Verführung gerät ins Stocken + Shittest durch "Eifersüchtig machen"?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, und ich würde Dir genau das Gegenteil empfehlen. Schreib ihr dies SMS! Warum? Ganz einfach weil Du das möchtest, und das ist nie falsch! Alle schreiben immer man soll nicht abhängig sein von der Frau bla blub, ganz genau, also wäre es vielleicht mal ne Überlegung Wert, dass zu tun, was Du willst und nicht das, von dem das PU-Forum sagt, dass es richtig wäre bzw. zum Erfolg führt. Es führen nur Sachen zum Erfolg die Du auch willst und ganz offensichtlich willst Du nicht warten und Sendepause sondern texten!

Ich weiß, ich bin auch immer schnell dabei mit "Du sollst..." und "Du musst..." -Ratschlägen. Aber das ist Scheiß. Von sich auf andere zu schließen und zu empfehlen was man selber in so einer Situation machen würde passt halt nicht immer. Zumal wenn der TE etwas anderes will. Er will kommunizieren. Also tue das um Himmelswillen Air Max und lerne aus Deinen eigenen Erfahrungen und versuche nicht alles richtig zu machen, denn (eigentlich nur) aus Fehlern lernt man...

Grüße

Edit: Boah, wenn ich nochmal nachdenke, ich kann immer noch nicht glauben, dass Du hier echt um Erlaubnis fragst, ob Du eine SMS schreiben darfst. Genau dadurch wirst Du doch zu der Pussy, die Du nicht sein willst...

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@archimedes

Ich gebe dir recht,doch soll man eine Frau nicht sinnlos mit SMS bombardieren

und ihr den Raum zum leben geben,den sie zum leben brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@House

ja, nein, leider ist es nicht so einfach. Es ist nicht sinnlos! Wieso kommst Du auf die Idee dass es sinnlos ist? Es mag für Dich sinnlos sein oder für Mlcki oder für den Typen unten auf der Straße aber für Air Max ist es ganz offensichtlich nicht sinnlos, weil er ein Bedürfnis hat zu kommunizieren! Wieso bewertet ihr das? Das ist weder schlecht noch gut, es ist einfach sein Bedürfnis in diesem Moment. Und in sofern ist es genau das richtige. Er merkt zu 100% von alleine, wenn es zu viel wird. Wenn er der Frau auf den Keks geht oder ihren Lebensraum einschränkt. Woran? Weil sie es kommuniziert (verbal, nonverbal durch ihr Verhalten etc.) Und das bekommt er mit, wenn er nicht ständig damit beschäftigt ist irgend einen Plan durch zu ziehen ohne flexibel auf die jeweilige Situation zu reagieren.

Leute, ihr müsst mal kapieren, dass Eure ganzen PU Handlungsmaxime nur dann funktionieren, wenn sie in die selbe Richtung der Wünsche des TEs laufen!

Das tun sie aber nicht wenn der TE hier förmlich schon bettelt ihr schreiben zu dürfen um ihr was schönes zu sagen. Damit fühlt sie sich wohl, sicherer, es wird Nähe geschaffen etc. Intuitiv bei all seinen Ängsten und Problem will er das richtige tun und ihr wollt es ihm ausreden, weil es nicht dem PU-Maßtab gerecht wird. Dieser PU-Mastab geht von einer ganz bestimmten Art Mann aus. Und diese Art Mann kann man nicht kopieren und es ist auch überhaupt nicht nötig! Jede Frau kriegt früher oder später mit, wenn sich jemand verstellt und nicht den Mut hat er selbst zu sein. Also ein einmaliger, individueller, unvergleichlicher Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich bin einfach Mega in der Zwickmühle! Mein Gefühl sagt mir, schreib ihr und zeig ihr, dass sie dir wichtig ist. Mein Verstand sagt mir, dass ich sie schon versucht habe zu kontaktieren und ich nicht "hinterher laufen" will! Vor allem, weil damit schon desöfteren auf die Schnauze gefallen bin. Hier kommt es also zu Alpha vs. "Gefühlsmensch".

