Rules of nature!

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, nen Tag später ihr noch geschrieben das ich ultra dünne kondome gekauft hab und mich dementsprechend schon auf den nächsten dvd abend mit ihr freue :rofl: Ihre antwort war, dass sie damit nen grund hat, wieder nach hause zu fahren und nicht an ihrem urlaubs ort zu bleiben.

sehr gut, bei der Konversation hat sie ihre rolle als fuckbuddy schon akzeptiert :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :) Konnte gestern nicht wegen Blasenenzündung, war heute da. Wir hatten sex, redeten danach noch so ne stunde. Kurz bevor ich ging zog ich sie nochmal zum teil aus und fingerte sie etwas, brachte sie auch zum kommen. Als ich dann gehen wollte, fragte sie, was wir sind. Ob wir nur das seien, oder mehr, wie wir uns definieren, für nur sex sei sie sich zu schade. Ich meinte ich mag sie und sehe sie nicht nur als sex objekt, sie meinte das weiß sie, fragte aber was wir seien. Ich fragte was sie möchte, sie meinte sie will meine antwort. Ich meinte freundschaft mit extras, wenn das ok für sie ist, sie meinte sie weiß nicht ob das funktioniert. Darauf boxte sie mich leicht "jetzt schau mich nicht an mit diesem traurigen Bambi Blick, sowas machen nur Frauen". Danach gegangen, etwas rumgealbert, sie grinste auch. In der bahn rief ich sie nochmal an, telefonierte 12 minuten mit ihr über irgend nen scheiss, vor allem aus schlechtem gewissen. Etwas später schrieb sie mir eine Sms, was ich mir unter freundschaft mit extras vorstelle. Ich meinte ich hab sie gern und finde sie atraktiv, finde aber das es für eine beziehung nicht passt. Sie meint was nicht passt, betont nochmal das sie sich nur für sex zu schade ist. Ich antworte das ich nicht verliebt bin und mich nicht binden möchte, aber hoffe das wir trotzdem Freunde sein können. Dass ich es respektiere und verstehe, wenn sie keinen sex will. Sie meinte das können wir, schrieb aber noch das wir uns dann wohl in der uni wiedersehen. (womit sie ja sagt, dass sie mich nicht mehr privat sehen will und auch nicht mehr schreiben) "Alles klar, bis dann" antwortete ich.

Irgendwie bin ich traurig. Ich merke das wir nicht so zusammen passen, es gibt einige nerds die sich ein mädchen wie sie wünschen würden (sie sieht gut aus, steht auf sachen wie herr der ringe usw.) aber ich merke das es einfach zu unterschiedlich auch vom humor etc. ist für eine Beziehung. Selbst den sex fand ich jetzt nicht so überragend, ich war aktiv und sie lag fast nur da, sie konnte mich nicht zum kommen bringen und mir ist aufgefallen, dass ich ihren geruch und geschmack nicht mag und das sagt ja wohl alles. Trotzdem bin ich traurig. Es ist eine Trauer, als ob man ein Familien Mitglied nicht mehr wiedersehen wird. Ich fühle mich zu ihr nicht verliebt hingezogen, aber es tut mehr weh als der verlust einer gewöhnlichen freundschaft. Vllt. liegt es daran, dass wir körperlich intim waren und ich deshalb eine bindung zu ihr aufgebaut hab.. keine ahnung. Aber ich möchte frei sein, ich trainiere für einen geilen körper, ich will mit den frauen schlafen können mit denen ich will und flirten mit wem ich will, ohne jemanden zu verletzen. Und wenn ich in sie verliebt wäre, wäre ich nicht so voller Zweifel. In diesem Sinne, Augen nach vorne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, tut mir Leid für dich, dass das so ungünstig gelaufen ist. Ich würde noch nicht komplett ausschließen, dass da nichts mehr laufen wird, sie wird über die ganze Sache auch viel nachdenken. FBs haben leider ein Ablaufdatum und es wird immer passieren, dass eine FB zu Ende ist, wenn du nicht damit rechnest.

Es war vielleicht nicht gerade günstig, das Ganze so direkt anzusprechen, da man sich da als Mädchen leicht als Schlampe fühlen kann. Vielleicht hat sie auch eine Beziehung mit dir erwartet, weil du sie auf Parties mitgenommen hast oder mit ihr vor anderen Leuten (z.B. in der Uni) rumgemacht hast. Woran es wirklich liegt, dass sie unbedingt die FB beenden wollte und in eine Beziehung wollte oder dann keinen Sex mehr wollte, kann natürlich keiner sagen. Wahrscheinlich ist, dass sie Angst um ihren Ruf hatte, wenn sie so ein lockeres Verhältnis mit dir hat. FBs kommen und gehen und nur die wenigsten Mädchen werden so etwas langfristig machen wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist eine Trauer, als ob man ein Familien Mitglied nicht mehr wiedersehen wird. Ich fühle mich zu ihr nicht verliebt hingezogen, aber es tut mehr weh als der verlust einer gewöhnlichen freundschaft. Vllt. liegt es daran, dass wir körperlich intim waren und ich deshalb eine bindung zu ihr aufgebaut hab.

sehr gut, du hast eine sehr wertvolle Erfahrung gemacht. wenn es dein ziel ist HB8-10 jeder Zeit ansprechen und zum lay zu bekommen, dann wirst du noch häufig in solche Situationen kommen. Andere hätten sich hier von dem HB erpressen lassen und wären raus aus dem game und rein in die feste Beziehung. In Zukunft wirst du vielleicht auch mal entscheiden müssen ob du eine als Freund behältst, oder riskierst den Kontakt mit ihr zu verlieren weil du mit ihr im Bett warst. Viele HBs werden ein paar Wochen einer Offenen Beziehung zustimmen, und hinterher was exklusiveres vollen. Also Kopf hoch und weiter

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute zum ersten mal seid einer ewigkeit eine frau approached! :D Ich stand in der Sbahn, die Sitze alle belegt. Bei einem zweier Platz hatte sie ihre Tasche neben sich, ich fragte ob sie durchrückt, sie nahm ihre Tasche hoch und meinte "achso, oder du gehst vorbei?" ich "ja, perfekt, danke" und setzte mich auf den platz den sie mir frei machte. Ich schaute aus dem fenster. Dann zu ihr. Ich konnte das Gesicht nicht sehen, wegen ihren langen, blonden Haaren. Sie hatte aber total feine Hände, mit denen sie ein Ipad gehalten hat, auf dem sie ein Buch las.

