15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Pua´lers,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß es ist etwas Lang aber wäre echt klasse. Bin bis jetzt nur stiller mitleser und auch nicht wirklich aktiv mit PUA unterwegs. Grund wohne auf dem Dorf, wo es nicht immer einfach ist da sich selbst die Kühe kennen.

Nun zu meinem Problem.
HB10 18
Ich 26

Habe das HB bei einer Vereinsveranstaltung im Dorf kennen gelernt, an dem Abend war ich ziemlich betrunken und habe nicht weiter auf das HB geachtet kurzer small talk. Wobei Sie mir gleich erzählt hat das Sie jetzt wieder Singel ist und mit Ihrer 1/ 12 jährigen Beziehung Schluss gemacht hat. Einen Tag später kommt Freundschaftsanfrage mit Nachricht über Facebook, wir schreiben und tauschen auch gleich Handynummern aus. 3 Tage später kommt die erst Whatsapp Nachricht von Ihr.
Ich dachte nicht daran Sie zu layen oder sonst was da der Altersunterschied doch ziemlich groß ist, und das in einem Dorf ziemlich schnell die Runde machen kann. Kurz um haben dann 3 Wochen nur geschrieben, extrem viel lief auch gut (Schreiben-Fehler, ich weiß) Dann kam Date Anfrage von Ihr - zu mir Film schauen. Durch den Altersunterschied war ich nicht wie sonst auch – Eskalation ging gleich null. Habe mich am Ende des Treffens über mich selbst aufgeregt weil ich gemerkt habe Sie wollte mehr. Trotzdem immer noch IOI´S von Ihr, weiter Geschreibe täglich bis in die Nacht. Ich versuche sie anzurufen jedoch ist sie immer beschäftig Freundin unterwegs ect.

Haben uns dann auf einem Dorffest gesehen und ich hab Sie mit rausgenommen wollte eigentlich eskalieren. Und jetzt kommt der Fehler!! Habe sie dann darauf angesprochen warum sie nicht mit mir telefoniert und wir uns nicht mehr gesehen haben und das das so nicht geht. Und ich nicht einfach so mit Ihr was anfangen kann da der Altersunterschied halt doch recht groß ist. Für Sie hörte sich das Ganze dann wohl an, als wolle ich eine Beziehung mit Ihr. Worauf Sie mir gesagt hat: Sie will keine Beziehung im Moment und dieses Jahr kommt noch so viel wobei eine Beziehung Ihr im Weg stehen wird und das Ihr Ex-Freund Sie ziemlich Mieß behandelt und Sie in den 1 ½ Jahren viel zu viel verpasst hat. Worauf Ich Ihr gesagt habe das ich sie wirklich mag und einen Backenkuss gegeben hab und ich wieder zu meinen Freunden und Sie zu Ihren gegangen sind. Als sie ging kam Sie nochmal zum verabschieden. Mittlerweile hab ich auch Gefühle für Sie entwickelt.

Am Tag darauf Nachricht von Ihr…wieder langes Geschreibe. Habe es dann aber ziemlich zurückgefahren, was Ihr auch gleich aufgefallen ist. Mit der Frage ob alles okay sei.
Dann kam Fashing (war immer Betrunken), sie war mit Ihrer Truppe unterwegs und ich mit der meinen. Als ich dann Donnerstag noch auf die Party kam wo Sie auch war läuft Sie nur an mir vorbei ohne mich zu beachten. Ich hab Ihr gerufen und Sie sagte nur Sie müsse schnell weg und ist dann heim. Hab Ihr das am Tag darauf auch geschrieben das ich das scheiße find. Worauf sie nur gesagt hat: du weißt das ich nichts neues anfangen will. Dann hab ich es gelassen. Später am Tag Whatsapp Nachricht mit Bild von Ihr im Kostüm und der Frage wo ich bin. Sonntag noch in einem Barzelt gesehen aber keine wirkliche IOI´s oder Interesse von Ihrer Seite.(Totaler Attraction mangel!) Habs dann auch gelassen weil ich betrunken war.
Am Tag darauf wieder Geschreibe von meiner Seite aus. Dienstag dann wollte Sie abends nochmal auf den Fashing, es wollte aber niemand mehr mit Ihr. Habe ihr dann einen Filmeabend bei mir angeboten, mit Aussicht auf Massage. Das wollte Sie aber nicht, mit der Begründung: sowas macht sie nicht und will so etwas auch gerade nicht anfangen und das auch nicht gut wäre wenn sie kommt weil dan was passieren würde. Habe dann versucht in 3-4 Nachrichten Sie dazu zu überreden (Fehler!) als Sie dann meinte : Was heißt ich mach es dir nicht einfach..ich wills einfach nicht.
Habe ich nur geschrieben: schade aber ok…
seither Funkstille.

