Welche fünf Fragen will sie hören?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie handelt mit Taten, ich rede nur ohne Taten in diesem Forum. Es sind Gedankengänge von mir, wie beispielsweise das mit den Daten. Ich habe für mich die KS durchgezogen. Meine Gedanken kann ich kaum steuern, insbesondere wenn man mit vielem seine ehemalige Freundin verbindet. Jedes ibis-Hotel, eigentlich die ganze accor-Kette erinnert mich an sie, dann der Toyota Avensis Kombi in der Standard-Farbe, der leider ziehmlich oft auf den Straßen zu sehen ist, dann der Weg zur Universität, der immer an ihrer Wohnung vorbeiführt, dass eine Spiel, wo sie immer zugesehen hat, mein Lieblingsfilm, den ich nun fast nicht mehr gucken kann, der Ort Falkensee...

Ich würde gerne zu einem Therapeuten aber, wenn ich höre, dass erst ab Herbst wieder etwas "frei" ist...

Von Mitleid kann ich mir nichts kaufen, dass steht fest. Ab morgen beginnt meine Dienstreise, bin in Köln und Bonn unterwegs und eventuell Chemnitz. In einer fremden Stadt erhoffe ich mir weniger Hemmungen beim Approach. Als Trainer sollte ich bei den Seminaren hoffentlich(!) DHV haben, wenn ich mich nicht total als Beta aufführe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte... Falkensee. Das ist doch lächerlich. Falkensee ist JWD. Völlig außerhalb. Sie ist in Österreich und Du bist in Berlin. Wo ist das Problem? Toyota Avensis... Was wäre bloß bei Dir los, wenn es um einen VW Golf in silber ginge? Und die Accor-Kette ist ja auch etwas feines. Sei froh, wenn Du Deiner nächsten Dame mal etwas besseres bietest. Wie sieht es mit McDonalds aus? Auch verstrahlt?

An der FU gibt es Psychologen-Lehrlinge, die freuen sich Menschen wie Dich therapieren zu dürfen. Da musste nicht sechs Monate warten. Und Gejammer schadet denen nichts, die müssen ja schon mal für die schwierigen Fälle trainieren. Ansonsten ist Frühling; Winter ist vorbei. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

1) Next.

2) Das ganze Ding nicht überbewerten.

3) Einlesen: Inner Game.

Fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche nur zu ergründen, warum alles so gekommen ist, wie es geschehen ist.

Ergründe lieber mal andere Tiefen ;-)

Ohne Spaß: Schließ die Sache ab - manchmal passieren eben Dinge und es ist einfach so, gerade auf Gefühlsebene... Etwas mehr Lockerheit würde Dir guttun.

Ich würde nicht fünf Fragen an Sie, sondern mir eine einzige stellen:

"Warum tue ich mir das noch an?"

Leb Dein Leben. Trennungen sind scheisse, ja. Aber manchmal unvermeidbar. Und man wird auch nicht immer best friend danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

1) Next.

2) Das ganze Ding nicht überbewerten.

3) Einlesen: Inner Game.

Fertig.

Exakt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Ich habe auch eine Trennung hinter mir. Sie dauerte 3,5 Jahre und ging im Januar zu bruch. Damals habe ich mich auch sofort ins Forum eingelesen und es hilft auch nur 1 Rat!

ABSOLUTE KONTAKTSPERRE

Anfangs musste ich jede Sekunde an sie denken. Oneitis 2.Grades würde ich sagen.

Nun ist es bereits weniger geworden, aber über sie hinweg, bin ich noch lange nicht.

Ich habe einfach angefangen an mir zu arbeiten und mir nen neuen SC anzueignen.

Nach nun 3 Monaten bin ich schon weiter wie in den letzten 20 Jahren.

Ihre Kontaktaufnahmen habe ich im Sand verlaufen lassen, da ich merkte, dass es mir immer noch nahe geht.

Es ist zwar anfangs schwer, aber die Zeit wirds richten. Und erst wenn du über sie hinweg bist, kannst du anfangen eine Freundschaft aufzubauen. Davor ist es nur kontraproduktiv.

Um jetzt mal einen anderen User zu zitieren:

Geh raus und hab Spass.

Halt die Ohren steif ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich aus Bonn wiedergekommen. Musste natürlich wieder an ihrer Wohnung vorbei, da sie in der Nähe vom ZOB wohnt. Irgendwie hatte ich die KS wieder rausgenommen bei WhatsApp und dafür bekam ich auch gleich wieder die Quitting. Sie fragt, ob ich die Sachen abholen möchte. Sie werfe sonst alles weg. Sie sprach auch das Treffen an, was ich damals, irgendwann, wollte.

In Köln und in Bonn war es so angenehm zu arbeiten, ich hatte den Kopf frei. Ich fand eine HB 8/9 und hoffte, dass sie in meinem Seminar eingeschrieben ist, dass ich leite. Der Wunsch wurde mir gegönnt. Ich nahm sie bei der Firmenwerbung besonders hart ran und es gab einige Augenblicke, die mit Pausen gesäht waren. Die Kritik hob ich mir am für den Abend auf, um schnell wieder einsteigen zu können.

Was soll ich jetzt nur tun?

Nachtrag: Hier der Link zu Bonn. http://www.pickupforum.de/topic/130340-das-ende-und-der-anfang-vom-wolf/?p=1725533

bearbeitet von lost_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust doch schon das Richtige. Weitermachen. Wenn Dir was an Deinen Sachen liegt, lass sie Dir zuschicken. Ansonsten ignorieren (Deine Sachen und Sie!) und alles gesperrt lassen - mindestens sechs Monate lang. Du verpaßt da nichts - außer Hirnporno.

Und ZOB? Man kann auch über die Masurenallee fahren! Nur mal als Tip.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute... ich glaube ich muss euch mal bei eurer Arbeit zusehen, damit ich wirklich nachhaltig auf andere Gedanken komme. In der Beziehung hatte ich absolut keine Gefühle und jetzt, nach der Beziehung, trotzt es nur danach. Wann und wo?

Nachtrag: Ich dachte bei einer KS im Handy (Telefonnummer) bleibt diese auch unerwähnt? Jetzt steht dort, 3 Anrufe gesperrt, KS aufheben?

Ey Leute... ich glaube ich muss euch mal bei eurer Arbeit zusehen, damit ich wirklich nachhaltig auf andere Gedanken komme. In der Beziehung hatte ich absolut keine Gefühle und jetzt, nach der Beziehung, trotzt es nur danach. Wann und wo?

Nachtrag: Ich dachte bei einer KS im Handy (Telefonnummer) bleibt diese auch unerwähnt? Jetzt steht im Handy "3 abgewiesene Anrufe, Sperre aufheben?"

Ich habe meinem Bruder jetzt die Sachen zusammengepackt, die sie haben will. Mein Bruder erzählte mir, sie werden sich heute Abend treffen und die Sachen austauschen. Anfangs hieß es nur seine, aber ihr frecher Ton verlangt wieder alles. Ich wette nur, sie vergisst die Provision von 100€, die auf ihrem Konto gelandet ist und die Stange Zigaretten, die ich aus Österreich mitgebracht hatte.

bearbeitet von lost_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.