Ich würde am liebsten komplett aus mir raus kommen, hab aber schiss, mich damit ins Aus zu manövrieren! Bisher kam von ihr noch nix, werd mich erstmal bis morgen Nachmittag gedulden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, in einer Sache (und zwar nur in dieser einen Sache) muss ich archimedes Recht geben. Du bettelst hier tatsächlich darum ihr schreiben zu dürfen... Und wer bin ich, dass ich es dir verbieten soll...

Was ich darüber denke weißt du bereits aus meinen Vorposts, aber wenn du das Gefühl hast es unbedingt tun zu müssen, dann tue es. Im schlimmsten Fall bekommst du einfach Feedback zu einer bestimmten Handlung (dem Übermäßigen Texten) in einer bestimmten Verführungssituation ( dem Stadium zwischen fb und ltr).

Also mache deine Erfahrungen,

have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich will mir hier um Gottes Willen keine Erlaubnis einholen! :D

Aber ich denke, dass ein Rat von außen ganz nützlich sein könnte, also von Leuten, die nicht die rosa Brille aufhaben so wie ich ;-)

Hab ihr dann übrigens gerade doch geschrieben und zwar, dass sie sich nicht so ein Kopf machen soll und alles cool ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich will mir hier um Gottes Willen keine Erlaubnis einholen! :D

Aber ich denke, dass ein Rat von außen ganz nützlich sein könnte, also von Leuten, die nicht die rosa Brille aufhaben so wie ich ;-)

Hab ihr dann übrigens gerade doch geschrieben und zwar, dass sie sich nicht so ein Kopf machen soll und alles cool ist!

Und wie fühlst Du Dich jetzt nach dieser Nachricht? Denkst Du oh Scheiße, hoffentlich denkt sie jetzt nicht, ich hab kein eigenes Leben oder bin zu needy? Oder fühlst Du Dich eher gut, weil Du glaubst das richtige gemacht zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich will mir hier um Gottes Willen keine Erlaubnis einholen! :D

Aber ich denke, dass ein Rat von außen ganz nützlich sein könnte, also von Leuten, die nicht die rosa Brille aufhaben so wie ich ;-)

Hab ihr dann übrigens gerade doch geschrieben und zwar, dass sie sich nicht so ein Kopf machen soll und alles cool ist!

Und wie fühlst Du Dich jetzt nach dieser Nachricht? Denkst Du oh Scheiße, hoffentlich denkt sie jetzt nicht, ich hab kein eigenes Leben oder bin zu needy? Oder fühlst Du Dich eher gut, weil Du glaubst das richtige gemacht zu haben?

Ich fühle mich besser, weil ich DENKE, dass ich das Richtige geschrieben habe!

Ob es richtig war, wird sich zeigen, allerdings glaube ich, dass ich mit der Meldung gezeigt habe, dass mir die Sache nicht am Arsch vorbei geht und ich kein Sturrkopf bin, der aus falschem Ehrgeiz "freezt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Sie ist gestern auf meine Nachricht in dem Sinne eingegangen, dass sie gar nicht darauf eingegangen ist! :D

Hatte ihr noch geschrieben, dass sie die Daumen drücken sollte, weil ich ein Spiel hatte. Hatten dann nach dem Spiel leichten Smalltalk per WA und als ich dann auf dem Weg zum Kumpel war, dachte ich mir, dass ich sie anrufe, um ein bisschen zu quatschen und die Zeit auf dem rad zu überbrücken.

Sie ging allerdings nicht ran und schrieben wenig später: "Sorry, aber Telefonieren wäre jetzt etwas unhöflich." (Sie ist übers WE bei ihren Eltern außerhalb der Stadt)

Hab ihr gesagt, dass das kein Problem ist und ihr später ein Bild von unserem Grill geschickt, da wir gegrillt haben.

Es kam dann erst heute morgen eine Antwort, worauf ich sie nach ihrem Abend gefragt habe...bis jetzt kam nix zurück, obwohl sie online war..

-->Ich weiß das wirkt mega needy, was ich hier schreibe und ich fühle mich auch kacke dabei!

