ältere Arbeitkollegin verführen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 38

3. Anzahl der Dates: 0

4. Etappe: absichtliche Berürungen

5. Situation:

Hallo Miteinander,

also seit gut 5 Monaten kenne ich ne neue Arbeitskollegin von mir. Seit gut zwei Monaten ist sie zu mir in die Abteilung gekommen und somit haben wir mehr miteinander zu tun. Allerdings arbeiten wir nur insgesamt 4 Tage im Monat zusammen. Die restliche Zeit hat sie frei, weil sie noch woanders Arbeitet. Immer wenn wir zusammenarbeiten haben wir ne menge Spaß zusammen. Den Kollegen fällt es auf das wenn wir uns sehen immer stark rumflirten und sie springt darauf auch an oder fängt damit auch an. Außerdem findet sie mich atraktiv, das hat sie zu mir gesagt und sie findet mich sehr Reif für mein Alter. Sehr häufig berührt sie mich auch am Nacken, Rücken, Bauch oder streichelt mir durch die Haare. Oft sagt Sie auch, dass sie mich nach Hause mitnehmen würde, wenn ich 10 Jahre älter wäre. Als wir uns unterhalten haben sagte sie, sie finde es unnormal mit einem jüngeren was anzufangen. Auch als ich mehrmals versucht habe ihre Nummern zu bekommen oder sie zu fragen wie sie auf Facebook heißt, rückte Sie mit der Antwort nicht raus. Ich habe Angst, dass ich in die Mutter-Sohn Schublade gefallen bin, weil sie sagt, dass Sie sich so ein Sohn wir mich immer gewünscht hat und nur ne 20 jährige Tochter hat. In einer Beziehung lebt sie nicht.

6. Fragen:

Wie verführe ich Sie am besten? Ich will keine richte Beziehung haben. Ich würde gerne mit ihr Zeit verbringen, kuscheln und mit ihr schlafen.

Bitte um eure Hilfe!

Dank schon mal vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter!

Ich kann dir leider keine konkreten Ratschläge für deine Situation geben, aber wenn sie ne 20-jährige Tochter hat, sag ich dir nur eines:

DU BIST DER AUSERWÄHLTE, DER MEINEN TRAUM LEBEN KÖNNTE - Mutter und Tochter... :help:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Naja, von Mutter-Sohn-Beziehung kann ich da keine Anzeichen entdecken ;). Hast Du denn Gelegenheit, sie auch mal etwas unbeobachtet von den Kollegen zu sprechen? Es kann ein Faktor sein, dass sie nicht vor denen "nachgeben" will. Telefonnummer o Facebook würde ich erstmal vergessen, aber hab doch nach der Arbeit mal was vor und sag ihr, sie kann mitkommen. Wenn etwas wg. dem Alter kommt, lass Dich nicht beeidrucken, für mich klingen ihre Aussagen eher wie Entschuldigungen vor ihr selbst.

Mögliche Antworten: "Es muss doch nicht alles normal sein." "Im Moment wollte ich eigentlich mit Dir nur xyz."

Vermutlich wird sie, auch oder gerade wenn Ihr alleine seid, eher zurückhaltender sein und keinen Körperkontakt initiieren, da musst Du dann mal ran. Mach klar, was Du willst - sie will offensichtlich nicht die Verantwortung für Euch beide übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SAg ihr, wenn sie vergisst, dass du 10 Jahre zu jung bist, wärst du bereit zu vergessen, dass sie 10 Jahre zu alt ist.

Dann nimmst du ihre Hand und gehst wortlos mit ihr nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SAg ihr, wenn sie vergisst, dass du 10 Jahre zu jung bist, wärst du bereit zu vergessen, dass sie 10 Jahre zu alt ist.