"Soll ich sie ansprechen? Ich weiß nicht. Ich könnte sie nach dem Tablet fragen. Ne, ich höre lieber Musik. Denk an deinen Scheiss motivaitons satz, "wenn du dich nicht änderst, dann willst du so sein!" Ich weiß nicht. Das mit peter pan hb ist so frisch. Ja, aber gerade deshalb muss ich jetzt weiter machen. Du kannst dir selbst sagen was du willst, weshalb du sie nicht ansprichst, aber fakt ist, es wird eine weile dauern, bis wieder so eine perfekte approach situation kommt."

Twisted: Ist das ein Kindle?

HB8: Ne, das ist ein Tablet.

Twisted: Ah ok, ich hab mir selbst ewig überlegt so eins zu holen, dass ist praktischer als so viele Bücher rumzuschleppen.

HB8: Ja, auf jeden Fall. Ich hab das hier aus der Bibilothek (im nachhinein betrachtet, meinte sie glaube ich, dass sie eine bibliotheks app hat)

Twisted: Ah studierst du?

HB8: Ja

Twisted: Was?

Sie wirkt einen Moment überrascht über die Frage.

HB8: Jura.

Twisted: Nein! Ich auch! Aber nicht hier, sondern in (Stadt)

HB8: Ja, da studier ich auch!

Twisted: Nein! *lache* welches semester?

HB8: Drittes

Twisted: Ah, ich hab gerade mein erstes fertig. Hast du mitbekommen (thema über das im moment viele an meiner uni reden)

HB8: Ja, ich weiß auch (bla bla)

Twisted: Und war es gerechtfertigt?

HB8: Schon.

Twisted. Ich versteh nur nicht ganz was damit bezweckt werden sollte.

HB8: Naja, dass (bla bla)

Ich zieh es etwas ins lächerliche Twisted "Achso, natürlich, ich würde mir auch denken (bla bla)

HB8 lacht. Ihre station kommt.

HB8: Ich muss hier dann auch aussteigen. Ich wünsch dir noch viel Erfolg!

Twisted: Danke, dir auch viel Erfolg!

Ich wollte keinen Close machen, ich will nicht an meiner Uni den Ruf des Möchtegern Aufreifers, falls sowas schief geht. Trotzdem, ich hab mich getraut, da darf man auch schon ein bisschen stolz sein :)

März HB schrieb sie würde total gerne in meine Stadt kommen, es geht aber im moment nicht. Sie hätte mich trotzdem total gerne wiedergesehen und freut sich aufs nächste mal, investierte mit nem mittel langen text.

peter pan hb schrieb ich eine lockere nachicht, dass ich jetzt trainieren gehe und wie es ihrem muskel kater vom urlaub geht. (damit sie auch sieht das ich ihr zuhöre und nicht nur an den sex denke) Sie meinte "alles klar :) meinen muskeln geht es prima!" Ich "sehr schön :)" Schrieb ihr noch später, weil ich bei ihr pop tarts gegessen hab und meinte das man die gut mit hush machen könnte (worauf sie stark lachte) "Ich will mit dir noch Hush Tarts machen, da kommst du nicht drum rum xD " Die Sache ist, ich weiß das ich viel mehr invesitiere als sie. Aber es geht mir nicht darum sie als lay partner zu behalten, sondern weil ich lieber bewußt meinen wert senke, als das sie sich schlecht fühlt. Als lay partner kann ich auf sie verzichten, dass ich monate mit ihr sex hatte und sie küsste und sie deshalb jetzt traurig ist, zieht mich aber zu sehr runter. Sie meinte sie will keine sex beziehung, sie hatte schon sowas (wird wohl nicht gut ausgegangen sein) und fühlt sich zu schade dafür. Und sie meinte auch das sie es jetzt wissen will, weil sie auch auf der party auf der ich sie mitnahm, darauf angesprochen wurde, ihr tippt da also richtig. Nächstes mal bin ich vorsichtiger bei sowas.

Danke euch allen für die Antworten und unterstützenden Worte! :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder ein bisschen pickup gemacht! War auf einer homeparty mit kostümen eingeladen. Ich hatte bei fast jeder Frau sehr guten value, mein main target war ein mädchen im cowboy kostüm, ein hb7 mit sonem rosen kranz im haar und zwischen zeitlich war noch ein anderes hb ein target von mir. Als mir aber eine der gastgeberinnen zum verkleiden nen hut bringen wollte, und die freundin was zu ihr meinte von wegen "bestimmt ein hexen hut" war mir das zu anstrengend da den bitchshield zu brechen etc.. Die beiden schotteten sich auch die ganze party von jedem ab, ihr Pech. Mein main target, hb7 mit kranz im haar, erzählt das sie auf eine uni geht die irgendwie keiner kennt. Ich grinse, sage ich lief da mal vorbei und hab sie auch gesehen. Fordere sie auf selbstbewußter zu sein, zu sagen ihre uni ist bekannt, weil sie da ist. Ich sage ich hole mir vodka, fordere sie auf mitzukommen. Sie stimmt zu, ich frage ob wir uns heute abschiessen.

Sie: In maßen

Twisted: In massen!? OK, sehr gut!

Sie lacht: Nein, dass hast du mir in den Mund gelegt!

Twisted: Du hast es versprochen, und das machen wir jetzt auch.

Ich schaffe es immer mehr kino mit ihr zu machen, wir tanzen im zimmer einer wg mitbewohnerin die eine stange bei sich stehen hat, die leute sind beeindruckt wie lange ich mich oben halten kann. Ich erwähne das ich 3x die woche trainiere, was sie ziemlich beeindruckt. Ich tanze aber irgendwie nur neben rosenkranz hb mit den andern im kreis und nicht mit ihr. Also frage ich sie ob sie tango kann, sie sagt nein, (ich natürlich auch nicht) ich sage "ok, gib mir deine hand" sie macht mit, ich lege ihren arm um meine hüfte. Ich tanze mit ihr ein paar schritte, sie macht von selbst pirouetten. "So und jetzt zum finale" sag ich und halte sie im Arm runter. Sie schreit kurz leicht auf "warte NEIN!" beginnt dann zu lachen und war total aufgeregt dabei. Spiele mit ihr auch noch das 5 fragen spiel. Wir reden viel, sie erzählt den andern sie kennt hier eigentlich niemanden.

