PoolGame: Sie sagt sie braucht einen Freund, der auch Sex will - Was hätte ich tun können?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war im Schwimmbad als ich raus kam habe ich bei den Fhönen eine junge Frau gehört. Die mit einem Typen da drüber geredet soweit wie ich dass verstanden habe, dass sie gerne ein Kind haben möchte oder (Sex). Sie aber dazu einen Freund bräuchte der auch Geschlechtsverker will. Fande ich im prinzip ein super interessantes Thema und hätte mich da gerne ein gemischt und mich quasi angeboten). Habe dann ausser kurz geschaut dann doch nicht getraut was zu sagen und bin raus gegangen.

Dass hat mich angemacht deshalb habe ich alles richtig gemacht oder hätte ich reagieren können?

Vermute mal eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hose runter, Schwanz raus und schon geht die Party ab! Hast dich wohl nicht getraut, hä? Du schaust eindeutig zu wenig Pornos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

eine junge Frau gehört. Die mit einem Typen da drüber geredet soweit wie ich dass verstanden habe, dass sie gerne ein Kind haben möchte oder (Sex). Sie aber dazu einen Freund bräuchte der auch Geschlechtsverkehr will. Fande ich im prinzip ein super interessantes Thema und hätte mich da gerne ein gemischt und mich quasi angeboten).

Sie braucht einen Freund, der auch Geschlechtsverkehr will? Super interessantes Thema? Also meines Wissens nach ist es jetzt nichts Weltbewegendes, wenn Frauen einen Freund haben, der Geschlechtsverkehr haben will ;)

Achso und sie möchte ein Kind und du hättest dich gerne "quasi angeboten", soso.. Nichts überstürzen mein Freund, eine Einladung zu einem Date hätte ja fürs Erste gereicht :crazy:

Das hat mich angemacht (...) habe ich alles richtig gemacht oder hätte ich reagieren können?

Natürlich hättest du reagieren können. Ansprechen, Nummer klarmachen. Versuch's einfach das nächste Mal wenn du in so einer Situation bist und die

Frau dich sogar noch sexuell erregt; sonst ärgerst du dich hinterher wieder -was das Resultat dann ist siehst du ja: so ein Thread hier...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Die mit einem Typen da drüber geredet soweit wie ich dass verstanden habe, dass sie gerne ein Kind haben möchte

An dem Punkt wäre mir jegliche Lust auf Sex mit der Frau vergangen.

Nicht weil ich keine Kinder mag oder nie welche haben wollen würde. Aus dem einfachen Grund das ich dauernd panik hätte die würde die Kondome anpieksen, vortäuschen die Pille zu nehmen etc.

Man kann es Frauen in der Hochphase ihrer Gebärfähigkeit ja nicht übel nehmen das sie dem natürlichen "Trieb" Nachwuchs zu haben nachkommen wollen, dennoch sehe ich in mir mehr als einen laufenden Sperma-Spender und will nicht als einziges deshalb interessant für eine Frau sein weil ich ihr ein Baby machen kann.

Nun zum eigentlichen Thema:

Das da Game im Titel steht ist ja schon irgendwie etwas... naaaaja ;)

Ansprechen geht im übrigen in sogut wie allen situationen wie man hier deutlich erkennen kann:

So nun war der Laden kaum besucht. Fast ausschließlich Kerle dort und es gab auch noch gemixte Toiletten :D

Naja... J. geht mit nem Freund raus in das Gebäude wo die WCs sind... Ich steh so am Pissoir und höre hinter mir zwei Frauen hinter der etwa 2 Meter hohen sichtschutzwand sprechen und mische mich wie immer einfach mal total bescheuert in das Gespräch ein... nunja, ich schüttel ab, pack den kleinen Who in die Hose und gehe hinter dem sichtschutz um die Ecke um zum Waschbecken zu gelangen... 2 attraktive HBs, schätzungsweise in meinem Alter, eine so groß wie ich... also war es die kleinere für mich (würde ihr mal eine 7 geben)... beide auch völlig overdressed in Abendgarderobe...

Naja, ganz kurz nen bisschen negging wegen ihrer schicken kleidung, 2-3 c&f sprüche und dann wollte ich erstmal wieder tanzen. Also wieder rein...

Ende der Geschichte ist das ich sie später noch geküsst habe und sie sich noch meine Nummer mitgenommen hat.

