Noch im Spiel oder doch schon Lost (Date 3. und Fragen zur Situation)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

mein erster Post in diesem Forum und ich denke es wird gleich etwas mehr Text. Daher schon vorab vielen Dank für diejenigen die das Ganze lesen werden.

Grundsätzliches in Kurzform:

Mein Alter: 30

HB: 26

Kennen seit: ~ 3 Wochen

Dates: 2

Berührungen: Phase 3 also absichtliche Berührungen Kuscheln, Streicheln, Füßeln etc. kein Kuss

So um nun aber meine Fragen sinnvoll zu stellen muss ich doch etwas weiter ausholen. Ich versuche trotzdem mich kurz zu halten.

Kurz zu meinem Stand ich bin was PUA angeht sicher noch Anfänger wenn ich mich überhaupt als PUA bezeichnen würde, was ich eigentlich nicht täe. Ich habe ein paar Bücher, Artikel und Postings gelesen und mich bisher mit meinem Innergame und einigen Grundlagen getestet. Das läuft soweit auch ganz gut, wobei sicher noch einiges zu verbessern ist.

Nun zum konkreten Fall:

HB Kontakt aus dem Netz, Sie lief über mein Profil ich machte denen Gegenbesuch und schrieb an. War für mich im Frame "Du unhöfliches Ding nichtmal einen Gruß hinterlassen etc.". Sie stieg drauf ein, nach 4 NAchrichten haben wir uns aufs telefon verlegt... liegt mir noch besser als schreiben.

Telefonat sehr spaßig C6F lief gut, haben dann fast täglich telefoniert (hier denke ich ein kleiner Fehler, vermutlich zu oft aber ich habs nicht wirklich geschafft ihr abzusagen).

Nunja zumindest waren die Telefonate immer im C&F sehr lustig und auch mit sexuellem Hintergrund. Kein Problemgequatsche, daher denke ich auch das der Fehler eher nicht so gravierend ist.

Samstagsabend erstes Date -> Umarmung -> gespräch im gleichen Modus viel Lachen Blickkontakt und Berührungen in Phase 2 also Arm, Bein usw mit dem Zufallsgefühl ;).

SMS von Ihr (noch um 3 Uhr nachts): War echt schön mit dir. Antwort von mir am Tag darauf.

Anschließend wieder Telefonate und ein paar NAchrichten alles im Rahmen denke ich auch weiterhin definitiv nicht auf Freundschaftskurs. Habe das auch formuliert, von wegen ich habe genug Freunde etc. ;).

Dann Date 2 bei mir zu Hause.

Sofa -> Film -> Kuscheln also körperlich Eskaliert allerdings ohne KC. Irgendwie kam ich nicht in das Feeling das ich es wollte.

Hier habe ich vermutlich den größten Fehler gemacht.... aber sie fühlte sich wohl und ist sogar in meinen Armen eingechlafen.

Zu dem Zeitpunkt sah ich es im ürbigen nicht als Fehler. So nun war Wochenende. Am Samstag bekam ich eine Nachricht:

Sinngemäß: Hallo, ich weiß nciht so recht wie ich das sagen soll ... aber irgendwie muss ich es ja sagen. Ich hab da jemanden kennengelernt also eigentlich kannte ich Ihn schon aber ich dachte da würde nichts laufen nun war es aber doch so... und ich denke Du solltest das wissen ...

Ok ich verfiel kurz in den Mindfuck Modus und war nicht wirklich begeistert. Aber konnte mich dann ganz gut fangen denk ich und hab ihr geantwortet: Freut mich das Du eine tolle Nacht hattest, wie geht es dir sonst so? und wann treffen wir uns zum Vergleichstest ?

-> Telefon klingelte daraufhin fing Sie an mir zu erzählen das Sie sich ja entschieden hätte und wir doch Freunde sein können usw. Ich denke ihr kennt das gequatsche. Habe ihr daraufhin freundlich klargemacht, dass ich keine Freundschaften mit Frauen suche ;) und das es mich nicht interessiert ob Sie da rumgev.. hat oder nicht. Natürlich wirklich nett verpackt und ich denke ganz souverän. Sie war etwas verwundert oder bewunderte das sogar... schwer zu sagen. Jedenfalls kam Sie nicht so recht von mir los und ich denke auch das Sie das gar nicht will.