Twisted: *hustet laut*

HB: Achso, ausser ihn natürlich!

Twisted: Wir kennen uns nur ja? So stehen wir also! Und ich dachte das mit uns ist was besonderes

HB: Ist es ja auch, aber ich dachte wir halten das anonym!

Twisted: Jaja! Und für dich undankbares Stück hab ich letzte nacht noch hochzeits kleider anprobiert!

HB: Ja.. ausserdem trägst du heute karo muster. Du weißt, dass hasse ich.

Twisted: Und trotzdem kannst du mir nicht wiederstehen.. traurig.

Sie lacht, boxt mich in die Seite. Zwischendurch game ich das mädel das als cowboy verkleidet ist, läuft teilweise auch ganz gut, sie sagt das wir total im partnerlook sind von den hemden, und meint sie steht wie ich auf vodka. Ich sage wir sind geschwister, sie stimmt zu.

Ich nenne das rosenkranz hb immer wieder alki wenn sie sich verhaspelt in wörtern, sie boxt mich daraufhin in die seite. Sie lässt viel kino zu, aber immer wenn ich so 6 sekunden den arm um sie habe, weicht sie aus. Ich freeze, flirte mit einer andern ein zimmer weiter. Sie erzählt sie ist mode näherin, ich sage, wenn ich mal etwas in der richtung brauche, weiß ich also zu wem ich kommen muss. SIe lacht, meint sie macht es noch nicht praktisch sondern wird nur ausgebildet, ich "Nein! Du machst das ab jetzt auch praktisch! Das hab ich so beschloßen!" Sie lacht "achso ok, dann ist das ab jetzt so!" komme später wieder zum rosenkranz hb. Sie erzählt in welche ecke sie die leute stellt durch ihre verhaltensweisen hier, ich frage in welcher ecke ich stehe, sie meint sie hat mich nicht zugeordnet. "Aber schon so in der extrem coolen oder?" füge ich hinzu, sie "natürlich, sonst würde ich keine zeit mit dir verbringen", ich belohne mit Kino. Sage ihr später wieder sie muss selbstbewußter sein, sie ist immerhin ein junges, atraktives Mädchen. Sie bedankt sich, sagt sie geht bald. Ich sage ein paar momente später jetzt zu gehen, sie schließt sich mir an. Sie erzählte auf der party davon, dass auf dem Hinweg ein typ sie anmachte und irgendwas meinte von wegen er hätte creme auf den händen und auf den lippen und ob sie die mal probieren will. Ich kopiere das etwas im scherz, sie boxt mich. Sie erzählt auf dem Weg das sie für feminismus protestiert hat und alles mögliche. Sie erwähnt auch das sie nen freund hat, der sie quasi in sonen tanz kurs gezwungen hat (nachdem ich fragte wieso sie es macht, wo es ihr doch kein spaß macht) -.- Als ich wieder das erwähne mit dem typen der das meinte von wegen lippen eincremen lacht sie. Ich sage "man muss das eben so machen das man auf sie zu geht und sie zum tango auffordert, wie ich. Das klappt immer." und grinse. Sie meinte lachend das das kein tango war sondern nur irgendwas ausgedachtes, ich sage das das sowas von tango war. Wir lachen. Sie schaut hoch nen moment später hoch:

HB: Schau mal da oben! Da oben! Oder, warte mal."

Twisted: "Lass mich raten, du meinst da ist ein Mistelzweig. Das ist eine echt billige Anmache. Mich muss man schon ein bisschen erobern.

Ihr steht der Mund offen. "Sag mal, du bist schon manchmal so ein bisschen, bisschen, bisschen, dreist." lacht.

Twisted: Ich möchte halt auch etwas erobert werden. Ausserdem hast du nen Freund, dass geht nicht.

HB: Ja, aber Frauen wollen auch erobert werden, wobei

Twisted: so viel zum feminismus! Nur wenn es dir in den kram passt, ja?" lache

HB lacht: Man, ich wollte das gerade korrigieren!

Twisted: Jaja

Vor der bahn fragt jemand ob wir 50 euro wechseln können, sie sagt nein.

HB: Wobei, ist auch.. egal!

Typ dreht sich fragend um.

Twisted: EInfach ignorieren! Sie ist nicht mehr die gleiche seid dieser Sache mit dem Affen.. und dem Bus.. Jetzt ist sie total verwirrt. Wir reden nicht so gern darüber.

Sie lacht, boxt mich.

Twisted: Seit dem hat sie auch diesen Rosenkranz auf.

HB: Nur weil du dein Kostüm abgenommen hast!

Twisted: Was, welches Kostüm? Ich hatte nie eine Verkleidung an! Die ganze Zeit geht das schon so, auch wie sie immer meint Ponys gesehen zu haben.

Freundin vom Typ: Solange es keine Einhörner sind.

HB: Ne, ich meinte nur das es komisch ist sowas zu fragen, weil es die meisten eh nicht haben und... und.. man egal

Twisted: Wie gesagt, etwas verwirrt. Aber wir mögen sie trotzdem.

In der Bahn reden wir über whatsapp kontakte, ich frage ob sie facebook hat. Sie sagt ja, will gerade den namen diktieren, sagt dann aber "ach nein! Ich hab facebook vor ein paar tagen gelöscht! Sorry ich weiß das klingt jetzt total komisch." Ich "nein, kein thema." Darauf steigen wir aus, ihre bahn rollt schon ein, ich hab keine zeit nen whatsapp close zu probieren, sie umarmt mich und sagt "es war total schön dich kennen zu lernen". "Dich auch" gab ich zurück. Ich glaub ihr die facebook sache, sie hat immer wieder so total komische, ansichten erwähnt, ob nicht z.B. ein kostüm von jemand als karikatur zu weit geht und sowas, ihr trau ich zu, facebook gelöscht zu haben. Auch weil sie sich selbst so ins Wort fiel und erst den namen diktieren wollte. Naja, wieder etwas gegamed und um eine Erfahrung reicher, glaube es lief ansonsten sehr gut.

