Warum die Deutschen die besten PUA's werden können

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele (inkl. mir) finden das die Deutschen im Flirten zu den schlechtesten zählen...und zwar Männer als auch Frauen. Das mag vielfältige Gründe haben, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde (um den Rahmen nicht zu sprengen...hier im Forum gibt es einige Interessante Beiträge zu diesem Thema)

Folglich sind wir Deutsche also sehr frustriert, dementsprechend intensiv wird sich mit PU beschäftigt und Energie, Zeit, Geld investiert "men would throw any ammount of money at the problem in order to fix it" oder so ähnlich zu lesen in THE GAME, irgendwo Kapitel 6 oder 7 glaub ich... (korrigiert mich hier, wenn ihr den genauen Wortlaut wisst)

all das wird in naher Zukunft zu einem PU Hype in Deutschland führen (was ich absolut nicht begrüße, denn momentan ist es noch eine superpower GAME zu haben. Mehr Konkurrenz schadet uns ja nur ;) )

Sowas ähnliches habe ich schonmal in anderer Form erlebt: wenn man Mitglied einer Untergrund Bewegung war und miterlebt hat wie diese auf einmal im Interesse und im Fokus der breiten Masse steht.

Worauf ich hinaus will:

wenn eine Riesen Horde AFC's (=die Deutschen) auf einmal GAME kriegen...dann werden es die ganzen Naturals schwer haben, denn ein Natural kann von Natur aus nie so effizient sein wie ein "Gelernter" (so nenne ich alle die aufgrund von MM, THE GAME, diesem Forum etc. zum PUA werden)

und die "Gelernten" werden einen viel größeren Konkurrenzdruck untereinander haben...

hierzu fällt mir noch ein:

"the strong ones rule over the weak ones...and the smart ones rule over the strong ones"

und

"its no longer survival of the fittest, its now survival of the smartest"

In diesem Kontext wünsche ich uns allen in Hinblick auf die schnell wachsende Konkurrenz: Vorsprung durch Technik!!!

Wobei "Technik" in diesem Kontext auf "infield experience" besteht die nur über eine Konstante namens Zeit erworben werden kann (lassen wir hier mal Einstein außen vor)

Wir werden bald massenhaft Konkurrenz bekommen, seit euch dessen bewußt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Es gibt auch jenen gewissen Fitnesshype, und laufen deswegen an jeder Ecke neue Schwarzneggers rum?

Nein? Aber vielleicht einige recht gut trainierte Menschen mehr.

Woran liegt das?

Ob im PU oder im Kraftsport, es erfordert eine Menge Überwindung und sehr viel Willenskraft, mehr als durchschnittliche Resultate zu erzielen. Und die meisten Menschen können diese Willenskraft NICHT aufbringen.

Nur, weil 100 AFCs die PU-Bücher lesen, werden nicht 99 davon jetzt täglich 3 Stunden sargen - und erst recht werden aus den 99 nicht 33 PUAs entstehen, die Mystery und Style Dilettanten schimpfen. ;-)

Warum sollten die Naturals Probleme kriegen? Oh, 2 PUAs sind heute mal im Club, schnappen mir 4 Ladys weg, 4 Frauen weniger unter den Hunterttausend Targets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja gefährlich..

Ich hab schonmal Käse und Kartoffeln eingelagert... wird bestimmt ne harte Zeit.

Und vergesst nicht, euch Aluminiumhüte aufzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du übersiehst das Preis-Leistungs-Verhältnis beim vergleichen von Fitness und Game

ein guter Körper / gutes Aussehen ist nur ein Bonus...GAME zu haben ist KEY (mir fällt kein gutes deutsches Wort ein)

aber in einem Punkt geb ich dir Recht: GAME zu lernen braucht Eier, die viele nicht haben

...trotz allem, wer unzufrieden ist und erkannt hat warum er dies ist und obendrein ncoh einen Masterplan bekommt um das zu ändern, der wird es ändern!

"Rechne mit dem schlimmsten und hoffe das Beste" (Bourne Ultimatum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Problem? Wen interessiert das? Hast du eine Kristallkugel? Glaubst du, dass Frauen aussterben? Ist doch albern. Was ich mir eher vorstelle: Dank PU wird Deutschland eine libertäre Polygamie/Free-Love-Hochburg und in 10 Jahren können wir die Anarchie einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Leute in der Bewegung bedeutet mehr kreative Köpfe, mehr Lehrer und mehr Kameraden. Nicht zu vergessen mehr Schüler für diverse Lehrgänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens glaube ich aus folgenden Gründen nicht, dass der von der beschriebene Hype einsetzten wird:

  • Es ist je nach Person mit erheblichen Aufwand verbunden ein guter PUA zu werden, die meisten Menschen geben aber schnell auf, wenn Sie nach einer bestimmten Zeit keine signifikanten Erfolge haben. Insofern werden nicht viele bei PU bleiben.
  • PU wird zwar momentan etwas in den Medien thematisiert, allerdings oft mit einem negativen Beigeschmack, so dass gar nicht so viele Leute sich intensiv mit dem Thema auseinander setzten, wie Du denkst.