Haben dann am Sonntagabend nochmal drüber gesprochen ich blieb bei meiner Meinung. Die Stimmung war schon mehr als freundschaftlich. Ich wollte natürlich ein weiteres Date, weil ich glaube das etwas geht. Nunja Sie meinte nur wenn wir 2 m Sicherheitsabstand halten + das übliche blabla von wegen ich bin nicht so eine Bitch die da Zweigleisig fährt und ich hab mich ja festgelegt usw...

Am Ende sagte Sie aber: Na toll was machen wir denn jetzt ? un dich sagte ganz einfach wir machen das was wir wollen und haben einfach eine gute Zeit.

Gestern dann schrieb ich per Whatsapp ob Sie nciht Lust hat sich zu treffen (war eigentlich mal geplant aber nciht wirklich fest gemacht). Sie schrieb natürlich zurück: Nein und wieder das Abstandsblabla.

Daraufhin war ich eigentlich bereit zu nexten. Dachte mir okay Sie ist einfach nicht locker genug und mir wird es zu anstrengend.Also rief ich Sie an um ihr das zu sagen -> es war besetzt und so ging es per Whatsapp darum. Ich schrieb ihr das Ich keinen Kontakt möchte und auch warum. Also zu unlocker und zu krampfig und das mir das ganze zu kompliziert ist. Schließlich weiß Sie das ich keine freundschaftlichen Ambitionen hege.

Von Ihr kam da keine AKzeptanz sondern ein Anruf. Gleiches Thema im Gespräch und ich Frage nach:

Me: Wie war das gestern am Telefon bzgl. dem Abstand? War dir nach 2m 5m oder doch eher 0 Meter

HB: Hm ja 5m?

Me: Antworten verdiene ein Ausrufezeichen udn sind keine Fragen ;)

HB: Naja wenn ich ehrlich bin 0m

oder

ME: Ich glaube nicht das Du so sicher bist wie Du es vorgibst, Du hattest eine geile Nacht. Das ist völlig okay und ganz ehrlich es freut mich für dich. Aber es gibt auch noch andere tolle und geile DInge und einen viel interessanteren Typen. Einen der ungewöhnlich Denkt eine Herausforderung ist und dir nicht so unterlegen wie bisher alle andern.

HB: Naja kann sein... eigentlich bist Du mir rhetorisch zu talentiert, das finde ich nicht gut.

Naja zwei Auszüge es gab mehr und es gab ne Menge: Du bist bloed, gemein, frech etc. Ich spielte ab und an drauf an wie toll ich bin so ala: Ach man jetzt hab ich dich wieder zum lachen gebracht das ist aber auch eine Unart von mir... bloss weg von mir nacher hast Du noch Spaß. So ging es halt eine Weile. Dann meinte Sie okay wenn Du mir nicht an die Boobs fasst können wir uns treffen :D. Ich sagte natürlich das es solche Garantien von mir nciht gibt... immerhin sei ich ehrlich und daher kann ich sowas nicht versprechen. Dann meinte Sie naja dann bist Du vielleicht enttäuscht weil Du soviel Pushup Bh in der Hand hast, darauf ich: Kein Problem dann weiss ich wenigstens das Du kein Verlust bist ;).

So Telefonat beendet (Ich dachte mir okay Du bist noch im Spiel. Fehler hier: Ich hatte einen Termin machen sollen. Aber ich dachte mir den sagt Sie eh wieder ab also mache ich es spontan. z.B. Heute oder Morgen Abend.

Jetzt also zu meinen Fragen:

Gibt es noch grobe Fehler die ich nicht gesehen habe ?

Sollte ich im Spiel bleiben ?

Ich habe mir überlegt ich muss das Date auf jedenfall vor dem We machen, bevor Sie wieder bei dem anderen Typen landet. Für das Date wollte ich diese Abstands und Freudnschaftsnummer nutzen.