Morgen noch eine Party, schreibe wenn da was bemerkenswertes passiert. Und schreibe auch demnächst ein update zu peter pan hb und dem weißen mützen hb

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Twisted,

klingt doch nach souveränem Game. Was mich etwas stutzig gemacht hat, ist, dass du schreibst, sie hat nen Freund,

der sie zum tanzkurs gezwungen hat - hier wäre ich mir nicht sicher, dass es ihr Freund war.

Ihr steht der Mund offen. "Sag mal, du bist schon manchmal so ein bisschen, bisschen, bisschen, dreist." lacht.

Twisted: Ich möchte halt auch etwas erobert werden. Ausserdem hast du nen Freund, dass geht nicht.

HB: Ja, aber Frauen wollen auch erobert werden, wobei

Twisted: so viel zum feminismus! Nur wenn es dir in den kram passt, ja?" lache

HB lacht: Man, ich wollte das gerade korrigieren!

Twisted: Jaja

Vor der bahn fragt jemand ob wir 50 euro wechseln können, sie sagt nein.

HB: Wobei, ist auch.. egal!

Und hier hat sie dir nicht zugestimmt mit dem Freund. Dein Game in allen Ehren, aber spätestens hier hättest du zum Kuss

ansetzen sollen. Wenn sie wirklich einen festen Freund hätte, hätte sie geblockt. Außerdem wollte sie ja den FB Close auch...

Du hättest dir noch die Nummer holen sollen! Always be closing!

grüße

TOP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, sie hat schon noch konkretisiert, dass sie diesen Tanzkurs machen muss, weil ihr Freund kaum Zeit für sie hat, jetzt wo er studiert und sie hat bei whatsapp gemeint das die familie von ihrem freund immer total komische gruppen aufmacht, und sie dort einlädt. Und das "wobei, egal", bezog sich auf den fremden ein paar minuten später, weil sie ihm sagen wollte das die frage unüblich ist, sich dann aber dachte das es komisch kommt.

Whatsapp close hätte ich gerne probiert, aber als wir ankamen stand ihre bahn schon mit offener tür da, die zeit hätte einfach nicht gereicht. (hätte früher gefragt, hätte ich gewußt, dass sie kein facebook hat.) War auf jeden Fall schade drum, hab ja auch keine Anhaltspunkte auf sie weil sie die gastgeber nicht kannte und ich nicht weiß mit wem sie da war. Heute Abend ist wieder 'ne home party, da werd ich mal mein glück probieren :) wobei ich bei sowas prinzipiell immer etwas gehemmt bin, von wegen "don't fuck the company", aber mal schauen was sich ergibt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einer mit freund kann ich deine Einstellung verstehen. stell dir vor ist ist eh nicht so sicher mit ihrem freund und verlässt ihn weil sie mir dir ins Bett gegangen ist und dann kommst du an und sagst das du nichts festes willst. sowas gibt dann nur stress. viel spass heute Abend und such dir eine aus die single ist :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Heute Abend ziemlich hart gegamed, bin auch noch ziemlich betrunken, aber ich weiß das ich bis morgen alles vergesse, also lieber jetzt aufschreiben. Ich hab dieses heiße mädel kennen gelernt, war total arrogant. Als sich mein kumpel aufs bett setzen wollte (son riesen bett auf dem sie mit na freundin saß) und fragte ob sie rücken, kam z.B. "äh, ne, können wir nicht" auch wenn sies dann gemacht haben. Was mache ich? Komme zu ihr später, etwas cocky and funny, 5 fragen spiel und weil sie verliert steht sie auf und muss mir ein vodka osaft bringen. :rofl: Als ich davor zu ihr noch "naaa :)" meinte, ingnorierte sie mich. Jetzt ging sie um mein getränk zu mixen. Ich liebe mein Leben. Ich fragte sie noch was sie will wenn ich das 5 fragen spiel verliere und sagte direkt "ich werde mich nicht ausziehen!" xD Als sie neben mir sitzt, fordere ich sie auf, das getränk für mich auf den tisch neben ihr abzustellen. (sie kam im sitzen ran) Sie zögert kurz, eine freundin fällt mir ins wort "bitte!?" ich ignoriere es. Sie "wieso?" ich "weil ich es nicht halten will." Sie stellt mein getränk neben sich auf den tisch, ich bedanke mich. Und es zieht, mehrmals im gespräch fragt sie mich, ob ich ein schluck trinken möchte und hält mir mein getränk hin. :rofl: Ich beschuldige sie KO tropfen reingetan zu haben und sage so leicht kriegt man mich nicht rum und das ich auch nen tollen charakter habe. Das screening bringe ich ziemlich oft. Sie fordert mich auf das spiel bei einer freundin von ihr zu bringen, auch sie verliert, muss mir ne mische bringen. Ich rede mit ihr, frage sie was ihre geschichte ist. Sie fragt was ich meine, ich schaue ihr tief in die Augen und frage was das krasseste ist, dass sie je gemacht hat. Sie sagt was sie da erzählen soll, ich "überleg dir was. Ich sag dir ob's gut ist." Sie fragt mich, ich sage sie zuerst gefragt zu haben.

Twisted: Wie alt bist du?

HB: 21

Twisted: Dann kannst du mir doch nicht sagen noch nichts krasses erlebt zu haben.

