Osteuropa Frau für mich?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habt ihr aus solche Dokus gesehen über Frauen aus Ost Europa (Rusinen, Ukrainerinen etc.) die Deutsche Männer heiraten um eine Familie zu gründen oder eine Beziehung aufzubauen...Kenn jemand solche Seiten oder Partnervermittlungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach besser bei Schwiegertochter gesucht mit, die verkuppeln dich dann. Sie Beate, die kleine Zuckermaus, die haben sie sogar nach Alaska geschickt, in der Hoffnung dort nen Blöden zu finden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu "Traumfrau gesucht", mach ein paar Sendungen mit und bring dann ein Album raus. Wir sehen uns dann bei Deiner Releaseparty im Klein Köln, ich freu mich drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ja habe ich gesehen und zwar des Öfteren, neulich war auch solch eine Doku und aus 3 Kandidaten Paare hat es ein Paar geschafft bzw. Verliebt. Also eins muss ich sagen die Frauen da sind der Hammer, echte Schönheiten. Es gabt immer wieder Kommentare der Art die wollen nur nach Deutschland kommen und leben… Das können Sie mittlerweile auch ohne das Sie jemanden heiraten… Ich glaube es ist eher das Sie in der Ukraine oder in Russland keine richtige perspektive haben bzw. die Männer dort immer noch nach alten Regime gestrickt sind und keine richtige perspektive den Frauen bieten können, und wir alle sehnen uns nach liebe Aufmerksamkeit und einer normalen Familie, und deshalb denken Sie es ist besser einen deutschen oder anderen Europäer zu heiraten. Hier noch kurz ein link wo du dich umschauen kannst bei Interesse http://www.traumfrau-partnervermittlung.de/
Viel Erfolg und alles gute.

bearbeitet von light11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in Osteuropa eine Frau suchst, hast du immer noch das Problem, daß du dich mitnehmen musst.

Wenn du hier Probleme hast dann arbeite hier an den Problemen.

Anstatt hier einen Posts zu eröffnen, der dir einen Ausweg im Osten aus deinem Dilemma eröffnet,

wäre es vielleicht sinnvoller sich erstmal in die generelle Thematik einzulesen.

Ich kenne deine Baustellen nicht, denke aber das du in den verschiedenen Unterforen genug

geeignetes Baumaterial finden wirst um hier Fortschritte zu erzielen.

Ein grosser Schritt ist es häufig einfach mal den Fernseher auszumachen und sich medienlos

ohne Ablenkung 10 Minuten hinzusetzen.

Wenn du die Stille nicht mehr aushälts hast du einen Ansatzpunkt mit dem man arbeiten kann.

Gruß

Blickwinkel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostspielig ist es auf jeden Fall. Aber manch einer wird da kreativ:

http://rtzapper.blog.de/2012/02/26/hochzeit-hindernissen-amouroesen-irrfahrten-heiko-huebner-12937960/

Dieser Heiko wurde im Sommer 2010 wegen gewerbsmäßigen Betrugs in 77 Fällen zu drei Jahren Haft verurteilt. So habe er teure Hotelzimmer gemietet, ohne das Geld dafür zu haben - auch und gerade für seine Osteuropa-Touren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Spezielle" Frage ist somit beantwortet....

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.