Also erstmal Distanz, dann in der Situation einfach mit dem Thema spielen. Abstand abbauen, Berühren "Oh ist dir das unangenehm ?" Oder sowas wie " Du ich hab eine Frage an dich als gute Freundin. Es gibt da eine Frau die ich sehr mag. Ich hatte vor mich ein wenig an sie ranzumachen in etwa so ... und dann vielleicht so.. und Sie zu küssen in etwa so.....

Natürlich entsprechend flüssiger als hier beschrieben.

Ist das eine mögliche Startegie oder total falsch ? Sollte ich eher doch einen Freeze machen ? Woebi ich denke der Moment ist verpasst.

Oder Ist meine Strategie zu soft ?

Ich danke euch fürs lesen und würde mich wirklich über Tipps freuen. Ich weiß es ist sicher einiges zu verbessern aber hey jeder fängt mal an :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Hauptfehler hast du bereits erkannt. Du hast an der entsprechenden Stelle gekniffen. Sobald eine Frau bei dir zuhause oder du bei ihr zuhause ist, wird auf Teufel-Komm-Raus eskaliert. Sie erwartet das. Die läßt sich darauf ein, sich mit dir an einem privaten Ort zu treffen, wo man ungestört ist. Darum weiß auch jeder AFC, dass DVD-Abend = Sex heißt.

sie hatte das von dir erwartet und wurde entttäuscht. Diese Enttäuschung kompensieren Frauen sofort über, indem sie mit wem anderes in die Kiste steigen. Ihr verletztes Ego will das so. Sie denken sich nämlich:" Oh gott...ich war bei ihm zuhause und er hat mich nicht gefickt. Er will mich nicht." Das können sie nur verarbeiten, wenn sie sich die Bestätigung (das sie sexy genug sind, um gefickt zu werden) von wen anderes holen. Das hat sie gemacht ("Ich hab da jemanden kennengelernt...").

An dieser Stelle einfach so weiter zu machen, klappt nie. Die Frau hat keine Lust ein weiteres Mal enttäuscht zu werden. Auch wenn sie gerne Sex mit dir will. Du merkst ja selbst, wie hin und her gerissen sie ist. An dieser Stelle hilft meiner Meinung nach nur die erbarmungslose Wahrheit. Die Wahrheit, dass du es verbockt hast. Du musst ihr das Gefühl gebe, dass du Lust auf sie hattest, sie unglaublich sexy findest und sie beim nächsten mal fickst! (...falls sie dir nochmal ne Chance gibt...). Dafür musst du in in folgenden Frame reinkommen.

1) Du bist ein Sexueller Mensch und hast keine Probleme mit Sex. Für dich ist er normal und gehört dazu. Sobald man sich gut versteht, ist Sex völlig normal.

2) Du findest sie unglaublich heiß und nimmst die nächste Gelegenheit wahr um sie zu ficken.

3) Du hast Alternativen und bist bei ihr nicht needy.

Momentan ist dein Frame " Ich hatte ein Problem mit Sex mit ihr und jetzt renne ihr needy nach." Egal, ob das der Wahrscheit entspricht. Sie wird es so wahr nehmen. Und nur das zählt. Also versuch die anderen Frames durchzusetzen. Das ist schwer, wenn man schonmal verbrannte Erde hinterlassen hat. Aber unmöglich ist nichts.

Kommen wir zum zweiten Punkt: ASD. Sie hat einen anderen Kerl und möchte nicht als Schlampe da stehen, wenn sie auch noch mit dir fickt. Bisher konntest du das ganz gut umschiffen, indem du cool bleibst (Freust dich darüber, dass sie nen anderen Kerl hat). Trotzdem kommt sie sich mies vor (wir müssen 5 Meter Abstand halten, maximal Freundschaft, usw). Du solltest versuchen den Frame zu etablieren, dass du mit ihrer Sexualität klar kommst, jeder soviele Sexpartner haben kann wie er möchte (auch du) und man nur einmal lebt.