Sie ziert sich, ich sage ich hab sie selbstbewußter eingeschätzt. Weil sie meinem arm um sie legen ausweicht, sage ich das die mische der freundin besser schmeckt. Sie rastet ziemlich darauf, meint sie hat sich total viel mühe gegeben. Ich bleibe total cool, sage das die mische deshalb trotzdem nicht besser schmeckt, necke sie und fahre viel cocky and funny. Später hat sie brosseko, will mir zuerst nichts davon abgeben, shittested auch indem sie mir erst den becher hinhält und dann wieder wegzieht. Ich sage ich hab sie spontaner und selbstbewußter eingeschätzt, und das ich es schade finde das sie so ist. Sie gibt mir nen schluck, ich sage es muss ehrlich gemeint sein. Sie verneint, ich freeze. Dann wieder ein anlauf, diesmal gibt sie es mir, ich sitze immer näher an ihr. Ich erfahre das ich sie wohl schon vor nem jahr kennen gelernt hab auf einer einweihungs feier, kann mich aber nicht an sie erinnern. Sie meint das ich erzählte das ich beim voice of germany casting war. (das war so einer meiner ersten pickup abende und ich erzählte es für value einem mädel) Ich game weiter, sie haben nen ziemlich komischen orbiter dabei. Wirklich krasser vollnerd, extrem dünn, haare billig gegeelt, brille, nerd kleidung, ich denke jeder objektive beobachter hätte den vom aussehen als mobbing opfer eingeschätzt. Trotzdem, oder gerade deshalb, war der voll dreist. Als ich sie z.B. fragte ob sie hin müssen, gab er wieder "ähm ja, woanders als du" woraufhin mein target und die freundin lachten. Son Arschloch. Generell schaute mein target oft ihre freundin grinsend an wenn ich sie durch reifen springen ließ, ich machte mich dafür etwas lustig über sie, wie sie die bestätigung ihrer freundin sucht und wieso sie nicht selbstbewußter ist. Ich meinte ich will mich kommendes jahr an sie erinnern und sie soll sich bei facebook eintippen (halte mein handy hin). Sie sagt "ach, sonst erinnernst du dich nicht, ja?" und lacht. Ich schweige. Sie tippt sich ein und schickt sich eine Freundschaftsanfrage. :good: "Ich will mcih nächstes jahr an dich erinnern.. oder wenn man sich früher mal sieht" grinse ich. "Mal gucken" antwortet sie. Als sie später ging, hat sie sich aber nichtmal mit einer umarmung verabschiedet, sondern nur extrem flüchtig gewunken. Mal schaune ob sie die Anfrage annimmt. Zwischendurch machte sie übrigens ein anderer typ total aufdringlich an, ich ammokte indem ich meinte das ich das total süß und romantisch von ihm finde und wieso sie nicht drauf eingeht. Sie ging dann von selbst darauf ab wie scheisse der typ ist. :D

Ich hab auch probiert das HB8 mit der ich schonmal rummachte zu küssen. Ein typ fasste ihr an den arsch, ich "das darf nur ich" und tat es auch. Sie grinste. Als ich aber später meinte "früher konnte hb8 voll gut küssen. Aber ob sie das immernoch kann?" meinte sie "das werd ich ganz bestimmt nicht an dir herrausfinden." Ich "das war auch garnicht auf mich bezogen, hör auf mit dem wunschdenken" und damit war es entspannt. :rofl: Wieder Erfahrungen gesammelt, leider keine kiss closes oder ähnliches. Was solls.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab dieses heiße mädel kennen gelernt, war total arrogant. Als sich mein kumpel aufs bett setzen wollte (son riesen bett auf dem sie mit na freundin saß) und fragte ob sie rücken, kam z.B. "äh, ne, können wir nicht"

Arroganz ist immer ein Zeichen von mangelnden Selbstbewusstsein. kein sozial starkes selbstbewusste hb ist arrogant. von diesen arroganten girls bekommst du massig shittests, aber wenn du kontern kannst stehen sie dir unbewaffnet gegenüber! gutes set! solche machen spass zu knacken

:good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, da hast du wohl Recht :)

Mal ein Update zu diversem:

Peter Pan HB

Fragte mich nach dem lay was wir sind. Ich meinte ich mag sie, aber mehr freundschaftlich. Sie meint sie ist sich für eine sex beziehung zu schade. Freunde redeten mir ins Gewissen das sie sich für sex ausgebeutet gefühlt hat, dass wollte ich nicht und schrieb ihr eine längere Nachicht. Sie meinte das tat sie nicht, aber das sie ab einem bestimmten Punkt "alles oder nichts" will quasi. Ich meinte das respektiere ich, weil sie mir nunmal auch menschlich wichtig ist. Ich fragte sie ob sie demnächst mit möchte mit freunden ins kino, sie meinte sie überlegt es sich und möchte erstmal abstand bis zum semester anfang.

März HB

Finde ich langweilig. Sie kommt ab und zu mit kleinen invests, dann wieder mit shittests.. ich geh garnicht mehr drauf ein. Sie ist aber um meine Gunst bemüht.

Polen HB

Nach den 2 flakes vor einiger Zeit, fragte ich sie jetzt mal wieder wie es ihr geht. Keine antwort. Freeze von mir.

Weißes Mützen HB

Mein erster Number Close, ein halbes jahr her :D Und mein erster Flake. Sie meinte ich könne ihr ja noch schreiben, ich "wird sich bestimmt mal ergeben :)" und nummer gelöscht. Nun schrieb sie mir und ich fand das Gespräch ganz lustig und extrem value lastig für mich:

1. Februar

HB: Du wohnst in (Stadt)?

Twisted: Ich hab die Nummer nicht, wer ist da?

4. Februar

HB: Du kannst dich nicht mehr erinnern verstehe.. wir haben uns mal in (stadt) getroffen glaub ich!.. und dann haben wir nummern getauscht.. und nie geschrieben :D und dann hab ich dich letztens im Bus gesehen.. Gerade eben hast du auch drin gesessen.. und ich auch :)

Twisted: Hättest du mal was gesagt ^^

HB: haha erkannt?

Twisted: Nein, sonst hätte ich Hallo gesagt ;) wie heißt du denn eigentlich?

HB: (Name) Ich war die mit der weißen mutze..

Twisted: Wenn ich den ganzen Tag in der Uni war achte ich nicht mehr so auf die Leute um mich rum. Okay, (Name) mit der weißen Mütze, nächstes mal erkenn ich dich! ;)

HB: Haha :))

Twisted: Aber wenn ich abgelenkt bin sagst du was, ok? :)

HB: Haha jap

19. März

HB: Seitdem ich dir gesagt hab das ich die mit der weißen mütze bin sind wir nichtmehr im selben bus :D

Twisted: Hab im Moment Semester Ferien, da geh ich meistens abend oder nachmittags erst raus ;) Was machst du eig.? Studierst du auch?

