Welcome to the Jungle

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 6 - das Ziel ist es, ein zweites Date zu haben, und weiter aktiv 5 NUmmern zu haben, und Zeug auszuprobieren.

Ich habe mein erstes Date jetzt schon öfter gehabt, genau so meine zweiten. Wenn ich an die PrePU Zeit denken, sowieso.

Ich komme mir jetzt ein bisschen blöd vor, soll ich jetzt weiter meine 2 Wochen genauso weitermachen wie bisher, und das ganze damit einfach gut sein lassen? Die Aufgabe an sich wird nicht schwer für mich. Ich gehe eh gleich noch Anna Karenina vögeln. Zack, das Ziel von Woche 7 hab ich damit auch. Aber darum geht es nicht.

Nein, ich brauche etwas anderes. Einfach zu sagen, dass ich jetzt so gut wie durch, bzw. in Woche 8 bin, gilt aber auch nicht.

Ich muss mir meine Aufgaben teils selber stellen. Ein Ziel diese Woche ist es, Neues auszuprobieren. UNd das klingt für mich schon besser.

Meine AA auf der Straße ist gleich Null, im Club ist sie noch sehr hoch.

Ich werde also mein game diese Woche analysieren, schauen, wie gut ich wo bin, meine Sticking Points überwinden, und mit neuem Material

herumexperimentieren. Besonders gerne möchte ich im Clubgame einsteigen.

Was nicht mehr passieren wird, sind Geschichten zu der Verflossenen und zu Anna, es sei denn, es sind wesentliche Dinge, die mein Game verbessern oder erwähnenswert sind. Aber ich denke, dass keiner hier lesen will, wie es mit diesen Ladies genau weiter geht. Und ich möchte es hier auch nicht komplett breittreten.

Es gibt also weiter viel zu tun, und ich werde mir nach und nach Gedanken machen, was ich lernen möchte.

Anregungen und Kritik sind wie immer gerne willkommen.

Cheerio, das Leben ist schön.

TOP

bearbeitet von TheOppositecollides
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Wochen habe ich es, was sargen angeht, einfach nur gechillt.

Wer jeden Abend vögelt, hat Motivationsschwierigkeiten, noch weiter raus zu gehen.

Zu einer Situation mit der Verflossenen:

Gestern Abend war ich, wie eigentlich jeden Mittwoch, in meiner Stammkneipe, gemütlich mit meinem SC etwas trinken. Ich bin hier zur Zeit alkoholfrei unterwegs,

aus Trainingsgründen, und weil ich Donnerstags nicht fertig sein mag. Da wir alle mehr oder minder früh raus müssen, sind wir kurz vor 12 weg.

Die Verflossene hat mich vorher einfach nur angeschrieben mit "Heute Sex?", weswegen ich sie danach noch angeschrieben habe,

ob sie schon schläft. Tat sie nicht, also hab ich ihr noch einen Besuch abgestattet. Sie testet zur Zeit stark meinen Frame, fragt, wie es meiner anderen Schnitte geht,

was ich noch gut C&F weggewischt habe. Irgendwie lies sie keine Eskalation zu, meinte auch, ich rieche komisch, verhalte mich komisch usw.

Es kam halt ein Shittest nach dem anderen, die ich beileibe nicht alle bestanden habe. Sie meinte auch, dass sie mich alleine haben will usw.

Nach kurzer Zeit ging es mir schon auf den Sack, ich hab nur noch mit halben Sätzen geantwortet - wieso auch, sollte ich mir dieses Theater geben.

Ich behandele sie auch gut, der Sex ist Hammer, ich bin ehrlich zu ihr und auch mal zärtlich. Holla die Waldfee.

Bin dann auch gegangen, allerdings erst, nachdem ich es zweimal vorher angekündigt habe. War nicht so die beste Idee.

