LOLs im online Game...heikle sache, eure Meinung?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs oder solche die es werden wollen...

Ich möchten in diesem Thread nicht über vor und Nachteile des Online Games diskutieren oder

darüber ob das überhaupt ein richtiges Game ist...

SONDERN:

es soll darum wie "Signale" im chat oder auf seiten wie lovoo oder badoo zu deuten sind,

was denkt ihr?

ist es zum beispiel ein LoL wenn man von nem Mädel das extrem fame ist auf zb lovoo ne antwort bekommt? Ich stelle die net auf ein Podest, aber ich frage mich das iwie gerade mal so, ich meine es ist nunmal fakt, dass mädels da ne riesen resonanz bekommen, und wenn sie einem antwortet heißt dass doch dass da wenigstens ne geringe chance auf ein game besteht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein LoL? Ein Lachen ohne Laut? Oder auch als laughing out loud bekannt? Hm.. sowas bekomme ich nie von den Chicks :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es heisst nicht LOL sondern ioi (indicator of interest)

und LOL wiederum heisst nicht lachen ohne laut, was ich von immer mehr Leuten höre sondern laughing out loud

eine Antwort von ihr ist die grundvoraussetzung das du überhaupt "gamen" kannst. Ohne wird das schon schwer oder meinst du kannst Sie in einem Monolog zum Lay quatschen ?

bearbeitet von the-ocean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast was mit den begriffen falsch verstanden.

um deine frage zu beantworten: Eine Antwort würde ich persönlich noch nicht als IOI sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein LoL? Ein Lachen ohne Laut? Oder auch als laughing out loud bekannt? Hm.. sowas bekomme ich nie von den Chicks :(

Laughing out loud heißt laut herauslachen.

Wer auch immer LoL als Begrüßung schreibt hat aber auf jeden Fall 'ne Macke. Wenn sie das geschrieben hat, dann renn. Wenn du das schreiben wolltest, dann solltest du das nochmal überdenken. Wie wäre es mit einer Kommunikation, das geht auch im Chat. Versuchs mal. Vielleicht verstehe ich deine Frage auch nicht, aber viel Sinn macht das nicht.

Edit: aaach ioi! Jetzt ergibt alles einen Sinn. Ok, in gewisser Weise ist das natürlicher ein leichter ioi. Eine Chance auf ein Game besteht IMMER, das kommt auf dich an. Manche sind schwerer, manche leichter. Versuch es einfach und dann wirst du sehen ob das ein ioi war.

bearbeitet von Mint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuark :D ich lerne hier noch dazu - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry, ich meinte natürlich ioi !!!!

:D

Auch die gibt es nicht, weil alles virtuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja Sie könnte ihm vor der Webcam ihre Möppels zeigen, das wäre schon ein ioi :lol:

akzeptiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.