Ersten Tanz verbockt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

dies ist hier mein erster Beitrag.

Da der Beitrag recht lang geraten ist, schon mal der Hinweis: Die beiden wichtigsten Stellen sind die Listen.

Wenn man sich seiner Macken bewusst ist, kann man sie ändern.

Die letzten Tage habe ich aus dem Grund hier eine Menge Beiträge gelesen.

Eine große Baustelle, die ich vor 2-3 Wochen angegangen bin, ist in Clubs zu tanzen. Die Hemmung habe ich inzwischen ziemlich abgelegt. Alleine in eine Disco gehen, auf die Tanzfläche ins Getümmel und ganz ohne Alkohol loszappeln, läuft. Zusammen mit einem Mädel hatte ich bis dato noch nie in einem Club getanzt.

Letzte Woche hat mich in einer Tanztrinkpause*, als ich auf einem Sessel saß, ein Mädel angequatscht und meine Hand kaum noch losgelassen. Das habe ich dennoch erfolgreich versaut und sehe das ebenso als Baustelle an, jedoch soll es in diesem Beitrag nicht darum gehen.

In Aachen bin ich noch recht neu und kenne leider nur sehr wenige ausgehwillige Leute. Dementsprechend gehe ich meistens, wie oben angedeutet, alleine tanzen. Kürzlich habe ich dennoch im Club einen Kerl getroffen, den ich Ende letztes Jahr kennengelernt habe. Mit dem habe ich dann recht intensiv und scheinbar auffällig getanzt.

Ein Mädel, welches ich vorher überhaupt nicht wahrgenommen habe, weil sie hinter mir tanze und ich zu dem Zeitpunkt des Abends das "Screening" bereits aufgegeben hatte, lies mich dann von ihrem Kumpel ansprechen, dass sie mit mir tanzen wolle. Da sie 100 %ig meinem Typ entsprach, war ich natürlich überaus angetan davon und war sofort dabei.

Als wir losgetanzt haben, hat sie mich mit einem dermaßen ehrlichen, wundervollen Lächeln bzw. Anlachen beglückt, dass mir das zugehörige Bild immer noch im Gesicht herumschwirrt und mich kirre macht, dass ich es verbockt habe, weswegen ich diesen Beitrag schreibe.

Wie bereits erwähnt hatte ich bis dato keinerlei Erfahrung damit, mit einem Mädel in einem Club zu tanzen. Mir sind meine Fehler dabei "zum Glück" sehr bewusst.

Vor allem

  • zu wenig zurückgestrahlt,
  • zu sehr (wie man es eben beim alleine oder mit Kerl tanzen macht) in der Gegend herumgeguckt und
  • kein Körperkontakt (abgesehen von der Begrüßung).

Wir haben dann kein ganzes Lied zusammen getanzt, bis sie sich bemüht hat, mit ihrem Kumpel ein paar Menschen weiter mit ihm alleine weiterzutanzen.

Idealerweise sollte ich natürlich demnächst den Teil trainieren, mit (anderen) Frauen zu tanzen.

Unabhängig davon: Wie gesagt bin ich sehr, sehr von ihr angetan. Sollte ich ihr noch mal im Club begegnen, würde ich es sehr begrüßen, noch mal mit ihr tanzen zu dürfen und es dann nicht zu verhauen.

Würdet ihr sie dann noch mal ansprechen? Wenn ja wie?

  • Einfach ohne Worte?
  • Oder "2nd chance blabla" (was natürlich eine Selbstabwertung wäre)?
  • Oder probieren, die Gelegenheit zu bekommen, es zu erklären? Da ich keine 18 mehr bin, dürfte es allerdings reichlich creepy wirken, wenn ich sage, dass ich auf dem Gebiet mit Frauen im Club zu tanzen noch jungfräulich bin. Zumal, da es scheinbar nicht allzu schlecht aussieht, wenn ich alleine tanze.

Dazu ist auch zu sagen, dass es in "meinem" Laden sehr laut ist. Ich habe trotz Wiederholung ihren Namen nicht verstanden. Keine Ahnung, ob sie meinen verstand.

Insgesamt gehe ich das ganze mental in Form von kleinen Paketen, Baustellen an. Wenn ich das, was ich mir "vornehme", erfolgreich in die Tat umsetze, freue ich mir erst mal einen Keks. Einen "unerfolgreichen" Abend gab es in dem Sinne noch nicht. Jedes mal wurde etwas besser. Wenn es einen Bonus gibt wie mit der einen, die mich angemacht hat und der anderen, die mit mir tanzen wollte. Freue ich mich natürlich umso mehr.

Außerdem möchte ich dazu sagen, dass ich wie gesagt auch den "Feindkontakt" abseits der Tanzfläche verbessern möchte und einige Konzepte des PU sehr interessant finde (und nicht frauenfeindlich, wie es in den Medien teils dargestellt wird), aber nicht als Ziel habe, ein "richtiger" PUA/Natural zu werden.

* Nebenschlachtfeld: Das letzte mal habe ich in der Nacht eine Apfelschorle und drei große Colas getrunken und dennoch gemerkt, wie mir wieder (sonst hatte ich noch weniger getrunken) immer mehr der Saft flöten ging. Wie begegnet ihr der Transpiration und der Verbrennung?

Gruß

ACTanz

bearbeitet von ACTanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

zum einen scheinst Du für Dich schon erkannt zu haben, was beim Tanzen schief gelaufen ist.

Zum anderen lieferst Du sonst keine Details, die einem die Möglichkeit geben, Dir konkrete Tipps zu geben.

Zu Deiner Frage, was Du am besten tust, wenn Du sie wieder triffst:

Du solltest schon mal keine große Sache draus machen. Alleine dadurch, dass Du hier fragst, wie Du vorgehen sollst, zeigt aber, das Du bereits eine große Sache daraus machst.

Wenn Sie Dir gefällt und Du Bock hast, sie anzuquatschen oder mit ihr zu tanzen, dann mach es.

Bleib locker. Sollte etwas wegen letztens kommen, dann servier ihr ne C&F-Antwort.

In Sachen Transpiration gibts vermutlich passendere Foren als ein Pickup-Forum;)

Aufgrund der zu Beginn genannten Argumente mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.