Sie fragte mich dann noch, was ich DO machen würde, worauf ich ihr keine direkte Antwort gab. Zwar habe ich kein Date mit Anna,

aber lust, mir das ganze einen zweiten tag zu geben, hatte ich auch nicht. Ich war also eher sehr ausweichend, wobei ich hier einfach hätte

sagen sollen, dass ich keine Lust habe. Sie meinte dann, sie will nicht betteln.

Sie schrieb mir nachher noch, dass es ihr Leid tut, dass es ihr leid tut, sie sei heute sehr sensibel.

Ich habe geantwortet, dass ich es gemerkt hätte, man den Abend aber auch hätte anders verbringen können.

Ich bin jetzt eh eine Woche nicht in der Stadt, der Freeze wird glaub ich ganz gut tun.

EDIT:

Ich brauche ein Mikrofon, um die Interaktionen mit den HB'S aufnehmen zu können, mir entfällt einfach immer zu viel,

da ich mich nicht so gut an alles erinnern kann.

aktive nummern sind nur noch 2 da.

bearbeitet von TheOppositecollides
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Hast du versucht das Gespräch bei ihr zu führen oder hatte sie es in der Hand? Vielleicht hättest du einfach nur einen krassen Themenwechsel machen müssen oder einen Freeze-Out noch bei ihr. Ist jedoch schwer es ganz nachzuvollziehen. Wie war ihre Gefühlslage?

Der erwähnte Freeze-Out tut bestimmt gut.

Haha, das mit dem Mikrofon habe ich mir auch schon mal gedacht!

aktive nummern sind nur noch 2 da.

Auffüllen ;-)

Greets Cyclon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde,

Sehr, sehr geil. Super geil.

Gestern vögeln Anna und ich, liegen uns in den Armen. Sie fragt mich, ob wir mal wieder duschen gehen, wenn ich wieder aus dem Urlaub nach Hause komme.

Ich lasse es bewusst etwas offen, sie grinst. Kurz darauf verabschiedet sie sich, es war wohl gegen 11 Uhr. Ich lege mich gerade in mein Bett, will schlafen, da vibriert mein Handy.Die Verflossene schreibt, dass 2 Wochen nicht vögeln zu lang sind.

So far

TOP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leave her better than you found her.

Das sagt sich einfacher, als es ist. Ich liege im Bett mit Anna, es ist irgendwie merkwürdig. Wir hatten keinen Sex,

irgendwo schwebte es mir die ganze Zeit im Hinterkopf, was ich heute machen muss. Trotzdem liegen wir nackt im Bett, als ich anfange,

die Sache zu beenden. Kein guter Zeitpunkt für sowas. Trotzdem muss ich es irgendwie machen, und fange an, es ihr beizubringen.

Ich habe die Reaktion bekommen, die ich erwartet habe. Sie zieht sich an, ist raus, ist verletzt.

MIr geht es irgendwie gut, und doch nicht gut - ich hab mich gerade wie ein absolutes Arschloch verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht das du dich wie ein Arschloch verhalten hast. Das Arschloch hätte sie weiter für Sex benutzt und nicht auf ihre Gefühle geachtet. Das hast du nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, bin ich aus der Übung.

Mir ist ein Sticking Point aufgefallen:

Meine Sets sind zu kurz, und ich versuche im Moment zu früh, zu closen. Klar hab ich mein Grundmaß an Attraction,

aber ein bisschen mehr Small Talk sollte schon drinn sein ;) Werde das erstmal beheben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße,

ich bin zur Zeit total unmotiviert, zu streeten.

Nebenbei versucht die Verflossene auch wieder, mich zu binden, und fängt an, übertrieben kuscheln zu wollen,

und bringt Sprüche wie "wenn wir in einer Beziehung wären". Ist glaub ich deutlich Zeit für Mr.Freeze!

grüße

TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du am besten ^^ zumindest weiterhin viel erfolg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass du mit offenen Karten spielst. Das ist ehrlich. Aber die Situation im Bett fand ich auch etwas unpassend. Naja, ein Freeze wäre jetzt das Beste. Die soll sich keine Hoffnungen machen.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.