Als ich sie am Samstag bei einer Sportveranstaltung gesehen habe, hat Sie mich nicht mal begrüßt. Als Sie an der Theke was zu Trinken bestellte bin ich hin und hab Ihr nen dicken Backenkuss geben und hallo gesagt, dann auch gleich was zu Trinken bestellt- sie lief weg.

Ist hier noch was zu retten?
Soll ich Sie nochmal anrufen und versuchen ein Date zu bekommen, trotz eine Woche freze?
Wie kann ich nochmal versuchen auf Sie zu zugehen ohne dass es „needy“ kommt? Ich denke nicht das Sie einen Schritt macht… - Atracctionverlust

Ich mag die kleine wirklich, sonst wäre Sie schon lange abgeschrieben, ich wills nicht einfach so stehen lassen ohne es nochmal versuchen.

Vielen Dank fürs suchlesen und evtl. Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wo siehst du denn einen Freeze? Vielleicht solltest du die erstmal freezen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du hast es echt verkackt. Sie kam aus einer Beziehung und will sich austoben. Das hat sie dir eindeutig gezeigt. Soviel Initiative von einer Frau wirst du sonst (fast) nie sehen. Sie schreibt dich an, sie schlägt ein Date vor. Sie will DIREKT zu dir nahc Hause....zum Film schauen. Noch deutlicher gehts nicht. Sie will dich, sie will deinen Schwanz. Bzw wollte. Du hast es extrem verkackt. Und dadurch verscheucht.

Sie kam mit allem klar. Mit dir und sogar deinem Alter. Allerdings hast du ein Problem. Und das macht dich unsexy. Sie wollte einfach nur geilen, spontanen, unverbindlichen Sex. Du hast durch deine Limiting beliefs (zu großer Altersunterschied) und deiner mangelnden Eskalation gezeigt, dass du für spontanen, unverbindlichen Sex nicht zu gebrauchen bist. Damit ist für dich Endstation bei dieser Frau. Schade.

Du framst bei ihr auf Beziehung, sie framt auf Single-Sex. Das passt nicht zusammen. Selbst wenn du jetzt ebenfalls auf unverindlichen Sex framen würdest, käme das needy. Eben weil du schon verkackt hast.

Es macht sich bemerktbar, dass du "nicht wirklich aktiv mit PUA unterwegs" bist. Dir fehlt komplett das PUA-Mindset. Das solltest du dir erstmal aneignen, bevor du solche Gelegenheiten wieder zu fassen bekommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist hier noch was zu retten?

Nein.

Was soll eine 18jährige mit einem 26jährigen, aus dessen Zeilen Needyness, Podestdenken, Unerfahrenheit, mangelnde Eskalationsbereitschaft, Hirnfick und vorrauseilender Gehorsam tropfen?

Abhaken. Komplett. Andernfalls machst du als creepy Teeniestalker im Dorf die Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Das ich es verkackt habe weiß ich! Das habe ich mit bekommen ;)

Ich denke auch nicht das es

Needyness, Podestdenken, Unerfahrenheit, mangelnde Eskalationsbereitschaft, Hirnfick und vorrauseilender Gehorsam ist.
Wie oben schon geschreiben ich wollte Sie nicht einfach so zum FC bringen. Klar hätte ich da machen können,da ich sie aber zu dem Zeitpunkt erst zwei Wochen kannte, war mir das einfach zu heiß. Sonst geht die runde nicht um einen Teeniestalker sonder viel schlimmer. Was in so einem Nest tödlich sien kann. Habe meinen Ruf mit Fraue sowieso schon weg.