Selbst wenn immer mehr Menschen von PU erfahren ist es nichts negatives, da PU ja auch Persönlichkeitsentwicklung beeinhaltet und so der Menschheit hilft, besser zu werden. Das ist für mich sogar was positives, falls der Hype einsetzen sollte.

Von PU als Geheimwaffe zu sprechen, halte ich auch für übertrieben. Jeder Mensch der sich etwas mit dem anderen Geschlecht und deren denkweise auseinander setzt kann auch ohne PU Erfolg in der Frauenwelt und im Leben haben. PU ist lediglich eine Hilfe dies schneller zu erreichen.

Sollte also der Fall eintreten, den Du voraussiehst, was passiert schlimmsten Falls?

  1. Es werden mehr Männer erfolgreich bei Frauen sein
  2. Mann hat etwas mehr Wettbewerb
  3. Die Menschheit wird selbstbewusster

Zu 1. Sehe ich nichts schlimmes dran, da so auch mehr Frauen glücklicher werden und es genug Frauen auf der Welt gibt

Zu 2. Wettbewerb ist förderlich. Ohne Wettbewerb herrscht Stillstand. Durch diesen Wettbewerb wird jeder angespornt sich selbst zu verbessern. Ist auch etwas positives

Zu 3. Ist auch nur positiv

Das schlimmste was also passieren kann, ist, dass man, wenn man jetzt ein guter PUA ist und durch den von Dir prognostizierten Hype mehr PUA´s auftauchen, stärker an sich selbst arbeiten muss um gut zu bleiben. Das ist allerdings heutzutage doch nichts neues, sondern in allen Bereichen des Lebens so. Z.B muss jeder Sportler trainieren, da es Konkurenten gibt, die ihn schlagen wollen. Dadurch können alle bessere Leistungen bringen, als wenn es nur einen Übersportler gebe und der nicht gefordert wird. Deshalb sehe ich das für PUA nur förderlich, da so immer mehr kreative Ideen in der Community ausgetauscht werden und das Niveau in der Community steigt. Das würde ich mir sogar jetzt schon wünschen.

Du hast auch gefragt was nach dem Hype passiert.Ganz einfach, dass was nach jedem Hype passiert. Es flacht wieder ab, die große Masse, die eh nur aus Trendgründen dabei war springt auf den nächsten Hype, und ein paar überzeugte bleiben dabei und berreichern die Community.

Also hör auf alles schwarz zu sehen, nur weil es eventuell ein paar mehr PUA´s geben wird. Sehe es lieber als Anspron an, dich selbst zu verbessern und durch neue Sichtweisen was zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe zu das mein post vielleicht etwas überspitzt ist...wenn das thema schon öfters hier war, dann bitte ich um entschuldigung, ich hab mich erst vor 2 stunden registriert...da mich das thema aber interessiert bitte ich auch um ein, zwei links von besonders ergiebigen threads über dieses thema (von denen es 1000 gibt)

zu tony.montana:

deinen post fand ich gut! nur vielleicht wird es auch wie im rennsport: wer nicht mit 5 jahern zum ersten mal auf einem motorrad saß hat keine chance mehr was zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu tony.montana:

deinen post fand ich gut! nur vielleicht wird es auch wie im rennsport: wer nicht mit 5 jahern zum ersten mal auf einem motorrad saß hat keine chance mehr was zu werden?

  1. Nicht jeder der mit 5 Jahren mit dem Rennsport angefangen hat wird automatisch ein guter Rennfahrer, dazu gehört halt wie bei allen Sachen im Leben der nötige Wille zum Erfolg. So ist es auch mit PU
  2. Du bist doch vor dem Hype, der Deiner Meinung nach bald eintreten wird, auf PU gestossen. Also bist Du doch sozusagen schon in jungen Jahren zum Rennsport gekommen und hast bessere Vorraussetzungen erfolgreich zu werden, als die die erst durch den Hype dazustossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spare mir jede gehässige Bemerkung und behaupte mal, dieses Thema ist einfach unnötig.

Wer mich vom Gegenteil überzeugen will, PN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.