Kann ich Freundinnen gamen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Hi. Meine Problematik bezieht sich auf 2 Freundinnen A und B, die sich alles erzählen. Ich hatte mit A was gehabt(ohne isolation), finde sie aber nicht attraktiv und möchte nicht mir ihr schlafen. Nichtsdestotrotz treffen wir uns komischerweise am Montag, keine Ahnung wie sie mich dazu gebracht hat..

ihre Freundin B ist eine echte Perle. Bis auf dass ich vor ihren Augen rumgemacht habe, haben wir uns nur spielerisch-neckisch unterhalten, hab nur wenig Kino gemacht. Sie lässt mich an ihre Freundin ran, war wohl schon gut befriended mit ihr. Sie ist diejenige, die ich verführen möchte. Nur stelle ich mir das schwer vor.. ich habe ihre Nummer nicht, soll ich sie auf fb adden und anschreiben?

Freundin A wird mir vielleicht den Laufpass geben wenn ich sie direkt nach der Nummer von B frage und ich kann B's Loyalität ihr gegenüber nicht gut einschätzen. Also im Klartext ist mir A egal, da ich an B interessiert bin, hab momentan aber noch was mit A am Laufen. Kann ich theoretisch die beiden soweit gamen, dass sie sich um mich streiten und ich bei B nur noch eskalieren brauche? Ich befürchte, dass wenn ich den Kontakt mit A abbreche, sich B wegen Einflüssen ihrer Freundin nicht mehr mit mir treffen will. Komplizierte Sache..

@Ghost3500-Fahrer: Danke für den Hinweis, hilft mir auch nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde sie aber nicht attraktiv und möchte nicht mir ihr schlafen.

Sie ist diejenige, die ich verführen möchte.

ihre Freundin B ist eine echte Perle. Bis auf dass ich vor ihren Augen rumgemacht habe, haben wir uns nur spielerisch-neckisch unterhalten, hab nur wenig Kino gemacht

Finde den Fehler.

Mal kompakt: Du gamest Frauen, die du nicht attraktiv findest. Weil du dich an die wirklich attraktiven nicht rantraust. Jetzt willst du dich dochmal probieren, und versuchst A und B gegeneinander auszuspielen.

So: Neben der Tatsache, dass du kein Selbstbewusstsein vermittelst, nicht zu deinem Handeln stehst und keine Führung bei deinen wirklichen Favorites hinbekommst, wird das wohl zum Scheitern verurteilt sein. Gewiss, es sind schon beste Freundinnen an attraktiven Kerlen kaputt gegangen, aber da liegt der Value wohl um Längen höher, als du hier deinen vermittelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Mal kompakt: Du gamest Frauen, die du nicht attraktiv findest. Weil du dich an die wirklich attraktiven nicht rantraust. Jetzt willst du dich dochmal probieren und versuchst A und B gegeneinander auszuspielen.

So: Neben der Tatsache, dass du kein Selbstbewusstsein vermittelst, nicht zu deinem Handeln stehst und keine Führung bei deinen wirklichen Favorites hinbekommst, wird das wohl zum Scheitern verurteilt sein. Gewiss, es sind schon beste Freundinnen an attraktiven Kerlen kaputt gegangen, aber da liegt der Value wohl um Längen höher, als du hier deinen vermittelst.

Bewundernswert, dass du zu glauben scheinst, das alles aus einem Post herauslesen zu können. Deine Ferndiagnose, dass ich mich nicht traue richtig attraktive zu gamen ist lächerlich. Dein konstruktiver Tipp an mich wäre also, mich an die Eier zu packen und sie direkt zu gamen. Habe ich auch vor. Dem hb, die ich verführen will, bin ich bisher nur 2x begegnet, in der Öffentlichkeit und mit Freunden in der Runde. Da war auch beide Male das Hb dabei, mit dem ich was hatte, noch bevor ich B kannte. Hätte ich deiner Meinung nach, unter Gegenwart von A, sie einfach direkt gamen sollen?

Ich hatte keine Gelegenheit, sie bisher zu treffen, deswegen frage ich hier nach Tipps, wie ich sie am besten treffen verführen kann (unter Einbeziehung der Umstände). Was du machst ist nur, mir in Kurzformat zu sagen dass ich scheiße bin und nichts drauf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.