HB: Ich geh noch zur Schule :)

Twisted: Ah ok :D wie alt bist du denn und schon nen plan was du danach machst?

HB: Haha ja das hatten wir schonmal xD Rate doch mal :D

Twisted: Echt? xD Hmm.. also ich gebe nicht jeder meine Nummer, also muss es was besonderes gewesen sein.. Astronautin? :P

HB: Haha jaa naklar ich bin sehr besonders :) Seh ich aus als würde ich astronautin werden wollen? Okay nagut das wollte ich früher wirklich!

Twisted: Dann verrats mir doch ;)

HB: Ich plediere zur kriminalpolizistin :)

Twisted: Cool, dann sind wir ja quasi in einem Gewerbe wenn ich mit Jura fertig bin :) Und dann nehmen wir auch noch den gleichen Bus! Fast Geschwister :D

HB: Haha :D jo busgeschwister :D wenn du mich mal erkennen würdest :D

Twisted: Du musst etwas mehr auf dich aufmerksam machen ;)

HB: Haha. Das Mädchen ist sehr hübsch auf deinem Bild!!

Twisted: Gute Freundin von mir :) Hast du facebook?^^

HB: Ja :)

Twisted: Adde mich mal unter (Name) :)

HB: Ist passiert :)

Twisted: Aussehen ist jetzt eingeprägt. Nächstes mal wirst du erkannt Bus Schwester ;)

HB: Haha :D alles klar :D

Das witzige: Laut facebook hat sie einen Freund. Sogar schon zum number close zeitpunkt xD

Oneitis 1

Meine erste Oneitis überschüttete mich ja auf der letzten party mit IOIs, als ich mit peter pan hb da war. Ich überlegte ihr auf fb zu schreiben, weil keine home party ansteht, bei der ich sie sehen könnte. Ich wollte aber nicht seltsam rüberkommen nach 3 Wochen funktstille und ich weiß nüchtern betrachtet zuhause vorm PC erinnert sie sich wenn ich sie nach nem date frage an meine lange abschieds nachicht vor einem jahr und wie übertrieben sie das fand, deshalb forderte ich sie ganz schlicht zu einer Runde Quiz Duell herraus. So denkt sie schön an mich, dass Teil hat 7 Runden. Ich reagiere nicht sofort, sondern morgen Abend wird weiter gespielt, dass sie schön nochmal an mich denkt vor dem einschlafen. Wenn eine lustige Frage kommt, verwende ich das als opener. (Meinte letztens zu einer dame mit der ich quiz duell spielte z.B. bei der frage "in welchem buch schreibt der autor als pädophiler in der Ich perspektive?" wußte Sie es und ich meinte "das du sowas weißt, ist ja wieder klar :D" und sowas in der richtung plane ich diesmal auch)

-----

"War ich zu frech? Wieso reagieren manche Leute auf mich so positiv, manche aber so extrem negativ abwertend? War ich zu arrogant? Hält man mich jetzt für nen schlechten Menschen?" Wie z.B. dieses eine Mädel mir ins Gesicht sage "du bist ein spinner." Shittest oder verhalte ich mich scheisse? (Meine Freunde meinten aber auch das das arschlöcher waren). Trotzdem, dass sind so meine schwärzesten Gedanken die ich ablegen muss. Aber das ist nichtmal nur bei games bei mir der fall, sondern auch wie typen mich behandeln. Ich bin einfach noch zu empfindlich.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Niceguy bist, werden dich die Leute lieben oder sie werden dich hassen - du bist halt dann nicht mehr länger der unauffällige Typ, der einem gleichgültig ist. Daran muss man sich, glaube ich, erst einmal gewöhnen.

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fragte sie ob sie demnächst mit möchte mit freunden ins kino, sie meinte sie überlegt es sich und möchte erstmal abstand bis zum semester anfang.

ich glaube das ist eine ganz normale Reaktion von frauen. wenn sie merken das aus den Dates nichts festes wird kommt so ein freeze, um eine Entscheidung zu erzwingen. das mit dem kino ist sehr nett von dir gemeint, um zu zeigen das du sie auch ohne sex magst. aber las sie ruhig schmollen und freeze selber. sie wird jetzt ständig an dich denken und hoffen das was von dir kommt und ab einem Punkt sagen das sie vorher mehr spass hatte und zurück kommen! 2-3 Wochen!

Trotzdem, dass sind so meine schwärzesten Gedanken die ich ablegen muss. Aber das ist nichtmal nur bei games bei mir der fall, sondern auch wie typen mich behandeln.

da hat livestrong recht. du kannst nicht value haben und alpha sein und dich gleichzeitig überall einpassen und nicht anecken. da wird es sicher immer ein paar geben die dich zu dominant finden

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für die sehr guten Ratschläge, sie helfen mir auch mich selbst besser zu verstehen! :) Werde das beim peter pan hb dann so durchziehen!

Das Quiz Duell Spiel mit meiner Oneitis ging zuende. Hab als letztes Thema bewußt nicht "Videospiele" gewält, meine beste kathegorie, will ja nicht nerdig erscheinen ;) Und das Ergebnis war top, von 7 runden kamen wir vom punkte stand genau auf ein unentschieden :rofl: Sie schickte mir darauf direkt ne Nachicht in der Sie schrieb "beide gleich dumm ;)". Meine Antwort ist extrem auf sie kalibriert, wir haben beide als wir kleiner waren Spongebob geliebt und immer zusammen auf den Parties Witze davon wiederholt und uns schlapp gelacht. Ich hab also geantwortet "unsere geistig moralischen mechanismen sind mysteriös und komplex ;) ". Damit behalte ich den "wir kontext" bei, erinnere Sie an schöne Momente mit mir und gehe auf eine tiefe rapport ebene, dass wir den gleichen Humor haben und in gewissen Punkten eine ähnliche Kindheit hatten :good: Hier mal der 13 Sekunden Clip von der Szehne die ich meinte:

So halte ich sie mir verbal ein bisschen warm, bis ich bei nächster home party gelegenheit endlich richtig durch eskalieren kann.