Ich sehe Sie jede woche beim sport - sie hat vor mir Training, hier können wir allerdings nicht reden, da es üperlappend ist und ich schon am training bin wenn Sie fertig ist.

Worum es mir geht, ist es hilfreich hier nochmal etwas zu versuchen?
Ein zwei wochen ab zu warten und dann anrufen? oder zwischendurch mal ne Nachricht? oder was würdet Ihr tun?
Wie gesgat ein freeze wird hier nicht viel bringen, denke ich.

Wie gesagt ich mag Sie sonst würde ich euch hier nicht belästigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Fußballjargon würde man wohl sagen "Der trifft aus drei Metern kein Scheunentor!" ;-)

Aber Dir ist ja inzwischen klar, dass Du in diesem Fall aus einen Elfmeter ohne Torwart ein Eigentor gemacht hast.

Zu Deiner Frage.

Junge, Du bist wesentlich älter und erfahrener als das Mädchen. Du musst ihr zeigen wo der Frosch die Locken hat und nicht umgekehrt. Damit meine ich, dass Du sie verführen musst und nicht sie Dich! Ich lese bei Dir aber nichts von Verführung, sondern nur davon, dass Du ihre Versuche Dich zu verführen torpedierst! Reiß Dich mal zusammen. Es kann nicht sein, dass Du ihr hinterherläufst als wärst Du 16!

Lass jetzt erstmal 2-3 Wochen ins Land gehen und vergiss die Kleine komplett. Geh mit den Jungs raus, besorg Dir Alternativen (die hast Du offensichtlich nicht) und hör auf darüber nachzudenken, wie Du sie jetzt doch noch ins Bett kriegst. Dein Verhalten ist needy. Das wird so nix! Deine Attraction ist dadurch auf Null gesunken. Interessant wirst Du höchstens dann nochmal, wenn sie merkt, dass Du kein Interesse mehr an ihr hast. Sofern sie den Köder schluckt, gehst Du direkt auf einen weiteren DVD-Abend und dort eskalierst Du endlich.

Und hör auf Dir Deine Eskalationsangst mit "Teeniestalker", "Ich habe meinen Ruf eh schon weg" und so nem Käse schönzureden. Das ist alles Quatsch. Wenn's wirklich stimmt, dann lässt Du eh die Finger von dem Mädchen und layst lieber Julia und Anna, die nicht mehr die Schulbank drücken und Dir Deinen "guten Ruf" im Kaff versauen!

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Das ich es verkackt habe weiß ich! Das habe ich mit bekommen ;)

Ich denke auch nicht das es

Needyness, Podestdenken, Unerfahrenheit, mangelnde Eskalationsbereitschaft, Hirnfick und vorrauseilender Gehorsam ist.

Wie oben schon geschreiben ich wollte Sie nicht einfach so zum FC bringen. Klar hätte ich da machen können,da ich sie aber zu dem Zeitpunkt erst zwei Wochen kannte, war mir das einfach zu heiß. Sonst geht die runde nicht um einen Teeniestalker sonder viel schlimmer. Was in so einem Nest tödlich sien kann. Habe meinen Ruf mit Fraue sowieso schon weg.

Ah ja... Jemand der "einen Ruf weghat" macht sich also Gedanken um die Frau. Sorry, das glaube ich dir nicht. Du hast einfach nicht die Eier gehabt, weil du dir selbst im Weg standest. Ohne Führung keine Verführung, sowas wissen Frauen. Im schlechtesten Fall hättest du als Trostfick herhalten müssen, damit sie wieder Selbstvertrauen tankt. Da hättest du nur mal ein wenig rangehen müssen. Gibt meiner Erfahrung nach viel schlimmere Dinge, als mit einer 18jährigen zu schlafen, wenn man Mitte 20 ist. Selbst wenn es nur ein ONS oder M(ultiple)NS ist.

