29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie alt bist? Ich bin interessiert. Der Report klingt erste Sahne ; ) Was mich interessieren würde, war die beiden beste Freundinnen? Lies die andere es dann auch noch zu sich von Dir durchnehmen zu lassen?

Ja, die beiden sind seit dem Sandkasten beste Freundinnen. Habe mit beiden geschlafen und auch zwischendrin immer wieder gewechselt. Wir sind auch nicht auf der Schlafcouch geblieben, sondern waren noch in der Küche und unter der Dusche. Sie haben alles mitgemacht, wobei es aber keinen AV gab. Habe ich allerdings auch nicht versucht. Der 3er war eine neue Erfahrung für mich und erfordert wieder ein anderes Maß an Koordination. Deshalb blieb der einzelne Sex auch eher im Bereich des Standard Repertoires. Für ihr Alter und ihre geringe Erfahrung sind die auch extremst abgegangen. Habe für mich mittlerweile festgestellt, dass dafür nicht das Alter oder die Erfahrung der Frau maßgeblich sind. Früher habe ich den besten Sex meist mit Frauen erlebt, die ein paar Jahre älter waren als ich und mehr Erfahrung hatten. Mit Frauen in meinem Alter oder noch jünger war es meist eher bescheiden außer man hatte sich in einer Beziehung eingespielt und auch dann konnte sich nicht jede so fallen lassen. Mittlerweile weiß ich, dass das nicht an der Frau liegt, sondern an meiner eigenen Erfahrung. Wie unsicher oder wie sicher man ist, überträgt sich ganz krass auf den Partner. Das ist nicht nur beim Sex so, aber hier merke ich es halt besonders deutlich. Bis jetzt war mein "Rekord" mit vier verschiedenen, neuen Frauen innerhalb einer Woche zu schlafen - ohne OG. So viel habe ich manchmal früher nicht im Jahr gelayed, wobei da dann auch Beziehungen dazwischen waren. Man gewinnt eine ganz neue Routine und früher habe ich mich in bestimmten Dingen viel mehr auf mich konzentrieren müssen. Dadurch, dass das in Fleisch und Blut übergegangen ist, werden einem ganz andere Dinge bewusst. Kleinigkeiten, die einem früher entgangen sind. Kehrseite der Medaille ist, dass es viel vom einstigen Kitzel und der Besonderheit verloren hat. Ich bin manchmal gelangweilt. Es gibt zwar einen kurzzeitigen Ego Push im Sinne von Yeah! Ich hab es drauf, aber das verfliegt doch recht schnell. Ich merke, dass es mir nichts gibt. Früher als ich wenig Sex hatte, dachte ich immer, dass ich jederzeit und mit allen gut aussehenden Frauen Sex haben will. Auch wenn es immer mit verschiedenen Frauen ist, spielt es sich im Grunde so gleich ab. Natürlich höre ich nicht damit auf, denn ich habe Bedürfnisse und es macht Spass, aber mein Hunger ist bei Weitem nicht so groß wie gedacht. Ich konzentriere mich lieber auf mich selbst und sehe, ob sich vll. zufällig was Festes ergibt.

Danke, Doenermafia. Habe irgendwann auch mal einen Guide geplant wie man körperlich gamed. Wie bald ich den realisieren kann und ob der dann anhand eines weiteren FRs oder extra behandelt wird, kann ich noch nicht sagen.

@Jaqen H'ghar: Puuuh, es gibt Leute im Forum, die mich bereits persönlich getroffen haben und es gibt Leute im Forum, die Bilder von mir gesehen haben. Wobei es natürlich schwer ist, jemanden in irgendeiner Form zu bewerten und auch Dinge, die privat zwischen zwei Menschen ablaufen, nicht in die Öffentlichkeit getragen werden sollen. Genausowenig werde ich hier meine Anonymität aufgeben und öffentlich Bilder einstellen - schon allein, weil dann die Diskretion gegenüber den Frauen, mit denen ich zu tun habe, nicht gewährleistet ist. Bekomme für meine Optik allerdings immer eine sehr positive Resonanz. Ich würde nicht von mir behaupten, dass ich Gesichtszüge wie ein Model habe, aber auch alles andere als unattraktiv. Es kommt aufs Gesamtbild an und durch meinen Körper bekomme ich da bei der Mehrheit der Frauen viele Pluspunkte. Ich bin knapp 190 groß und wiege über 90 Kilo bei einem noch nicht einstelligen Körperfettanteil. Ich schätze mal, dass 70% Optik und 30% Game sind - wobei ich in die Optik die Körpersprache mit einrechne. Kann natürlich auch sein, dass ich das total falsch einschätze. Ich halte mein Game halt für ziemlich Anfänger mäßig und oftmals labere ich mit Absicht Blödsinn, weil es mir egal ist, ob ich hooke oder nicht. Wenn ich mich mit Bekannten vergleiche oder hier im Forum austausche, werde ich aber schon extrem oft von Frauen approached. Also kann ich nicht ganz hässlich sein, aber es ist verdammt schwer da ne eigene Einschätzung abzugeben. Allerdings muss es wohl doch irgendwie am Game liegen, weil meine Optik habe ich ja schon länger (auch wenn ich seit einer Style Änderung mehr Erfolg habe) und da gab es auch echt Phasen, in denen nicht viel ging - ich allerdings auch nicht Clubben war. Echt schwer zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich sehr schön lesen, gut strukturiert, viel Informationsgehalt, einfach top!

Dazu noch die Einleitung des Dreiers, die ich so im Forum noch nicht gelesen habe.

Konnte viel aus deinem Report ziehen, danke dafür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sympathiepunkte alleine schonmal wegen dem Titel.

Und ich bin ebenfalls der Meinung, auch wenn viele jetzt aufschreien werden, dass Optik viel ausmacht.

Deine FR lesen sich gut, scheinst auch sehr krass zu gamen.

Alleine schon die Information, dass du nur Zeit hast einen Bruchteil der Mädels anzurufen und sie sich sogar von selbst melden, Respekt!

Bleib bosshaft,

-lodovicojr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein, hier kann man sich definitiv etwas abschauen, du Boss :D

Du hast irgendwo erwähnt, dass du vorhast, einen Kino-Guide zu verfassen? :spiteful: Äh, also wenn du nichts besseres zu tun hast, dann dürftest du den demnächst mal schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.