8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen. Ich brauche mal wieder Hilfe, bevor ich es diesmal vergeige, frage ich jetzt schon vorab:

1. Mein Alter
25
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung
Erster Chat, NC reverse

5. Beschreibung des Problems

Ich habe die Dame bei Badoo kennen gelernt und etwas mit ihr gechattet, ganz normal. Sie hatte zuvor Interesse mit so einem Button signalisiert, ich auch. Dann hat sie zwar irgendwas zweideutiges mit einem Freund fallen lassen, ich habe das aber geflissentlich ignoriert, ich denke, das war nur so Shit-Test mäßig. Sie hatte zwischendurch auch erwähnt, dass es leicht wäre, Männer kennen zu lernen, aber schwer, Frauen. Ich habe nur entgegnet auf ihre Frage wie ich das finde, dass ich beides nicht so schwer finde, bin dann aber auf ein anderes Thema direkt ausgewichen. Wir haben uns ganz nett unterhalten, ich habe sie etwas geneckt.

Da ich noch arbeiten musste, habe ich mich verabschiedet und ihr gesagt, wenn sie will, soll sie sich mal auf meiner Nummer melden. Keine Minute später hatte ich eine SMS "Hey, ich bins, HB"

6. Frage/n

Wie soll ich vorgehen? SMS heute Abend, Anruf morgen? Ich bin mir noch unsicher, ob der kurze Chat (10 Minuten) ausreicht, um direkt ein Date zu vereinbaren. Und wenn ja, wie? Und was ist mit dem anderen Kerl? Ich bin auf euere Tips gespannt :-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anrufen, locker bleiben, was von deinem geilen lebem erzählen, bisschen necken, date ausmachen.das alles in maximal 5-8min ... du musst das gespräch auch wieder beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so würd ich das auch machen, immer kurz telefonieren.

Was ich gerne mache:

Wenn ich die Nummer habe, nur kurz schreiben. Am nächsten Tag Sprachnachricht, wenn sie antwortet. 1 Sms in die ich aber schreibe ich melde mich, lass uns telefonieren.

Habe durch zu viele SMS zu viele Attractionverluste erlebt...

Wenn Sie nicht telefonieren will, keep cool, schreiben, aber wenig, bissel freeze out, Sprechnachricht, wenn sie nicht locker wird, gar nicht mehr melden...

Falls was von ihr kommt, warte 1-2 Tage.

Man muss niemand hinter her rennen, zumindest nicht sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nicht anrufen! Könnte unangenehm sein, da ihr euch noch nie gesehen habt.

Versuch Attraction durch Storytelling etc. zu erzeugen und dann so schnell wie möglich ein Date klar machen. Solle bis zum Wochenende machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds so machen:

Hejsan: Bla Bla, magst du Cocktails/Bla Blubb/Elefanten?

HB: Na klar blubb blubb

Hejsan: Da habe ich von einer Super Cocktailbar mit Elefanten gehört! Lass uns das mal ausprobieren!

HB: Ja gerne!

Hejsan: Samstag Abend 20:00?

HB: Ja passt! :-*

HB denkt sich dann oha, so schnell hab ich ja schon ein Date. Dafür ist ja Badoo auch da ;)

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anrufen, locker bleiben, was von deinem geilen lebem erzählen, bisschen necken, date ausmachen.das alles in maximal 5-8min ... du musst das gespräch auch wieder beenden.

Weshalb MUSS er das Gespräch wieder beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er beendet das Gespräch --> Sie hat aber noch Fragen und somit das Interesse mehr zu erfahren. Sie denkt sich dann, ach das wollte ich ihn ja noch fragen etc. ... Zudem ists noch ein netter DHV da du noch andere, wichtigere Sachen zu tuen hast.

Müssen tut erstmal niemand etwas, dennoch empfiehlt es sich im Gespräch die Führung zu übernehmen und dabei auch das Gespräch einführen, leiten und beenden. Die Frau kann es vielleicht auch, aber der PUler kanns im Optimalfall besser ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das erste Date dann stattgefunden hat, man sich persönlich kennengelernt hat, und das Date zB mit KC beendet, dann schreibt man weiterhin und BEENDET ebenfalls immer die Gespräche? Oder ist das mehr für die ersten Kennenlernversuche?

Des weiteren habe ich jetzt hier schon öfters gelesen, dass man lieber anrufen als texten sollte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.