Neue Frau und Probleme im Bett!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauchst keine Erfahrung. Ficken hat man im blut.

Meine erste freundin (mit der ich das erste mal hatte) ist in einem Jahr bez. Nicht einmal gekommen.

Ich wusste dass es nicht an mir liegt. Ich habs drauf. Mir war klar, dass es ihr Problem war, sich nicht genug fallen lassen zu können.

Das Mädel mit dem ich nach ihr sex hatte ist durch gedreht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft der Sex denn bei euch ab, wenn es so weit kommt?

Mich wundert es dass da noch keiner nachgefragt hat.

Mal ein paar Fragen um das ganze etwas eingrenzen zu können:

Wann hast du das letzte Mal vor dem Sex jeweils mastubiert?

Wie läuft der Sex genau ab?

- langes Vorspiel?

- du befriedigst Sie vor dem Akt, berührt sie dich dabei?

- welche Stellung?

Ein paar Tips ins Blaue wären:

- Reiterstellung mit langsamen, tiefen Bewegungen kein schnelles rein-raus.

- Im Stehen geht's auch länger.

- Meiner Erfahrung nach hält Mann in Missionar oder sonst wie "oben und liegend" am kürzesten durch.

- Wenn du direkt danach keine Lust hast, möglichst bald noch ein Mal versuchen. Eventuell zwischendurch nur n Film schauen oder so. Nächster Morgen ist definitiv zu lang, bis dahin ist man schon wieder zu rattig :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SB lasse ich, wie Eingangs geschrieben, weg. Ansonsten geht alles von mir aus, sie liegt quasi nur da. Klingt aufs erste etwas langweilig, aber ich hätte sie dann schon so hingeleitet wie ich das möchte. Aber wenns vorher schon vorbei ist, geht das schlecht.

Hab mir jetzt mal die Durex Performa geholt und trocken ausprobiert, bevor es im Ernstfall zu irgendwelchen Ausschlägen oder Erektionsverlust kommt. Muss sagen, dass die Teile echt krass sind. Das Gefühl ist so ziemlich gedämpft und selbst mit SB wäre da nix zu machen - wäre da nicht die Einwirkzeit. Hat schon 5-7 Minuten gedauert, bis das Zeug gewirkt hat aber dann könnte das klappen. Werde die mal ausprobieren und berichten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist die Frau egoistisch, wenn sie es nun mitmacht, dass der Kleine erst immer nicht stehen will und dann immer sofort losballert und sie nicht zufrieden ist? Nö. Sie kann genauso zeigen, dass sie das stört

Au ja. "Du kommst nicht" "das kann so nicht weitergehn".

Vielleicht solltest Du noch mal genauer lesen. Der TE hat ausdrücklich hier noch mal deutlich klar gestellt, dass sie das eben nicht wörtlich zu ihm gesagt hat- er hat das sich selber in seinem Hirn zusammen gereimt gedacht und hier dann geschrieben. Sie hat nur gezeigt, dass es sie stört. Das war es aber auch.

Genau das habe ich mit schnellen Unterstellungen gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.