Frühlingslairtreffen Mannheim 05.04.2014

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

am Samstag den 05.04.2014 findet unser nächstes Frühlingslairtreffen statt. Diesmal treffen wir uns um 15 Uhr in Mannheim am Paradeplatz an der Uhr.

Es freut mich, euch ankündigen zu können, dass Danyel ein "Lairurgestein", ein langjähriges und erfahrenes Mitglied unserer Lairgemeinde dieses Mal zu uns stoßen wird und gemeinsam mit mir einen Vortrag halten wird.

Hier schon mal ein paar Infos was euch erwartet:

Vortrag: Selektion

Für viele Pick-Upper ist es der größte Wunsch, einfach nur jede Frau ins Bett zu bekommen. Dabei ist es sehr viel sinnvoller sich genauere Gedanken darüber zu machen, was man denn überhaupt haben möchte, welche Eigenschaften die Frau haben sollte, die wir uns wünschen. Eine gute Auswahl zu treffen ist daher sehr sinnvol. Denn mit der falschen Frau kann eine LTR, eine Affäre oder einfach nur ein paar Dates sehr schnell zur Qual werden.

In diesem Vortrag wollen wir darauf eingehen, auf welche Kriterien man achten sollte, wir wollen euch dazu ermuntern, für euch selbst rauszufinden, was ihr denn genau wollt und werden euch aus unseren Praxiserfahrungen berichten.

Nach dem Vortrag werden wir wie gewohnt ins Daygame durchstarten. Es wird ein geiler Tag mit vielen neuen Erfahrungen werden.

Jeder ist herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache. Finde ich gut, dass hier etwas Leben ins Lair kommt. Ich schaue morgen mal rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.