Zusammenfassung sinngemäß:" Hy HB. Ich hab scheiße gebaut und könnt mich selbst Ohrfeigen. Du bist unglaublich sexy und ich bereue es dich nicht beim letzten Date (auf meinem Sofa) verführt zu haben. Du musst du unbedingt auf 5 Meter Sicherheitsabstand gehen! Ansonsten kann ich für nichts garantieren! Ich wünsch dir viel Spaß mit XXX (ihr Typ). Ich mag es, wenn Frauen zu ihrer Sexualität stehen und sie ausleben. Ihr Frauen habs genauso verdient wie wir Männer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du quatscht zu viel, findest dich viel cooler als du bist und machst zu wenig. Wenn man schon viel Kontakt vorher hatte und auch sexuelle Anspielungen gemacht hat, kommt die Frau mit der Erwartung zur Verabredung, dass was passiert. Gut, beim ersten Date kann man sich auch nur beschnuppen, aber spätestens beim zweiten Date muss was passieren. Da hast du nichts gemacht und sie ist dann bei jemanden anderes gelandet, der handelt und nicht nur quatscht.

Okay, aus welchem Grund auch immer bist du noch nicht völlig raus aus dem Game, obwohl du dir jede Mühe gibst, die Sache zu versauern. Ich meine, ihr redet darüber, dass du ihr an die Titten fasst und du beendest das Telefonat, ohne eine Verabredung auszumachen. Hallo?!

Deine Pläne für ein mögliches weiteres Date sind Bullshit. Running Gags sind ja ganz nett und haben ihre Berechtigung, aber du hast wirklich genug gequatscht. Es wird Zeit, dass du einfach mal eskalierst. So wirkst du nur wie ein Hampelmann, der viel quatscht, viele Andeutungen macht und viel spielt, aber nicht zur Sache kommt. Du hättest wahrscheinlich schon beim ersten, mit Sicherheit aber schon beim zweiten Date eskalieren müssen. Mach das endlich, statt noch weiter auf der Running Gag-/Attraction-Schiene zu fahren. Es riecht danach, dass deine Spielereien und deine große Klappe bloß deine Eskalationsangst überspielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke euch beiden für den verbalen Arschtritt, den hat es scheinbar mal gebraucht.

Habe gestern dann versucht den Frame vom labernden Hampelmann zum sexuellen Menschen zu bewegen. Gespräch war kurz aber gut mit entsprechend positiven Signalen.

Habe also für heute Abend ein Date. Ob nun Glück oder nicht die Chance zum eskalieren udn die werde ich nutzen.

Nochmal danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Date gehabt und schon habe ich wieder nur Fragezeichen im Kopf.

Gestern Abend wie angekündigt bei Ihr zu Hause. Stimmung war gut Gespräch lief gut. Sie war noch am Backen, weil heute Ihr Praktikum endet nunja. Habe das ganze genutzt um direkt mal ein wenig zu eskalieren. Also Berührungen Arme, Beine, Wange etc. kurz gesagt es lief gut.

Als Sie Ihre Kuchen im Backofen verstauen wollte viel Ihr eine Form runter -> Konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen mich ein wenig zu amüsieren, half ihr aber auch beim Rummatschen mit dem Teig. Eigentlich sehr lustig aber irgendwie kippte Ihre Stimmung und Sie war doch genervt davon.

Ich denke aber es lag an dem vermasseltem Kuchen... Sie schlug dann vor einen Film zu schauen.

Fand die Idee gut, da in Ihrer Studibude Film = Bett aufgrund des Sofa mangels.Tja und ich hatte ein Nordlicht im Kopf was mir sagte ESKALATION.

Also im Bett Kontakt Hände, Arme, Beine -> Bauch über Top -> unter Top -> Brüste Hintern -> Oberschnekle Innenseite (mit Hose)

Gut soweit ich fühlte mich gut Sie fühlte sich scheinbar gut. Wäre da nicht das gequatsche:

Du sind wir Freunde? So eine Freundschaft ist doch viel mehr wert! Beziehungen gehen immer so schnell kaputt.

Gut ich dachte mir bloss nicht beeinflussen lassen Also ging es so weiter. Habe so die Schiene gefahren warum Sie meint das ich gleich eine Beziehung möchte etc... Aber es schien auch komplett egal zu sein was ich sage, denn Körpersprache war eindeutig.