Ansonsten mit dem Polen HB geschrieben, sie antwortete mir mit nem Kuss smiley, meinte es geht ihr gut und wie verrückt sie es findet das ich ihr um 4 uhr morgens schrieb. ich meinte ich bin nunmal manchmal verrückt, und ob sie es auch ist. Sie meinte manchmal und das sie verrückte Leute mag. Ich meinte ich glaube wir würden gut miteinander auskommen, aber ich mag es nicht, wenn ich mir Zeit nehme und mir in der letzten Minute abgesagt wird. "I know" schrieb sie zurück. Wenn sie etwas gerastet wäre von wegen "Ich weiß, tut mir auch nochmal krass leid, ich verspreche nächstes mal sag ich nicht ab" oder sowas in der richtung, hätte ich noch ein date ausgemacht, so hat sie sich nur selbst nen Freeze verdient.

Leben geht weiter, ich halte euch informiert! :good:

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese dir noch mal deinen Text durch und dann sagst du mir, ob das zweimal der gleiche Twisted ist im Textgame beim Polen HB und bei deiner Oneitis. Kalibrierung in alle Ehren, aber das sind schon gravierende Unterschiede, wie du bei den beiden handelst. Bei der einen fährst du das Mindset, dass sie dir nicht wichtig ist - bei der anderen "fakest" du das Ergebnis im Quizduell. Ich sage nicht, dass dein Game ansonsten schlecht ist (das ist sogar richtig gut!), aber bei Onlinespielen in gewisse Weise handeln, damit sie mehr "anspringt" - das habe ich zu meinen allerschlimmsten AFC-Zeiten bei meiner Oneitis gemacht.

Natürlich ist das alleine nicht unbedingt entscheidend, ich sage auch nicht, dass du sie nicht layen wirst - aber es widerspricht halt extrem dem, was ich als gutes Game sehe. Das kann funktionieren, gibt ja viele, die mit sowas layen. Aber du gibts dem Mädel so extrem die Zügel in die Hand. Sie weiß, dass sie nur schnipsen muss (Date anbieten) und du wirst kommen - sie muss quasi nichts tun, um dich zu erobern. Ich bin zwar nicht so erfahren, aber ich sage es mal so: Wenn sie sich denkt, dass Sex mit dir ja ganz gut wäre, wird das mit dem Lay auch funktionieren - aber wenn sie jetzt am Wochenende nen Pimp kennenlernt, den sie erst mal erobern muss und der sie emotional up and down bringt, dass sie ihm zu Füßen fällt, ist es klar, mit wem sie ins Bett geht.

PU soll lernen, wie man selbst zu diesem Pimp wird - es funktioniert auch ohne, wenn du dem Mädel genug Pimp für nen Lay bist, aber ich würde dir trotzdem den Ratschlag geben, dir zu überlegen, was es für dich bedeutet, wenn du keine deiner Oneitissen layen dürftest solange du lebst, aber viele andere hübsche Mädchen hast. Wären deine Oneitissen dir immer noch wichtig? Du gamest meiner Meinung nach sehr unter deinen Möglichkeiten, du kannst nämlich sehr gut gamen, aber hier tust du es nicht wirklich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik, aber das mit Quiz Duell konnte ich ja vom Ergebnis nicht beeinflussen, ich fands einfach gut das ein unentschieden rauskam. (sie hatte die letzten fragen beantwortet, es war zufall das die punkt zahl gleich war und ich hab alles nach bestem wissen beantwortet) Und auch beim polen hb würde ich das thema videospiele nicht ansprechen, weil es nerdig rüberkommt. Der Punkt ist einfach, dass das polen HB mich 2x geflaked hat. Meine oneitis hat mir total viele IOIs gegeben und hat mich zuletzt mit Peter pan hb gesehen. Das eine Quiz Duell war der einzige kontakt den ich 3 Wochen nach der party zu ihr aufnahm. Wenn sie in meinen Kopf schauen könnte, wäre das natürlich ein Problem. Aber vom Verhalten her, sieht sie mich als typen der zwar mal auf sie stand, bei dem sie es aber letztens probiert hat, gekorbt wurde weil er mit na andern da war, sie es nochmal bei ihm probiert hat und er sie nur 3 wochen später mal zufällig über die app quiz duell als gegner ausgewählt hat, den Sie danach nochmal extra anschrieb mit "beide gleich dumm ;)" und der diese kontakt aufnahme mit dem kurzen spruch belohnt hat. Ich bin eigentlich zufrieden :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Video gesehen, dass ich mit euch teilen möchte. Ein Typ der nen Zaubertrick auf der Straße macht. Wieso ich das Video share? Weil ich erstmal seine Art und Ausstrahlung sehr cool finde (wenn ich auch den style nicht mag), aber so Stimmlage und so kommen verdammt cool rüber UND die Art wie die erste Frau reagiert, diese leichte passivität mit interessiertheit, ist genau die art die frauen bei mir haben, kurz bevor sie auf mich einsteigen. War schön sowas nochmal aus einer dritten perspektive zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich irgendwie aufgeschloßener als sonst im Moment. Die Gedanken kreisen noch etwas um meine oneitis (muss dazu sagen das ich quasi 2 oneitis hab. Die erste, der ich auch sehr nahe kam (ich hab ihren hals geküsst, ihre hand gehalten usw.) und eine zweite oneitis mit der ich viel schrieb aber nur 2 dates hatte und dann nochmal viel schrieb. Die zweite kann und hab ich vergessen,da rutschte ich sowieso nur rein um meine erste zu vergessen, die ich nunmal vor kurzem wiedertraf und die jetzt keinen Freund mehr hat. Rede ich hier von "Oneitis", meine ich meine erste Oneitis.

Ich fühle mich insofern aufgeschloßener das ich mich den Leuten verbundener fühle. Das ist irgendwie schwer zu beschreiben.. normalerweise hab ich mich immer gezwungen dem Busfahrer hallo zu sagen. Diesmal hab ich ihn angeschaut, in die Augen, eine leichte Handbewegung dazu gemacht. Ich wollte einfach das er sich über die begrüßung freut, weil ich das gefühl hab, meinen fremden mitmenschen näher zu stehen, als wären es alte Freunde. Ich glaube das wird sich in Zukunft exzellent auf mein game auswirken.

