Kaum noch Invest und Interesse ihrerseits - Fehleranalyse

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich: 26

Sie: 25

Anzahl der Dates: ca. 10

Etappe der Verführung: Sex

Hatte meinen "Ablauf" hie schon in einem anderen Topic gepostet.

Kurz zusammen gefasst: Wir haben uns öfter getroffen (das Ganze geht seit 5 Wochen ca.), haben schöne Momente miteinander verbracht (auch Sex gehabt) und der Invest betrug bis vor etwa einer Woche schön 50 / 50.

Ich hatte echt das Gefühl, dass gegenseitiges Interesse besteht, denn sie hat es mir mit Wörtern und Taten zu verstehen gegeben.

Allerdings ist seit einem etwas "distanzierterem" Treffen ihr Invest und Interessen deutlich zurück gegangen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses eine Treffen der alleinige Auslöser dafür ist und möchte deshalb mit eurer Hilfe aus Spurensuche gehen, um es beim nächsten Mal besser zu machen!

Ich habe mögliche "Fehler" gefunden, die dazu führen konnten:

- Habe ihr nach dem 2. Date ne Nachricht geschickt, dass ich es bereue, dass ich sie nicht geküsst habe

- Der erste Sex war schlecht (Aufregung)

- Zu viel Textgame

- "Zu viele" Treffen (wohnen sehr nah beieinander)

- Hab ihr zum Geburtstag ne CD geschenkt

Ich denke auch, dass ich auf ihre ST gut reagiert habe, sie hat öfter getestet ob ich eifersüchtig wäre oder ob ich Gefühle für sie hätte.

Außerdem habe ich zu keinem Moment das Wort "Beziehung" in den Mund genommen!

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass sie mich nicht mehr juckt und mir das alles am Arsch vorbei geht, allerdings versuche ich mich schon damit abzufinden, dass der Zug abgefahren ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Beschreibung. So detailreich.

Schon mal daran gedacht, dass dieses "distanziertere" Treffen sie verunsichert hat?

Ansonsten war die SMS nicht so mega alpha. Aber was solls?

Mach weiter. Mach dein Fehler. Bereue sie aber nicht, sondern lerne aus ihnen. Frauen beeindruckt es wenn ein Mann an etwas wächst und Ehrgeiz zeigt. Selbst wenn sie das "Gerät" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht brauchst du mal ein wenig Abstand? Wie siehts mit anderen Frauen so aus? Und die SMS war wirklich nicht fördernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS war ziemlich "am Anfang"...danach war ja alles cool!

Danach gings auch erst so "richtig" los :D

Ich denke, das wird auch nicht der Grund sein, vielleicht ein ganz, ganz kleines Puzzlestück.

Abstand wäre gut, allerdings hab ich die ganze Zeit Hirnwichserei - Stichwort: Oneitis...:-/

Hab das ganze schon 2 mal durch gemacht und müsste eigentlich damit besser umgehen können, aber das fällt mir nicht so leicht!

Meinst du ob ich mich mit anderen Frauen aktuell treffe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Beschreibung. So detailreich.

Schon mal daran gedacht, dass dieses "distanziertere" Treffen sie verunsichert hat?

Ansonsten war die SMS nicht so mega alpha. Aber was solls?

Mach weiter. Mach dein Fehler. Bereue sie aber nicht, sondern lerne aus ihnen. Frauen beeindruckt es wenn ein Mann an etwas wächst und Ehrgeiz zeigt. Selbst wenn sie das "Gerät" ist.

SIe hat es verunsichert und mich ihre Nachricht und besonders ihr Verhalten.

Sie hatte mir ein paar Stunden nach dem Treffen geschrieben, dass sie das Gefühl hatte, dass heute morgen bei uns beiden "die Luft raus gewesen sei"

Um kurz darauf zu korrigieren, dass das wohl nur daran lag, dass sie so unausgeschlafen sei.

Was meinst du konret mit Ehrgeiz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Sex jetzt? Verführst du sie ordentlich, habt ihr guten Sex? "Die Luft ist raus" lässt anderes vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Sex jetzt? Verführst du sie ordentlich, habt ihr guten Sex? "Die Luft ist raus" lässt anderes vermuten.

Wir hatten danach noch einmal Sex, die 3 Male danach hat sie geblockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Beschreibung. So detailreich.

Schon mal daran gedacht, dass dieses "distanziertere" Treffen sie verunsichert hat?

Ansonsten war die SMS nicht so mega alpha. Aber was solls?

Mach weiter. Mach dein Fehler. Bereue sie aber nicht, sondern lerne aus ihnen. Frauen beeindruckt es wenn ein Mann an etwas wächst und Ehrgeiz zeigt. Selbst wenn sie das "Gerät" ist.

SIe hat es verunsichert und mich ihre Nachricht und besonders ihr Verhalten.

