Freeze Out notwendig oder wie vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18
Sie 17

Sind seit ca. einem Monat zusammen..

Das Hauptproblem meiner Meinung nach ist, dass ihr Invest nachlässt.

Sie ist bestimmt eine Hb 8-9 mit vielen Orbitern. Wir können uns leider nur 1-2x die Woche sehen.

Ich habe Montag bis 16 Uhr Schule, sie von Dienstag - Freitag.

Alles ziemlich scheisse von den Zeiten. Mit dem Bus brauch sie 1 Stunde noch zu mir.

Und mit dem Auto fahre ich 30 Minuten. So dass sich ein Treffen unter der Woche fast gar nicht lohnt,

da es dann eh nur 2 Stunden oderso wären.

Auch jedes Wochenende hat Sie ein Handballspiel, und ich fahre oft zum Fussball.

Finde sie könnte sich mehr Zeit nehmen und auch uns unter der Woche mal wieder sehen.

Ich denke trotz allem, dass ich hohe Attraction habe, sie schreibt mich immer morgens zu erst an, ruft mich ab und zu an, hat anfangs immer nach den Treffen gefragt, das hat sich jetzt ein bisschen gewendet.

Wäre hier ein Freeze Out angebracht oder wie soll ich vorgehen?
Die Beziehung zu beenden wegen Zeitmangel ist für mich keine Möglichkeit..

Ein Bsp. noch

15:44 Ich: Schaffst du das heute noch oder wird das nichts mehr ? :)
15:45 Sie: Nein, muss ja noch nach Hause was Essen und duschen und alles.. :*
16:04 Ich: Okay :* Dann kümmer du dich aber bitte um das nächste Treffen wann du Zeit hast ja?

Sie hat bisher darauf noch gar nicht reagiert, obwohl sie ziemlich oft online ist und ein "ja okay" keine Sekunden dauert...

Ich lasse mir meistens sehr viel Zeit mit Antworten (manchmal auch 2-3 Stunden oderso, so wie ich Lust habe) .und probiere das TextGame gering zu halten..

Sie hat bisher immer sehr schnell geantwortet, aber seit einigen Tagen muss ich auch öfter auf eine Antwort warten, oder kriege manchmal gar keine mehr wenn ich nicht nachfrage nach einigen Stunden.

Was mich auch nun ein wenig stört ist, dass ich weiß dass sie viele Orbiter hat mit denen sie auch wohl viel schreibt, und sicherlich viel viel mehr als mit mir.

Halte mein Textgame klein weil ich das bei Pu so gelernt habe, und selber auch nicht so der größte whatsapp fan bin und auch Pdm manchmal "habe"..

Vielleicht hat jemand dazu noch ein paar Worte?

Hoffe mein Problem ist soweit verständlich, evtl. auch Betaisierungsgefahr vorhanden..

Ahso, Alternative sind auch bei mir vorhanden, und das weiß sie.

Habe letztens auch eine Orbiterin von mir getroffen, aber im Endeffekt macht mich so

ein Treffen nicht ansatzweise glücklich wie meine Freundin zu sehen, was ja auch verständlich ist.

bearbeitet von freezen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal, weils mir früher keiner gesagt hat: Wenn ihr nur 2 Stunden Zeit habt, trefft euch. Wenn ihr nur 1 Stunde miteinander verbringen könnt, macht es. 1-2 Mal unter der Woche. Die restlichen Tage habt ihr viel weniger Kontakt um eure Zeit ganz anders zu nutzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meldet sich momentan überhaupt nicht mehr, trotz daueronline, dh. sie freezt mich momentan..

Soll ich mich bei ihr melden oder warten bis Sie wieder investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in einer Beziehung Spielchen spielt, kann mans auch gleich sein lassen.

Geht ihr auf die gleiche Schule?

Unabhängig von der Antwort: Wieso könnt ihr nicht direkt nach der Schule zum anderen nach Hause fahren. Dann kann man zusammen essen und hat ne Stunde mehr gemeinsame Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke trotz allem, dass ich hohe Attraction habe, sie schreibt mich immer morgens zu erst an, ruft mich ab und zu an, hat anfangs immer nach den Treffen gefragt, das hat sich jetzt ein bisschen gewendet.

Und, hast du ein Gleichgewicht gehalten oder immer nur auf sie gewartet? Da hat sie vllt. keinen Bock mehr drauf.

Wäre hier ein Freeze Out angebracht oder wie soll ich vorgehen?

Warum? Weil sie endlich festgestellt hat, dass immer sie alles anleiern muss?

Ich lasse mir meistens sehr viel Zeit mit Antworten (manchmal auch 2-3 Stunden oderso, so wie ich Lust habe) .und probiere das TextGame gering zu halten..

Sie hat bisher immer sehr schnell geantwortet, aber seit einigen Tagen muss ich auch öfter auf eine Antwort warten,

Du machst Wartespielchen, und wunderst dich nun, dass sie dies adaptiert? Es fällt immer auf einen zurück, wenn man meint, spielen zu müssen.

Hoffe mein Problem ist soweit verständlich, evtl. auch Betaisierungsgefahr vorhanden..

Inwieweit?

Ahso, Alternative sind auch bei mir vorhanden, und das weiß sie.

Habe letztens auch eine Orbiterin von mir getroffen, aber im Endeffekt macht mich so

ein Treffen nicht ansatzweise glücklich wie meine Freundin zu sehen, was ja auch verständlich ist.

Triffst du andere, um deiner Freundin deine "Begehrtheit" zur Schau zu stellen, oder weil du dich gern mit anderen triffst?

Trifft ersteres zu, dann wirkt das hilflos. Bei zweiterem sollte es dich ja glücklich machen, weil du ein Leben hast.

Und, zwanghaftes "Alternativen haben" wirkt aufgesetzt. Du magst doch deine Freundin, warum handelst du dann nicht so? Warum musst du manipulativen PU-Mist bringen? Merkst doch, dass du deinen Gefühlen dadurch im Weg stehst. Sei mal aufrichtig. Zieht mehr.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update.

Wir beide wollten heute Abend eigentlich zusammen auf eine Feier gehen in nem Club, wo auch ihr Ex ist.

Na gut, 300 andere Leute sind auch da..

Dann meinte sie heute morgen, dass sie wahrscheinlich heute zuhause bleibt und wir dann ja morgen was unternehmen könnten.

Meinte ich ist okay.

Nun habe ich sonst keinen großen Bock mehr was zu machen, sitze deswegen zuhause und Tv.
Dann habe ich ihr geschrieben, was sie so macht und sie meinte

"sind gerade bei Michelle & gehen nachher wahrscheinlich doch auf die Feier".

Damit ich nicht beta oder needy rüberkomme, habe ich ihr nur viel spass gewünscht und

ihr gesagt dass ich evtl. auch noch weggehe. (Obwohl ich sicher zuhause bleibe).

Wie bewertet ihr ihr Verhalten ? Ist das okay?
Fühle mich irgendwo leicht verarscht, soll ich sie freezen?

Ps. Jetzt hat sie mir noch ein bild von sich geschickt, wo sie sich richtig aufgebrezelt hat für die Feier, fuckt mich schon ab..

Hat jemand Rat?

bearbeitet von freezen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich habe einen Rat: Next

Da passt irgendwas nicht zwischen euch. Nach so kurzer Zeit steckt man da keine Energie rein.

Musst Du mal überlegen, warum Du das machst. Mangel an Alternativen trifft es i.d.R. ganz gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.