Allerdings merke ich, dass ihr Invest seit dem Freitag zurück geht und das beschäftigt mich.

Was kann ich eurer Meinung nach am besten tun, um mich wieder interessant zu machen?!

DANKE für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fühlst Dich Kacke dabei? Ok, das ist doch ein eindeutiges Gefühl, dass Du das jetzt mal lassen könntest, denn sie ist an der Reihe. Dein Gefühl sagt Dir doch gerade, was nun zu tun ist... Ist leider so einfach.

Frag Dich doch vielleicht auch mal, warum Du Dich jetzt gleich wieder interessant machen willst, obwohl sie doch gar nicht so toll reagiert hat? Jetzt ist doch sie erst mal an der Reihe.

Oder doch soviel Angst vor dem alleine sein?

Ob das needy war, Herr Gott, für den einen ja, für den anderen nein. War es für Dich needy? Warum machst Du es dann? War es für Dich nicht needy? Dann ist es doch ok. Aber jeder Mensch hat doch das recht zu reagieren wie er will...

Wenn Du Dir angewöhnst nach Deinem ganz persönlichen Maßstab zu handeln, dann wirst Du automatisch immer angemessener reagieren... Dann wirst Du merken dass Du verschiedene "PU-Techniken" ganz automatisch anwendest, weil (und wenn) sie natürlich sind. Es gibt also keinen Grund sich darüber groß Gedanken zu machen. Es geht nur um Deine Maßstäbe...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör weiter auf archimedes, dann hat sie bestimmt bald eine einstweilige Verfügung gegen dich erwirkt :good::-p

Ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch, aber ich denke, dass der Zug abgefahren ist. Lass das Mädel in Ruhe (mindestens für 2-3 Monate) und konzentriere dich auf andere Frauen. Dass es unhöflich ist bei Eltern zu telefonieren ist mir neu. Aber selbst wenn, man kann auch später zurückrufen.

Speicher die Sache als Erfahrung und lerne daraus. Dann hätte das ganze doch noch etwas gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mlcki

Wie Du hier Kausalzusammenhänge herstellst ist echt beeindruckend. Seit wann wird denn das funktionieren von PU-Schablonen am Erfolg gemessen??

Wenn es klappt heißt es, ja siehst Du, haben wir ja gesagt, mach einfach so weiter. Wenn es nicht klappt heißt es, ja ist halt so, lass die Alte, die hat LSE, einfach Next! Man dreht sich die Welt halt wie man sie braucht...

Ach so, warte mal, war gar nicht ernst gemeint? Ok, dann will ich auch nichts gesagt haben... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fühlst Dich Kacke dabei? Ok, das ist doch ein eindeutiges Gefühl, dass Du das jetzt mal lassen könntest, denn sie ist an der Reihe. Dein Gefühl sagt Dir doch gerade, was nun zu tun ist... Ist leider so einfach.

Frag Dich doch vielleicht auch mal, warum Du Dich jetzt gleich wieder interessant machen willst, obwohl sie doch gar nicht so toll reagiert hat? Jetzt ist doch sie erst mal an der Reihe.

Oder doch soviel Angst vor dem alleine sein?

Ob das needy war, Herr Gott, für den einen ja, für den anderen nein. War es für Dich needy? Warum machst Du es dann? War es für Dich nicht needy? Dann ist es doch ok. Aber jeder Mensch hat doch das recht zu reagieren wie er will...

Wenn Du Dir angewöhnst nach Deinem ganz persönlichen Maßstab zu handeln, dann wirst Du automatisch immer angemessener reagieren... Dann wirst Du merken dass Du verschiedene "PU-Techniken" ganz automatisch anwendest, weil (und wenn) sie natürlich sind. Es gibt also keinen Grund sich darüber groß Gedanken zu machen. Es geht nur um Deine Maßstäbe...

Grüße

Genau sie ist an der Reihe! Und es kribbelt in meinen Finger um ihr zu texten, aber das ist zumindest eine Eigenschaft, die ich mittlerweile gelernt hab: Das ich keiner Frau mehr hinterherlaufe...ich hab garantiert keine Angst vor dem Alleinesein, vor einem Monat hatte ich mit dieser Frau noch kaum was zu tun!