Haha sauber, mehr geht nicht als Antwort! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

field-tested unter umgekehrten Vorzeichen (braucht allerdings etwas Geduld):

Lade sie UND Kolleg/innen zum Kochen ein (Kneipe, Kino etc. geht vielleicht auch). Anschließend vielleicht noch Spieleabend, lustiges Beisammensein. Ggf. wiederhole das. Handynummer bekommst du so auch, nämlich für die Verabredungen. Wie gesagt, wiederhole das, es kann insgesamt ein bis zwei Monate dauern. Irgendwann kommt (vielleicht) Initiative von ihr: "lass uns mal kochen, zusammen essen gehen" etc. Bei dieser Gelegenheit versuch herauszufinden, ob sie anderweitig gebunden ist, oder was sie sonst noch blockiert. Mach ihr gegebenfalls klar, dass es kein Grund ist. - Aber bitte nur indirekt, keine aufwändige Beziehungsdiskussion. Ansonsten: Nähe suchen, flirten. Macht sie ja auch schon selbst. Der Rest ergibt sich. Nebeneffekt: du lernst sie so ein bisschen näher kennen und kannst herausfinden, ob du sie aus der Nähe immer noch magst. Falls nicht, hast du immerhin eine gute erfahrene Freundin gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde vor langem mal angeschrieben wie man Milfs richtig kennenlernt, werd noch probieren die Antwort hier rein zu posten.... Wenn du Jung bist, also um die 20 rum oder noch jung ausschaust, dann gibt's da draußen viele Frauen Ü30 die genau auf so einen Typen wie dich stehen. Wichtig ist aber, nicht alle richtig gut aussehenden Frauen Ü30 oder 40 stehen auf jüngere Männer. Viele genießen auch einfach nur den Attraction boost den sie durch dich kriegen. Charakter von dir ist scheiss egal, wichtig ist dein junges Aussehen und deine "naive Art". Du bist eben ein Spielzeug für sie.

Deine Arbeitskollegin steht auf dich, will es aber nicht so offen zugegen. Die Spannung genießt sie, sie liebt es mit dir zu spielen. Push mal die Interaktion mehr ins sexuelle, du musst sie rauskitzeln, denn bisher ist sie diejenige die führt.

Also, reagier aufs Alter mit C&F, und vor allem gib ihr vorerst nicht das was sie will: Wenn sie dich mal wieder anfasst, dann sag so was in der Art wie "Nee meinen hübschen Nacken, durchtrainierten Bauch, geilen Body, oder was auch immer...darfst du nicht anfassen, dafür bist du zu alt für" oder "Sag mal hat man in deinem Alter eigentlich noch wilden, spontanen Sex oder ist das schon gesundheitsschädlich?" Zeig mal, dass sie sich etwas anstrengen muss um dich zu kriegen und nicht du!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

dieses WE war wieder eins, wo wir zusammen gearbeitet haben. Habe versucht die Situation nen wenig zu eskalieren. Zum Teil bin ich mit meiner Leistung zufrieden, hätte aber bestimmt auch deutlich besser laufen können. Hat zum einem gut funktioniert ( Knie und Schulter berührt und gestreichelt, kurz Händchen gehalten) zum anderen hab ich Angst davor mich zu überwinden, weil ich ihre Reaktion nicht weiß und Sie vielleicht sagen könnte "du könntest mein Sohn sein" und so weiter.

Gibt es son noch iwas was ich machen kann und / oder verbessern kann?

Wahrscheinlich ist Eskalation das wichtigste? Jetzt kann ich erst wieder in 2 Wochen weitermachen, wo ich heute aufgehört habe.

vielen Dank schon mal und noch frohe Ostern!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Frage hätte ich noch und zwar soll ich versuchen auf der Arbeit zu eskalieren und danach mit ihr mal was Essen gehen?. Oder soll ich erst mit ihr was Essen gehen und dabei dann eskalieren?

LG Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung (ist aber Geschmacksfrage) : Essen gehen (oder mit Kolleg/innen kochen) und dabei nur ganz verhalten flirten (ein bisschen körperliche Nähe beim Gemüseschnippeln, mal den Arm streifen etc.) . Mehr nicht, die Anderen müssen es nicht mitbekommen. Im Kollegenkreis ist schließlich Diskretion gefragt. Hat bei mir umgekehrt bei einem zwanzig Jahre jüngerem Kollegen ganz ausgezeichnet funktioniert. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wer angefangen hat ;) . Danach dann vielleicht mal eine andere Unternehmung zu zweit? Ich finde es gut, dass du dran bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.