Insofern einfach mal den Mund aufmachen, man glaubt garnicht was alles passieren kann wenn man einfach mal mit Frauen spricht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die mit einem Typen da drüber geredet soweit wie ich dass verstanden habe, dass sie gerne ein Kind haben möchte

- Wenn man zu so etwas in einem Forum (noch, Übung macht den "Meister") Fragen stellen muss: LAUF, lauf so schnell und so weit wie Du kannst.

- Wer riskiert: Kondome selbst mitführen, niemals unbeaufsichtigt lassen und nach dem GV sofort einpacken und mitnehmen, Sperma niemals ohne Aufsicht lassen / Oral-/Annalverkehr nutzen, sobald sie richtig hot ist (schwierig, aber möglich)

________

Man kann es Frauen in der Hochphase ihrer Gebärfähigkeit ja nicht übel nehmen das sie dem natürlichen "Trieb" Nachwuchs zu haben nachkommen wollen, dennoch sehe ich in mir mehr als einen laufenden Sperma-Spender und will nicht als einziges deshalb interessant für eine Frau sein weil ich ihr ein Baby machen kann.

Oh doch, das kann man.

Nur weil Männer z.B. von einer vorbeilaufenden 18jährigen gerade hot werden, zerren sie die auch nicht ins nächste Gebüsch und/oder verstossen gegen ihr Selbstbestimmungsrecht.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Man kann es Frauen in der Hochphase ihrer Gebärfähigkeit ja nicht übel nehmen das sie dem natürlichen "Trieb" Nachwuchs zu haben nachkommen wollen, dennoch sehe ich in mir mehr als einen laufenden Sperma-Spender und will nicht als einziges deshalb interessant für eine Frau sein weil ich ihr ein Baby machen kann.

Oh doch, das kann man.

Nur weil Männer z.B. von einer vorbeilaufenden 18jährigen gerade hot werden, zerren sie die auch nicht ins nächste Gebüsch und/oder verstossen gegen ihr Selbstbestimmungsrecht.

Ich spreche von dem Wunsch ein Baby zu wollen, das kann man ihnen ja nicht verübeln!

Solche die es darauf anlegen auf Teufel komm raus (lustige redewendung in diesem Zusammenhang :D) sich ein Baby machen zu lassen verurteile ich ja auch.

Deswegen sind deine Tipps bzgl "nur eigene Kondome verwenden und diese fachmännisch entsorgen" in jedem Fall das richtige vorgehen. Mir würde allerdings ein frühes Gespräch, wie auch schon meinem Post zu entnehmen ist, jegliche Lust nehmen und mich eher zum Flüchten animieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solche die es darauf anlegen auf Teufel komm raus (lustige redewendung in diesem Zusammenhang :D)

Dreibein inc ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miu und J.Who haben das Thema Game und Verhütung ja schon behandelt. Ich möchte noch auf ein Video von Keltica hinweisen zum Thema Chancen. Wenn du eine Chance im Leben siehst, ergreife sie sofort. Wenn du zögerst und Chancen verstreichen lässt, erfährst du nie, wie dein Leben vielleicht anders verlaufen wäre.

http://9gag.com/gag/6515014?play=1

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Schwimmbad als ich raus kam habe ich bei den Fhönen eine junge Frau gehört. Die mit einem Typen da drüber geredet soweit wie ich dass verstanden habe, dass sie gerne ein Kind haben möchte oder (Sex). Sie aber dazu einen Freund bräuchte der auch Geschlechtsverker will. Fande ich im prinzip ein super interessantes Thema und hätte mich da gerne ein gemischt und mich quasi angeboten). Habe dann ausser kurz geschaut dann doch nicht getraut was zu sagen und bin raus gegangen.

Dass hat mich angemacht deshalb habe ich alles richtig gemacht oder hätte ich reagieren können?

Vermute mal eher nicht.

Kommst du aus einem Kloster- wenn du auf so eine Bemerkung anspringst wie ein läufiges Wildschwein?

Fast ausnahmslos spielt Sex eine Rolle in Beziehungen. Und bei vielen kinderlosen Frauen unter 30 ist ein Kinderwunsch da irgendwann mal zumindestens wenn alles passt.

Wenn dich die Frau interessiert sprich sie einfach an muss gar nicht auf Teufelkommraus passend zum Thema sein. Kann auch genausogut eine Bemerkung übers Wetter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.