Nur in der Zwischenzeit ist sie zu meiner Droge geworden und ich weiß selber nicht warum...vielleicht deshalb, weil ich sie schon länger toll finde?!

Ich kann halt nicht ganz verstehen, dass sie jetzt auf einmal so ein "Desinteresse" zeigt, wenn vor ein paar Tagen noch alles cool war...

Naja vielleicht war ihr der Sex nicht gut genug (war er auch nicht, aber Aufregung usw.) oder sie will mit mir spielen, weil wir mal so eine Andeutung gemacht hatte, dass sie gerne mit Kerlen spielt (hab ich aber nicht weiter ernst genommen)...oder ich war / bin ihr zu verfügbar.

What else - alles nur Überlegungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör weiter auf archimedes, dann hat sie bestimmt bald eine einstweilige Verfügung gegen dich erwirkt :good::-p

Ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch, aber ich denke, dass der Zug abgefahren ist. Lass das Mädel in Ruhe (mindestens für 2-3 Monate) und konzentriere dich auf andere Frauen. Dass es unhöflich ist bei Eltern zu telefonieren ist mir neu. Aber selbst wenn, man kann auch später zurückrufen.

Speicher die Sache als Erfahrung und lerne daraus. Dann hätte das ganze doch noch etwas gutes.

Meinst du, dass der Zug so schnell abgefahren ist, bevor ich überhaupt einmal drin saß?! :D

So sehe ich das auch...man kann zurück rufen, wenn man denn WILL!

Ich dachte ich hab einiges schon gelernt, aber man lernt ja nie aus ;)

Hab extra nix angesprochen zum Thema Beziehung, also was ist ihr Problem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Sie hat mir heute morgen geschrieben und sich entschuldigt mit der Begrüdnung, dass gestern ne Menge los war bei ihr.

Anscheinend war sie unterwegs in eine andere Stadt, ich glaub zu ihrer Tante, unterwegs hatten sie einen Platten und danach halt ne Familienfeier! (Davon hab ich nix gewusst...)

Wie seht ihr das? Man hat doch immer mal 2Min für ne Nachricht, andererseits würde ich ihr von mir aus sagen: "Hey kein Thema! Ich erwarte auch nicht, dass du jede 5 Minuten auf dein Handy guckst, wenn du auf ner Feier bist. War ja gut was los bei euch! :D"

Was haltet ihr davon? Macht doch den Anschein, dass ich nicht auf ihre Nachricht "gewartet" hab und spiel auch keine beleidigte Leberwurst...

oder sie jetzt erstmal "freezen"? (Nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir) ... würde ich aber etwas unreif finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir in der Angelegenheit leider nicht helfen AirMax87, aber ich bin durch die Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen, da ich ein analoges Problem mit einer Frau im SMS-Game und auch sonstigen Umgang habe.

Ich weiß nicht ob die Vorgeschichte in diesem Kontext wichtig ist, aber ich erzähle sie mal trotzdem damit die Situation nachvollziehbar ist.

Sie: An die 25

Ich: 22

Anzahl der 'Dates': Eindeutig zu wenig

Also es fing damit an, dass ich sie im Dezember letzten Jahres auf einer Party als Begleitung von einem Bekannten kennengelernt habe. Wir sind halt nach der Party zu ihr und nach sehr viel Alkohol auch irgendwie in der Kiste gelandet aber leider auch ein Kumpel von mir. Der unfreiwillige Dreier wurde also von ihr abgeblasen. :S

(Macht Quasi-Sex schon was für Frauen her?)

Jedenfalls hab ich sie dann an Silvester nochmal getroffen (es waren bestimmt 5 oder 6 Männer an dem Abend da, das reinste Testosteron-Kräftemessen) und war ein paar Tage später mit ihr noch feiern, wo aber beides mal nix gelaufen ist.