Ich sehe Sie jede woche beim sport - sie hat vor mir Training, hier können wir allerdings nicht reden, da es üperlappend ist und ich schon am training bin wenn Sie fertig ist.

Worum es mir geht, ist es hilfreich hier nochmal etwas zu versuchen?

Ein zwei wochen ab zu warten und dann anrufen? oder zwischendurch mal ne Nachricht? oder was würdet Ihr tun?

Wie gesgat ein freeze wird hier nicht viel bringen, denke ich.

Wie gesagt ich mag Sie sonst würde ich euch hier nicht belästigen ;)

Nichts. Lies doch mal was Du schreibst! Sie flüchtet vor dir, weil es ihr unangenehm ist, wie du sie jetzt bedrängst. Da kannst du Freezen wie du willst, sie wird sich über den Kontaktabbruch nicht beschweren, weil es genau das ist, was sie will.

Hör auf mit den oneitischen Gedanken und such dir ein anderes fesches Mädel. Die rennen ja zum Glück sogar in irgendwelchen Diskozelten rum. Ich kann das beurteilen, ich stamme selbst vom Land und fickbares Material gibt es da auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hä? Liest du auch und weisst du was du selbst geschrieben hast? Zuerst redest du von nem Freeze, den ich hier nirgends erkenne.. Jetzt davon das du keinen Freeze willst?! Du hast es selbst treffend formuliert, verkackt. Wenn es noch eine Chance geben sollte, was ich nicht denke, Freeze und zwar konsequent. Wenn man sich sieht, hallo und gut.. Freeze so lange, bis sie investiert.. Kannst du wahrscheinlich lange drauf warten.. Du siehst selbst deine Fehler nicht ein.. Lies dir das alles von oben bis unten nochmal durch und dann nutz das Forum und lies da, zu den einzelnen angesprochenen Dingen, die existierenden Beiträge.. Kurz gesagt: die wollte sex, hat es offen gesagt. Du willst wohl was anderes und hast es verkackt. Ich glaub du erwartest von pua das du jede Frau haben kannst und in eine beziehung bringen kannst.. Das ist falsch. Den ganzen post nochmal lesen, vorallem die antworten und dann einlesen.. Dann Fehler erkennen und nächstes mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Sauberes Beispiel für Excuses und ganz generell, wie man es nicht macht. Was willst du von uns? Du willst nichts von ihr, da du dir Gedanken um die Gerüchte machst? Und warum dann jetzt noch ein Versuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du bist wirklich unfähiger als unfähig mein Freund. Hier ist nichts mehr zu retten. Falls du in der Nähe von Wien wohnst, schick mir ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier noch was zu retten?

Nein!

Und das jemand die Sache so konsequent in den Sand setzt wie du hab ich auch noch nicht erlebt.

Bin bis jetzt nur stiller mitleser

Also entweder du kannst nicht lesen, bist dümmer als die Polizei erlaubt oder du hast dir gedacht: "Was wissen die schon, alles Vollidioten. Ich weis das eh alles besser"

Du hast nun wirklich konsequent jeden guten Tipp ignoriert der dir hier im Forum gegeben wird.

Vielen Dank fürs suchlesen und evtl. Tipps!

Les dich richitig ein!

Und zwar nicht im Bereich "Allgemein" sondern in der "Schatztruhe" und in "Kunst der Verführung".

Hier geht's los: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Das aktuelle Mädchen kannst du vergessen aber vielleicht machst du bei der nächsten ja mal was richtig und hast Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ernüchternde Antworten.

Aber nochmal - ich denke ein Mann sollte seine Ziele haben. Mein Ziel war und ist es nicht mit Ihr nur einen ons zu haben!

