Bekanntschaft: Kein Callback trotz Orgasmen

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Gott Du bist überhaupt nicht selbstkritisch. Die ganze Zeit rechtfertigst Du Dich nur.

So wird Deine Entwicklung stagnieren und Du kommst nicht mehr weiter.

Nachdem Du hier so unglaublich selbstgerecht schreibst, glaube ich nicht, dass Du im Umgang mit anderen ein dermaßen anderes Bild abgeben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast massive Innergame Probleme und Keltica hat bereits alles gesagt.

Ist dein Verhältnis zu deiner Mum auch so?

Außerdem hast du massive Probleme wenn du zurückgewiesen wirst, da wirst du schnell Emotional hab ich das Gefühl. Es gab in deiner Kindheit bestimmt ähnliche Erfahrungen, versuch dich mal in einer ruhigen Minute zu erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast massive Innergame Probleme und Keltica hat bereits alles gesagt.

Ist dein Verhältnis zu deiner Mum auch so?

Außerdem hast du massive Probleme wenn du zurückgewiesen wirst, da wirst du schnell Emotional hab ich das Gefühl. Es gab in deiner Kindheit bestimmt ähnliche Erfahrungen, versuch dich mal in einer ruhigen Minute zu erinnern...

Nah, mein Verhältnis zu meiner Mum ist super, meine Kindheit auch - ich war immer der kleine Prinz im Haus und hab jede Menge Aufmerksamkeit gekriegt. Meine Mum hat eig. Psychologie studiert, bin mir daher ziemlich sicher, dass mit mir alles in Ordnung ist (größtenteils :P).

Aber das ist nicht der Punkt. Die Sache war die: Ich musste am WE Zuhause sitzen, inmitten der Uniferien, hatte 2 Tage keinen Sex und war super horny, und werde dann gebullshittet. Es war ne emotionale Reaktion, aber ich wollte auch meinen Frame halten: Wenn ich etwas scheiße finde, dann stehe ich auch dazu. Hat sich im Umgang mit Frauen viel besser bewährt als der "alles ist okay"-Frame.

Die Sache ist doch die: Mal angenommen sie hätte nach der Sache doch angerufen; sie würde mich nie wieder bullshitten. Hätte ich jedoch einfach nicht reagiert, dann würde sie mich paar Tage später wieder anrufen (oder auch nicht), wir würden uns treffen, und ne Woche später müsst ich mir das gleiche Bullshitting geben. Ich studiere zwei Sachen, mache fast täglich Sport, treffe Mädels, und gehe noch fort. Mein Zeitplan ist so eng, ich habe einfach keine Zeit für jemanden der seine Termine nicht einhält, selbst wenn es die Frau meiner Träume wäre.

Ich bin trotzdem ein super netter und zuvorkommender Mensch, besonders im Umgang mit Frauen. Wenn eine Frau alles für mich tut, tu ich auch alles für sie; ich gebe ihr Orgasmen, ich bekoche sie, ich massiere sie, ich gestalte sogar ihre Workouts, Ernährungspläne, repariere ihren PC und Haushaltsgeräte, mache ihre Mathehausaufgaben. Ich bin überhaupt nicht der Typ der nach dem Sex gleich wieder geht, obwohl ich es locker druchziehen könnte. Ich habe auf die Art auch wirklich interessante und intelligente Frauen kennengelernt, die auch mein Leben bereichert haben.

Ich bin total selbstkritisch und gebe meine Fehler auch gerne zu. Es war wohl ein Fehler am Ende so zu reagieren, aber ich hab solche Machtspielchen und Bullshitting auch noch nie erlebt. Aber danke für euren Input Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir auch nicht geben so eine Scheiße. Dummes Stück. Ist kein Verhalten sowas.

Abgesehen davon, dass Dein "...jemand anderes..." ziemlich lächerlich war, ist es schon ok, sie anzukacken wenn sie so eine scheiße abzieht. Sie hatte Bock zu spielen, zu shittesten, Deinen Frame abzuklopfen, Dich zu nerven - getroffen hätte sie sich sowieso nicht mit Dir, das stand fest. Also alles easy.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.