Habe sie dann nach längerer Zeit so Anfang März wieder getroffen und saß wieder stocksteif neben ihr ohne irgendwie Kino zu fahren. Habe mich danach auch erst wieder einen Monat später bei ihr gemeldet und da hieß es sie sei schon verplant und schließlich heute nochmal. Ich hab ihr geschrieben dass ich morgen Zeit habe und mich mit ihr treffen möchte, Daraufhin kam eine SMS (whatsapp) mit dem ungefähren Inhalt "Wir können uns diese Woche nicht sehen, mein Freund ist aus Brasilien zurück und bleibt nur bis Sonntag." Und direkt danach "aber ich hab bald ja 2 Wochen Urlaub".

Was meint ihr? Ist schon zu viel Attraction flöten gegangen? Btw; sie hat in dieser Nachricht das erste Mal ihren 'Freund' erwähnt und dann auch noch dass er kürzlich in Brasilien war. Klingt alles ein bisschen unglaubwürdig und unecht nachdem was ich von ihr bisher so gelesen habe. Meint ihr sie will mich eifersüchtig machen oder steckt da doch ein Körnchen Wahrheit drin? Ich will mit ihr schließlich keine Törtchen backen.

Gruß, Korni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war leider ein netter Weg dir mitzuteilen, dass zwischen euch nichts laufen wird... Sorry

Wunder dich nicht, wenn du erfährst, dass es den Freund aus Brasilien gar nicht gibt, oder er einfach nur ein Freund ist.

Wenn zuviele Männer auf einer Party sind würde ich mich an deiner Stelle einfach zurücklehnen und desinteresse zeigen. In einer Konstelation wie von dir beschrieben, kannst du nur verlieren. Zeigst du Desinteresse, bist du zumindestens nicht einer von den vielen sabbernden Orbitern, was dich für sie attraktiver macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir in der Angelegenheit leider nicht helfen AirMax87, aber ich bin durch die Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen, da ich ein analoges Problem mit einer Frau im SMS-Game und auch sonstigen Umgang habe.

Ich weiß nicht ob die Vorgeschichte in diesem Kontext wichtig ist, aber ich erzähle sie mal trotzdem damit die Situation nachvollziehbar ist.

Sie: An die 25

Ich: 22

Anzahl der 'Dates': Eindeutig zu wenig

Also es fing damit an, dass ich sie im Dezember letzten Jahres auf einer Party als Begleitung von einem Bekannten kennengelernt habe. Wir sind halt nach der Party zu ihr und nach sehr viel Alkohol auch irgendwie in der Kiste gelandet aber leider auch ein Kumpel von mir. Der unfreiwillige Dreier wurde also von ihr abgeblasen. :S

(Macht Quasi-Sex schon was für Frauen her?)

Jedenfalls hab ich sie dann an Silvester nochmal getroffen (es waren bestimmt 5 oder 6 Männer an dem Abend da, das reinste Testosteron-Kräftemessen) und war ein paar Tage später mit ihr noch feiern, wo aber beides mal nix gelaufen ist.

Habe sie dann nach längerer Zeit so Anfang März wieder getroffen und saß wieder stocksteif neben ihr ohne irgendwie Kino zu fahren. Habe mich danach auch erst wieder einen Monat später bei ihr gemeldet und da hieß es sie sei schon verplant und schließlich heute nochmal. Ich hab ihr geschrieben dass ich morgen Zeit habe und mich mit ihr treffen möchte, Daraufhin kam eine SMS (whatsapp) mit dem ungefähren Inhalt "Wir können uns diese Woche nicht sehen, mein Freund ist aus Brasilien zurück und bleibt nur bis Sonntag." Und direkt danach "aber ich hab bald ja 2 Wochen Urlaub".

Was meint ihr? Ist schon zu viel Attraction flöten gegangen? Btw; sie hat in dieser Nachricht das erste Mal ihren 'Freund' erwähnt und dann auch noch dass er kürzlich in Brasilien war. Klingt alles ein bisschen unglaubwürdig und unecht nachdem was ich von ihr bisher so gelesen habe. Meint ihr sie will mich eifersüchtig machen oder steckt da doch ein Körnchen Wahrheit drin? Ich will mit ihr schließlich keine Törtchen backen.