Meine alten Zweifel schwinden auch. Ich dachte mir ja immer, ob das nicht scheisse kommt, wenn Sie mich Spinner etc. nennt. Doch dann ist mir eingefallen, dass mich Peter Pan HB auch mal Spinner nannte und ich dachte "ok, da hab ichs zu hart probiert, dass war nicht gut" etc. und am Ende konnte sie nicht mit mir befreundet sein, weil sie zu sehr ne Beziehung von mir will. Ich werde übrigens demnächst mal meine für den lay relevanten bootcamp einträge von damals sammeln und in einen field report stellen für meinen ersten lay. Dann erreiche ich ein etwas größeres Publikum für die die nicht im boot camp lesen.

Generell kann ich jedem empfehlen nochmal seine alten Wochen zu lesen. Ich finde man lernt unfassbar viel von sich und durch das auffrischen der Erinnerungen. Ein wenig wie Desmond aus Assassins Creed im Animus in alte Leben zurückgeführt wird und die Fähigkeiten von seinen Vorfahren in der Gegenwart erlernt.

Ich hab mir jetzt auch ein, zwei pick up videos gegeben.. ist tatsächlich ganz gut um das eigene game zu reflektieren, hätte ich nicht gedacht. Ein Spruch den ich gut finde "Wenn dein Bedürfnis Sex zu haben, größer ist, als deine Angst vor Körben, wirst du Sex haben. Früh und oft."

Danke nochmal an alle hier die für mich da sind und mich unterstützen! Ihr bedeutet mir sehr viel. Wenn es etwas neues gibt, schreibe ich wieder! Bis dann

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke nochmal an alle hier die für mich da sind und mich unterstützen! Ihr bedeutet mir sehr viel.

wir lieben dich auch, twisted :give_rose:

finde ich eine sehr gute Erkenntnis was du über die Leute aus deinem Alltag geschrieben hast. das habe ich vor einer weile auch gemerkt das ich an der Kasse im Supermarkt alles kurz machen und schnell weiter wollte und heute die Leute mein grüssen erstmal ansehe und Situationen dort kommentiere. einfach weil man sich auch unter fremden Leuten wohl fühlt und seinen spass haben kann

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht so viel Assassins Creed zocken! Erst recht nciht spoilern, was nach Teil 2 passiert, ich hänge hier einfach viel zu sehr der Storyline hinterher :D

Spaß beiseite, ich hab auch mal meine alten Beiträge gelesen, und wie hart ich mich gefeiert hab, einen Approach zu machen. Kommt mir vor, wie aus einer anderen Welt.

UNglaublich, dass man das selbst mal war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste sein :D Heute mal wieder back to the roots rausgegangen und probiert approaches zu machen. Es entstand ne total dumme unterhaltung in meinem kopf zwischen 2 Stimmen

A: "Die kannst du nicht ansprechen, weil.."

B "Hast du dann mal alle excuses durch?"

A: "Leute in der Stadt ansprechen.. das ist zu viel für ein altes Landei wie mich."

B: "Schnauze, du kommst nichtmal vom Land!"

Ich liege wirklich weit hinten im Vergleich zu früher. Ich konnte nichtmal Leute fragen wieso sie an sonem Stand anstehen. Es war als ob man im Schlaf schreien will, es kommt einfach keine Stimme. Aber ich hab dachte mir auch das ich es nicht bringen kann, Leuten immer zu sagen sie sollen sich trauen und es dann selbst nicht machen. Und dann spielte auch noch der Straßenmusiker "Summertime Sadness", der Song den meine Freunde immer vor mir singen wenn sie mich mti Gedanken an meine Oneitis verarschen wollen. Also erstmal wieder Augenkontakte gehalten und dann ein Mädel in meinem Alter nach dem Weg gefragt. Sie kannte ihn nicht, lächelte aber viel. Das zweite gespräch war dann schon wieder mehr mein stiel :D

Twisted: Entschuldige, weißt du wie ich von hier nach X komme?

HB7,5: Von hier nach dort.. hm.

Twisted: Ich lauf schon die ganze Zeit durch die Gegend und frag die Leute, aber irgendwie weiß es keiner.. oder sie wollen es mir nicht sagen.

Hb lacht

HB: Sorry, weiß ich jetzt auch nicht.

Twisted: Ah ich verstehe. Du willst es mir also auch nicht mitteilen.

HB lacht stark: Nein wirklich!

Twisted: Jaja, ich hab schon verstanden. So eine bist du also!

Hb lacht: Sorry ich weiß es echt nicht. (läuft weiter)

Twisted: Trotzdem danke

Hb lächelt: Bitte

Wäre sie stehen geblieben hätte ich da noch ein bisschen game rausgeholt. Weil ich wirklich zu Punkt X musste, fragte ich am Ende sogar eine ältere Frau. War interessant zu sehen wie sie erst weiterging als ich meinte "entschuldigung", aber als die frage kam stehen blieb. Die Leute sind vorsichtig. Sie probiert mir den Weg zu erklären, ein typ, etwas älter als ich kommt dazu.

Typ: Entschuldigung, meinten Sie, Sie müssen nach X? Da muss ich auch hin, Sie können ja mitkommen!

Und ein Gespräch entstand über sein Job auf dem Bau, seine Ansichten über Vegetarier und sonst was. Endstand war, dass wir uns beide im Mercedes auf der Straße wiedersehen :D

Später verteilt noch ein HB Flyer. Ich wollte ihn nicht annehmen.

HB: Man bitte! *lacht*

Twisted: Du musst die los werden, oder?

HB: ja!

Ich greif mir 15 Stück vom ihrem Stapel

Twisted: Oh, das Thema interessiert mich aber. Besser ich nehm gleich mehrere falls ich sie verliere.

Hb lacht stark und bedankt sich.

Da wurde ich wieder lockerer. Nächstes mal wird weiterprobiert. All meine NC's und Lays verdanke ich meinem Vergangenheits Ich das Leute angesprochen hat. Deshalb hab ich aber auch keine neuen angesprochen, weil ich beschäftigt war. Das wird jetzt nachgeholt.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.