilig, kann aber spielen wie ein Profi. Immer wenn ich sie sehe hat, sie Orbiter am Hals, bei denen sie mit Sicherheit ebenfalls eine OneItIs hervorgerufen hat. Sie genießt die Aufmerksamkeit vieler Männer, dass kann man ihr ansehen. Wie bringt sie mich dazu nicht von ihr loszukommen? Sie kennt meinen Schwachpunkt -> Eifersucht. Ist ja Standard bei einer OneItIs. Ich weis, ich muss daran arbeiten aber erstmal will ich von ihr irgendwie wegkommen, nur wie? Wir gehen auf die selbe Schule und wenn ich feiern gehe, ist sie fast immer im gleichen Club. Folgende Situationen. Sie checkt, es wenn ich zu ihr schau. Dann reagiert sie immer so auffällig, und zwar geht sie dann zu einem anderen und flirtet mit ihm, macht ihm Hoffnungen und Flaket am Ende. Es ist Manipulation, die ich durchschau. Je mehr sie merkt, dass ich mich entferne, desto härter werden die Spielchen. Letztens machte sie sich an einen guten Freund ran. Oder ich schau zu ihr, sie zu mir. Dann plötzlich fängt sie an frech zu grinsen und geht langsam zu einem anderen Typen um mit ihm irgendwo anders hinzugehen. Blöd dass die Tricks wirken, obwohl sie eigentlich offensichtlich sind. Wie komm ich da wieder raus? Es ist ein Problem auf emotionaler Ebene, deswegen ist es wohl nicht ganz einfach zulösen.