Gruß, Korni

Also ich mach mich nicht an vergebene Frauen ran...von daher würde ich persönlich von ihr die Finger lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir in der Angelegenheit leider nicht helfen AirMax87, aber ich bin durch die Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen, da ich ein analoges Problem mit einer Frau im SMS-Game und auch sonstigen Umgang habe.

Ich weiß nicht ob die Vorgeschichte in diesem Kontext wichtig ist, aber ich erzähle sie mal trotzdem damit die Situation nachvollziehbar ist.

Sie: An die 25

Ich: 22

Anzahl der 'Dates': Eindeutig zu wenig

Also es fing damit an, dass ich sie im Dezember letzten Jahres auf einer Party als Begleitung von einem Bekannten kennengelernt habe. Wir sind halt nach der Party zu ihr und nach sehr viel Alkohol auch irgendwie in der Kiste gelandet aber leider auch ein Kumpel von mir. Der unfreiwillige Dreier wurde also von ihr abgeblasen. :S

(Macht Quasi-Sex schon was für Frauen her?)

Jedenfalls hab ich sie dann an Silvester nochmal getroffen (es waren bestimmt 5 oder 6 Männer an dem Abend da, das reinste Testosteron-Kräftemessen) und war ein paar Tage später mit ihr noch feiern, wo aber beides mal nix gelaufen ist.

Habe sie dann nach längerer Zeit so Anfang März wieder getroffen und saß wieder stocksteif neben ihr ohne irgendwie Kino zu fahren. Habe mich danach auch erst wieder einen Monat später bei ihr gemeldet und da hieß es sie sei schon verplant und schließlich heute nochmal. Ich hab ihr geschrieben dass ich morgen Zeit habe und mich mit ihr treffen möchte, Daraufhin kam eine SMS (whatsapp) mit dem ungefähren Inhalt "Wir können uns diese Woche nicht sehen, mein Freund ist aus Brasilien zurück und bleibt nur bis Sonntag." Und direkt danach "aber ich hab bald ja 2 Wochen Urlaub".

Was meint ihr? Ist schon zu viel Attraction flöten gegangen? Btw; sie hat in dieser Nachricht das erste Mal ihren 'Freund' erwähnt und dann auch noch dass er kürzlich in Brasilien war. Klingt alles ein bisschen unglaubwürdig und unecht nachdem was ich von ihr bisher so gelesen habe. Meint ihr sie will mich eifersüchtig machen oder steckt da doch ein Körnchen Wahrheit drin? Ich will mit ihr schließlich keine Törtchen backen.

Gruß, Korni

Also ich mach mich nicht an vergebene Frauen ran...von daher würde ich persönlich von ihr die Finger lassen

Also, wie ich bereits gesagt habe, hat sie diesen 'Freund' das erste mal erwähnt. ;)

Ich habe ihr mal eine frechere SMS zukommen lassen nachdem ich mir nochmal Kapitel 9 a) in LdS genauer durchgelesen hab.

Ich habe zwar keine allzu große Erwartungen, aber ich wil sehen, was passiert.

Was ich aber weiß ist, dass einer ihrer Ex-Freunde einer der etwas gröberen Sorte ist. Keine Ahnung was da abgeht aber ich glaube nicht, dass es allzu gefährlich wird. Es war sowieso komisch das erste mal in einer Situation zu sein, wo eine Frau gleich so viele Verehrer um sich herum sammelt, komme mit den meisten aber gut aus.

Zu deiner Frage Airmax: Ich würde spontan freezen, wenn sie nicht reagiert. Und wenn ihr Invest zurückgeht vermute ich mal dass du nicht rechtzeitig gehandelt hast. Merke ich selber grade so wenn ich mir den Nachrichtenverlauf von meinem HB so anschaue. Hat mir immer Viel Erfolg bei all meinen Uni Klausuren gewünscht und gefragt ob ich mit in diesen obercoolen Rockabilly Schuppen komme mit extravielen Smilies und so. Hatte da aber die Illusion jedes WE für die scheiß Klausuren zu lernen. Danach hab ich gefreezed für 1, 2 Monate und danach lief es einigermaßen. Jetzt hab ich die Quittung für meine Passivität erhalten. :P

Also, pack das Leben bei den Eiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir in der Angelegenheit leider nicht helfen AirMax87, aber ich bin durch die Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen, da ich ein analoges Problem mit einer Frau im SMS-Game und auch sonstigen Umgang habe.