Aber mehr ging nicht. Ich habe versucht Sie zu küssen ... abgeblockt ohne Kommentar -> dann wieder ein paar Schritte Rückwärts, Eskalation neu aufgebaut und wieder am Kussversuch gescheitert. Das ganze hatte ich am Ende des Abends bestimmt 5-6 mal durch. Es fehlten die letzten 0,5 cm würde ich sagen....

Tja habe mich dann verabschiedet und kaum als ich zu Hause war kam eine Nachricht:

HB: War es das jetzt ?

Meine Antwort: Was war es jetzt ?

HB: Weiß nicht können wir Freunde bleiben ?

Me: Mit oder ohne Sex ? ;)

HB: Ohne Sex, ich werde ständig darauf reduziert und ich weiss nicht wieso

Me: Ich reduziere dich nicht darauf und das weisst Du auch. Ich genieße einfach die Zeit mit dir und habe viel Spaß. Aber ich finde dich nunmal auch sexy. Wenn es nur um körperlichkeiten Dinge könnte ich es mir auch leichter machen.

Eigentlich ist es doch ganz einfach:Variante 1: Du genießt einfach die Zeit ohne ständig über alles nachzudenken und entspannst dich einfach ein wenig. Variante 2: Wir vergessen das ganze einfach, was ich aber für eine unkluge Entscheidung halten würde.

keine Reaktion (liegt aber nun vermutlich auch an der Arbeit)

So nun war meine letzte Nachricht wohl der totale Reinfall.... Frage an euch: Knicken ?

Unabhängig von Reaktion Ihrerseits? Oder mal ein wenig abwarten ? Oder erstmal auf das Freundschaftsgedöns eingehen und beim nächstenmal wieder die Eskalation versuchen ?

Ich denke ein Date zu bekommen wäre schon machbar. Vielleicht sollte ich einen Schritt zurück? Also etwas öffentliches um Ihr zu zeigen das ich nicht NUR in die Kiste will ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Weiß nicht können wir Freunde bleiben ?

Me: Mit oder ohne Sex ? ;)

HB: Ohne Sex, ich werde ständig darauf reduziert und ich weiss nicht wieso

Me: Ich reduziere dich nicht darauf und das weisst Du auch. Ich genieße einfach die Zeit mit dir und habe viel Spaß. Aber ich finde dich nunmal auch sexy. Wenn es nur um körperlichkeiten Dinge könnte ich es mir auch leichter machen.

Eigentlich ist es doch ganz einfach:Variante 1: Du genießt einfach die Zeit ohne ständig über alles nachzudenken und entspannst dich einfach ein wenig. Variante 2: Wir vergessen das ganze einfach, was ich aber für eine unkluge Entscheidung halten würde.

Kurze Antwort von mir, da ich mich gleich ins Nachtleben stürze:

In deiner letzten Nachricht versuchst du dich im Framing. Dad hättest du bereits beim Date machen müssen. Über whatsapp und im Nachhinein kommt das blöd. Keine Ahnung, ob da was zu retten ist. Ich hätte auf ihre letzte Mail ehrlich und mit push&pull reagiert.

HB: Weiß nicht können wir Freunde bleiben ?

Me: Mit oder ohne Sex ? ;)

HB:: Ohne Sex, ich werde ständig darauf reduziert und ich weiss nicht wieso

Me: Nein, das geht nicht. Dafür bin ich viel zu experimentierfreudig. Wir dürfen uns nicht mehr sehen! Auf keinen Fall. Oder doch? Ne..lieber nicht.

Du sind wir Freunde? So eine Freundschaft ist doch viel mehr wert! Beziehungen gehen immer so schnell kaputt.

Anscheinend hast du (unbewusst) auf Beziehung geframt. Darauf hatte sie keinen Bock. Sie wollte unverbindlichen Sex, das hast du ihr leider nicht suggeriert. Das merkst du zusätzlich an der Aussage, dass sie immer nur auf Sex reduziert wird.

Das liegt daran, dass sie das so will. Niemand wird auf Sex reduziert, wenn er das nicht ausstrahlen möchte )Kleidung, Styling, Ausstrahlung, usw.)

Sie braucht nur ne Ausrede, dass das Sex was Normales ist (ASD-Framing).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.