Und ja meine Alternativen mögen begrenzt sein da habt Ihr nicht unrecht, aber das liegt daran das ich nach sechs Jahren in denen ich mien Leben gelebt habe auch mal wieder etwas will das nicht nur Sex ist.
Worauf es hinausgeloffen wäre wenn ich Sie an diesem Abend dazu gebracht hätte, danach wäre Sie gekommen das es ein Fehler war Ihr Ex-Freund bla bla...
Mein Ziel ist es Sie so zu verführen das ich am nächsten Morgen noch mit Ihr im Bett aufwache.
Es ist auch nicht so das Sie nicht mit mir reden würde oder nicht auf meine Nachrichten antworten würde. Nur ich schreibe Ihr keine mehr. Sie weß das ich keine Lust habe immer nur zu schrieben ohne das wir uns treffen, das hab ich Ihr deutlich gesagt. Und als ich Sie eingeladen hab zu einem Filmeabend Sie aber nicht wolte habe ich mich nicht mehr gemeldet...nicht Sie hat aufgehört!
Zu einem zweiten Date kam es nicht weil erst Sie Skifahren war dann ich zwei mal, dann kam der Fashing.
Also bitte ich habe vieleicht einiges falsch gemacht aber nicht weil ich es nicht wusste, sonder weil ich auf ein andere Ziel aus bin als nur ein zwei mal in die Kiste und fertig.

Deshalb nochmal die Frage ohne mir zu sagen wie unfähig ich bin ;)
Ich weiß was Ihr mir sagen wollt was ich Falsch gemacht habe oder bzw ich es eben gerade nicht so machen wolte und es leuchtet mir auch ein...
Aber ich dachte eher ich bekomm hier einen Tipp...und muss nicht zehn mal sagen das ich weiß das es schief ging so wie ich gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube du hast Recht, aber sie wollte wohl keine Beziehung. Man muss halt jemanden finden wo die Chemie und Lebenziele übereinstimmen, außerdem war der Altersunterschied auch sehr krass. Wenn ich mir deinen letzten Post so druchlese, dann sehe ich ein, dass du alles richtig gemacht hast. Du bist ein echt netter Typ, und ich glaube, das sollte sie wissen. Ein Pua´ler sollte mal mir ihr reden, und klar stellen, dass sie die richtige Meinung von dir hat. Was hälst du davon? Wo wohnst du eigentlich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte ich habe vieleicht einiges falsch gemacht aber nicht weil ich es nicht wusste, sonder weil ich auf ein andere Ziel aus bin als nur ein zwei mal in die Kiste und fertig.

Ob du nur zwei mal mit einem Mädchen in die Kiste oder eine Beziehung mit ihr haben willst ändert nichts an deinem Vorgehen.

Die Verführung ist die selbe.

Aber ich dachte eher ich bekomm hier einen Tipp

Ein Tipp hab ich dir gegeben.

Lies dich ein!

Du willst aber keinen Tipp.

Was du willst ist ein Trick mit dem du die Sache wieder geradebiegen kannst.

Sowas gibt es aber nicht.

Dir bleibt nur die bittere Pille zu schlucken

und zu akzeptieren dass du, so wie du dich heute verhälst, bei keiner Frau die du wirklich magst Erfolg haben wirst.

Aber es geht hier um Verhalten nicht um das Sein.

Und sein Verhalten kann man ändern.

Wie du dich verhalten musst um Erfolg zu haben steht hier im Forum zur Genüge.

Also nochmal, les dich ein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde alles gesagt! Du scheinst es aber nicht zu verstehen bzw. nicht verstehen zu wollen.

Deine Absichten in allen Ehren, aber Beziehungen fangen in der Regel mit Sex an und entwickeln sich dann zu solchen. Insofern ist Deine Zielsetzung einfach etwas naiv. Zudem befindet sich das Mädel in einer anderen Lebensphase und will zur Zeit keine Beziehung. Auch dies hat sie Dir überdeutlich (zumal für eine Frau!) gesagt. Wenn Du also noch immer glaubst sie mit einem romantischen Date in eine LTR überreden zu können, bist Du echt auf dem Holzweg! Such Dir dafür besser eine andere! Diese hier will bzw. wollte unkomplizierten Sex.

Ok, die Jungs hier haben natürlich ein wenig draufgehauen, aber wir sind ja auch nicht in der Walldorfschule. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.