Ich weiß nicht ob die Vorgeschichte in diesem Kontext wichtig ist, aber ich erzähle sie mal trotzdem damit die Situation nachvollziehbar ist.

Sie: An die 25

Ich: 22

Anzahl der 'Dates': Eindeutig zu wenig

Also es fing damit an, dass ich sie im Dezember letzten Jahres auf einer Party als Begleitung von einem Bekannten kennengelernt habe. Wir sind halt nach der Party zu ihr und nach sehr viel Alkohol auch irgendwie in der Kiste gelandet aber leider auch ein Kumpel von mir. Der unfreiwillige Dreier wurde also von ihr abgeblasen. :S

(Macht Quasi-Sex schon was für Frauen her?)

Jedenfalls hab ich sie dann an Silvester nochmal getroffen (es waren bestimmt 5 oder 6 Männer an dem Abend da, das reinste Testosteron-Kräftemessen) und war ein paar Tage später mit ihr noch feiern, wo aber beides mal nix gelaufen ist.

Habe sie dann nach längerer Zeit so Anfang März wieder getroffen und saß wieder stocksteif neben ihr ohne irgendwie Kino zu fahren. Habe mich danach auch erst wieder einen Monat später bei ihr gemeldet und da hieß es sie sei schon verplant und schließlich heute nochmal. Ich hab ihr geschrieben dass ich morgen Zeit habe und mich mit ihr treffen möchte, Daraufhin kam eine SMS (whatsapp) mit dem ungefähren Inhalt "Wir können uns diese Woche nicht sehen, mein Freund ist aus Brasilien zurück und bleibt nur bis Sonntag." Und direkt danach "aber ich hab bald ja 2 Wochen Urlaub".

Was meint ihr? Ist schon zu viel Attraction flöten gegangen? Btw; sie hat in dieser Nachricht das erste Mal ihren 'Freund' erwähnt und dann auch noch dass er kürzlich in Brasilien war. Klingt alles ein bisschen unglaubwürdig und unecht nachdem was ich von ihr bisher so gelesen habe. Meint ihr sie will mich eifersüchtig machen oder steckt da doch ein Körnchen Wahrheit drin? Ich will mit ihr schließlich keine Törtchen backen.

Gruß, Korni

Also ich mach mich nicht an vergebene Frauen ran...von daher würde ich persönlich von ihr die Finger lassen

Also, wie ich bereits gesagt habe, hat sie diesen 'Freund' das erste mal erwähnt. ;)

Ich habe ihr mal eine frechere SMS zukommen lassen nachdem ich mir nochmal Kapitel 9 a) in LdS genauer durchgelesen hab.

Ich habe zwar keine allzu große Erwartungen, aber ich wil sehen, was passiert.

Was ich aber weiß ist, dass einer ihrer Ex-Freunde einer der etwas gröberen Sorte ist. Keine Ahnung was da abgeht aber ich glaube nicht, dass es allzu gefährlich wird. Es war sowieso komisch das erste mal in einer Situation zu sein, wo eine Frau gleich so viele Verehrer um sich herum sammelt, komme mit den meisten aber gut aus.