Sie hatte mir ein paar Stunden nach dem Treffen geschrieben, dass sie das Gefühl hatte, dass heute morgen bei uns beiden "die Luft raus gewesen sei"

Um kurz darauf zu korrigieren, dass das wohl nur daran lag, dass sie so unausgeschlafen sei.

Was meinst du konret mit Ehrgeiz??

Dass du da hinter bleibst und dich stetig verbesserst. Nicht so wie jetzt, dass du sie beim ersten Problem eigentlich schon abschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Beschreibung. So detailreich.

Schon mal daran gedacht, dass dieses "distanziertere" Treffen sie verunsichert hat?

Ansonsten war die SMS nicht so mega alpha. Aber was solls?

Mach weiter. Mach dein Fehler. Bereue sie aber nicht, sondern lerne aus ihnen. Frauen beeindruckt es wenn ein Mann an etwas wächst und Ehrgeiz zeigt. Selbst wenn sie das "Gerät" ist.

SIe hat es verunsichert und mich ihre Nachricht und besonders ihr Verhalten.

Sie hatte mir ein paar Stunden nach dem Treffen geschrieben, dass sie das Gefühl hatte, dass heute morgen bei uns beiden "die Luft raus gewesen sei"

Um kurz darauf zu korrigieren, dass das wohl nur daran lag, dass sie so unausgeschlafen sei.

Was meinst du konret mit Ehrgeiz??

Dass du da hinter bleibst und dich stetig verbesserst. Nicht so wie jetzt, dass du sie beim ersten Problem eigentlich schon abschreibst.

Mit so einer Antwort hätte ich gar nicht gerechnet...hab ihr am Sonntag vorgeschlagen diese Woche einen guten Wein zu probieren. Sie wollte mir Bescheid geben, allerdings hab ich noch nix von ihr gehört. Der Ball liegt also bei ihr,

Ich will ja auch nicht gleich den Kopf in Sand stecken, andererseits bin ich mir auch zu Schade einer Frau hinterher zu laufen...finde es halt schwer da die Balance zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele wollen noch "probieren, ob nicht doch noch was geht mit ein bisschen Einsatz", aber dabei sind sie eigentlich nur Ego-gesteuert weil sie nicht mit Ablehnung umgehen können. Nicht bös gemeint.

Wenn auf deinen Invest keiner von ihr kommt hat sie schlichtweg kein Interesse und damit hat sich das Thema prinzipiell schon erledigt. Ob das jetzt nach 2 Sätzen oder 10 mal Sex passiert ist dabei eher nebensächlich.

Siehs als gute Möglichkeit schnell herauszufinden bei welchen Mädchen wirklich was geht und bei welchen nicht. Wenn eine mir nicht antwortet wird sie genextet. Auch wenn sie eine HBdrölf-HSE-HD-Millionärstochter wäre: Pech gehabt, wenn sie mich erst irgendwie testen will und schaut ob ich hinterherlaufe wäre sie eh durchs Raster gefallen.

PS: Davon klar abzugrenzen ist ein bisschen Ködern & Warten. Auch Mädels dürfen gamen und ich habe kein Problem es mit einer erfahrenen Spielerin zu tun zu haben. Sieht bei dir aber gar nicht danach aus, sondern nach simplen Attractionmangel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele wollen noch "probieren, ob nicht doch noch was geht mit ein bisschen Einsatz", aber dabei sind sie eigentlich nur Ego-gesteuert weil sie nicht mit Ablehnung umgehen können. Nicht bös gemeint.

Wenn auf deinen Invest keiner von ihr kommt hat sie schlichtweg kein Interesse und damit hat sich das Thema prinzipiell schon erledigt. Ob das jetzt nach 2 Sätzen oder 10 mal Sex passiert ist dabei eher nebensächlich.

Siehs als gute Möglichkeit schnell herauszufinden bei welchen Mädchen wirklich was geht und bei welchen nicht. Wenn eine mir nicht antwortet wird sie genextet. Auch wenn sie eine HBdrölf-HSE-HD-Millionärstochter wäre: Pech gehabt, wenn sie mich erst irgendwie testen will und schaut ob ich hinterherlaufe wäre sie eh durchs Raster gefallen.

PS: Davon klar abzugrenzen ist ein bisschen Ködern & Warten. Auch Mädels dürfen gamen und ich habe kein Problem es mit einer erfahrenen Spielerin zu tun zu haben. Sieht bei dir aber gar nicht danach aus, sondern nach simplen Attractionmangel

Ich würde nicht sagen, dass es ne Ego- Sache ist...bei ihr ist es eher so, dass ich sie schon scharf fand, als ich sie vor 3,5 Jahren das erste Mal gesehen hab..

Es ist eher eine "vertane Chance" die mich so wurmt!

Und das ist das DIng: Ich würde gerne wissen, wie der Attractionmangel zustande gekommen ist!