Zu deiner Frage Airmax: Ich würde spontan freezen, wenn sie nicht reagiert. Und wenn ihr Invest zurückgeht vermute ich mal dass du nicht rechtzeitig gehandelt hast. Merke ich selber grade so wenn ich mir den Nachrichtenverlauf von meinem HB so anschaue. Hat mir immer Viel Erfolg bei all meinen Uni Klausuren gewünscht und gefragt ob ich mit in diesen obercoolen Rockabilly Schuppen komme mit extravielen Smilies und so. Hatte da aber die Illusion jedes WE für die scheiß Klausuren zu lernen. Danach hab ich gefreezed für 1, 2 Monate und danach lief es einigermaßen. Jetzt hab ich die Quittung für meine Passivität erhalten. :P

Also, pack das Leben bei den Eiern ;)

Ich denke eher das Gegenteil...hab wenn dann zu viel gehandelt. Wobei das Verhältnis ca. 50 / 50 beträgt, allerdings hab ich mehr Körbe kassiert, als sie von mir! Sie ist die Woche über verplant, da sie Familienbesuch hat...für ne Nachricht am Tag wäre eigentlich immer noch genug Zeit, aber naja. Werd sie sonst zum WE hin fragen, ob sie mich am Samstag zu einer Hausparty begleiten will.

Zu deinem Fall: Ich hab das Kapitel gerade nicht im Kopf, worum geht es da???

Generell: Ich hab eher schlechtere Erfahrungen damit gemacht, auf jede Situation wie ein "PU- Roboter" zu reagieren! Ich denke Erfolg hat man damit, wenn man so ist, wie man ist, weil die Theorie in Fleisch und Blut übergegangen ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war leider ein netter Weg dir mitzuteilen, dass zwischen euch nichts laufen wird... Sorry

Wunder dich nicht, wenn du erfährst, dass es den Freund aus Brasilien gar nicht gibt, oder er einfach nur ein Freund ist.

Wenn zuviele Männer auf einer Party sind würde ich mich an deiner Stelle einfach zurücklehnen und desinteresse zeigen. In einer Konstelation wie von dir beschrieben, kannst du nur verlieren. Zeigst du Desinteresse, bist du zumindestens nicht einer von den vielen sabbernden Orbitern, was dich für sie attraktiver macht.

Ich möchte das Thema nochmal aufrollen. Ich hab ihr also geschrieben dass ich am WE in Spanien bin und gut ist, dachte ich. Bin dann Freitrag raus und irgendwie später in meiner Stammkneipe gelandet, wo mir besagtes HB direkt an den Hals springt. "Was machst du denn hier? :) Ich dachte du wärst in Spanien"

Habe dann meine Berührungsängste über Bord geworfen und so kams dass wir dann wieder quer durch de Stadt gelaufen sind bis wir zu ihr gegangen sind. Ähnliche Situation, wieder 3 Typen um 1 Mädel herum. Ihr Freund ist übrigens existent und derselbe Asi Ex-Freund der Silvester schon da war.

Am Ende hat sie uns dann rausgeschmissen wobei sie 1 Typen bei sich zuhause behalten hat. Scheint als ob sich diese Situation jedes Wochenende bei irh abspielt.

Hat sie zu sexuell zu wenig Abwechslung wenn sie ständig Affären sucht oder einen an der Meise?

Achja, in einem Laden wo wir waren war ihr Freund halt da und als wir raus gegangen sind (ohne ihn) hat sie ein richtiges Drama gemacht, angefangen zu heulen und gesagt war für ein Arschloch ihr Freund doch sei.

Ok, ich hoffe diese Infos sind irgendwie vertwertbar, denn ich frage mich, was ich jetzt machen soll.

Kontakt halten, freezen oder lebe wohl sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Infos sind sogar sehr verwertbar. Doch leider nicht zu deinem Vorteil.

Sie ist eine Dramaqueen/ Attentionwhore. Was das genau ist kannst du in der Schatztruhe unter Extras nachlesen. Ich meine der Thread heißt: Frauentypen

Ihren Asi-Ex wird sie niemals verlassen. Sie steht auf den bösen Jungen. Ihm geht sie am Arsch vorbei und das ist auch der Grund, weshalb sie bei ihm stets feucht wird. Er ist immer eine Herausforderung. Die anderen Affären sind nur ein Zeitvertreib, weil der Kerl auch welche hat.

Ich kann dir nur eines raten: Lass die Finger von solchen Frauen. Mit ihnen sind Respektlosigkeiten und Dauerdrama vorprogrammiert. Also komplett weg von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.