P.S. Sie hatte mal was gesagt von wegen: "Ich spiele gerne mit Kerlen..:". Hatte das zur Kenntnis genommen und abgehakt...ob das vielleicht doch was dran ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hatte mal was gesagt von wegen: "Ich spiele gerne mit Kerlen..:". Hatte das zur Kenntnis genommen und abgehakt...ob das vielleicht doch was dran ist?

Frauen die auf so Spielchen stehen haben einen ganz großen Schatten.

Wo du deine Attraction verloren hast,das wird wohl keiner genau sagen können.Schon mal daran gedacht das ihr der Sex zu langweilig war!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte mal was gesagt von wegen: "Ich spiele gerne mit Kerlen..:". Hatte das zur Kenntnis genommen und abgehakt...ob das vielleicht doch was dran ist?

Frauen die auf so Spielchen stehen haben einen ganz großen Schatten.

Wo du deine Attraction verloren hast,das wird wohl keiner genau sagen können.Schon mal daran gedacht das ihr der Sex zu langweilig war!??

Das kann natürlich sein...aber ich bin ehrlich: beim 1. Mal kam einfach die Aufregung dazu, das 2. Mal war ok! Aber sowas muss sich doch einspielen..oder kriegt man(n) nicht mehr die Zeit dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das liegt an der Frau und was sie von dir will. Vielleicht brauchte die Gute es ja gleich von Anfang in alle Löcher und in allen möglichen Positionen, ich weiß es nicht.

Lerne daraus,zumindest was deine Souveränität angeht und alles andere spielt sich ein(die Aufregung beim ersten Sex).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an der Frau und was sie von dir will. Vielleicht brauchte die Gute es ja gleich von Anfang in alle Löcher und in allen möglichen Positionen, ich weiß es nicht.

Lerne daraus,zumindest was deine Souveränität angeht und alles andere spielt sich ein(die Aufregung beim ersten Sex).

Vielleicht leb ich ja in meiner rosaroten Traumwelt - ich weiß es nicht, aber ich würde denken, dass sie als frische Mutter anders denkt! Obwohl mir der Sex auch extrem wichtig ist...

Was meinst du konkret mit der Souveränität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Souveränität im Umgang mit der Situation,deine SMS,das ganze getexte mit ihr. Lass das einfach.

Texten kann man mal aber dieses:"Wie war dein Tag"-scheisse bringt nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souveränität im Umgang mit der Situation,deine SMS,das ganze getexte mit ihr. Lass das einfach.

Texten kann man mal aber dieses:"Wie war dein Tag"-scheisse bringt nichts.

Dem stimme ich dir zu!

Ich weiß nicht, wie oft ich noch in solch eine Situation kommen muss, bis ich daraus lerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trift mich heute fast der Schlag.

Nach dem wenigen Kontakt in letzter Zeit krieg ich eine Nachricht, nach der es zu folgendem Verlauf kam:

Sie: XY (ihr Ex und Vater ihrer kleinen Tochter) und ich haben uns gestern geküsst!

Ich: Achso deswegen hast du dich in letzter Zeit kaum gemeldet

Sie: Nein, nein...das war gestern "erst"

Ich: Ich meine du kannst tun und lassen was du willst und das machen, was du für richtig hälst

Sie: Das ist mir bewusst...Ich finde es einfach nur fair, dich darüber in Kentnnis zu setzen

Ich: Ihr habt eine gemeinsame Tochter, macht das Beste draus!

Sie: Das verbindet, absolut..Was nicht heißen möchte, dass das mit uns geplant war!

Ich: Hat sich ergeben, sowas plant man ja nicht unbedingt..

Sie: Da stimme ich dir zu...

Ich: Dann wünsche ich euch alles Gute!

Sie: AirMax, du verstehst das völlig falsch. Wir sind nicht gleich ein Paar, nur weil wir uns geküsst haben..Es wird sich zeigen..Heißt nicht, dass ich dich nicht mehr sehen möchte!

Ich: Schauen wir mal!

Was sagt ihr dazu? Komm mir vor, wie bei einem Schwanzlängenvergleich, kein Bock auf sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Bock darauf hast,dann ist die antwort ganz einfach:

FreezeOut oder/mit Next!

Hab ich auch so vor!

Und wenn sie mich sehen will, dann werd ich nur hinfahren, um sie flach zu legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du kein Bock darauf hast,dann ist die antwort ganz einfach:

FreezeOut oder/mit Next!

Und wenn sie mich sehen will, dann werd ich nur hinfahren, um sie flach zu legen

Nicht nur hier im PUF schreiben, sondern aucb machen.

STOP THINKING START ACTING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Bock darauf hast,dann ist die antwort ganz einfach:

FreezeOut oder/mit Next!

Und wenn sie mich sehen will, dann werd ich nur hinfahren, um sie flach zu legen
Nicht nur hier im PUF schreiben, sondern aucb machen.

STOP THINKING START ACTING

Aber erst wenn sie die Iniative ergreift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.