light11

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über light11

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

545 Profilansichten
  1. Ich schaue mich ab und zu mal bei Schaufenster.de um - http://camel-active.schaufenster.de/ Die haben sehr viele Hersteller im Angebot, und die Auswahl ist riesig. In Sachen Versand und weiteres kann ich nur empfehlen, bislang lief alles einwandfrei. Meine letzte Errungenschaft sind die camel active Mapa Damen Desert Boots, habe mich für die blauen Farne entschieden. Die passen super zur schlicht und schick. :)
  2. BrightSide finde ich Genial, verfolge die Seite durch Fb schon seit mehrere Monaten, sehr sehr sympathisch mit richtig guten Tipps und Beiträgen :)
  3. light11

    Sex+Spielzeug

    Sextoys gibt es genug. Ich nutze auch welche und habe immer wieder Spaß :d Top 2 sind Anal Plugs und Vibratoren. Klar hat man dann auch Handschellen oder so aber das kann man nicht zu Toys zählen. Wichtig finde ich aber auch die Reinigung der Dinger. Wenn man das nicht macht dann kann es ekelig enden..im schlimmsten Fall ne Infektion. Daher mache ich meine immer mit bestimmten Cleanern http://vitamin6.de/item/34343838 sauber. Ich achte da schon sehr drauf. Also Leute, habt Spaß und dann schön säubern ^^
  4. Hallo zusammen. Ja habe ich gesehen und zwar des Öfteren, neulich war auch solch eine Doku und aus 3 Kandidaten Paare hat es ein Paar geschafft bzw. Verliebt. Also eins muss ich sagen die Frauen da sind der Hammer, echte Schönheiten. Es gabt immer wieder Kommentare der Art die wollen nur nach Deutschland kommen und leben… Das können Sie mittlerweile auch ohne das Sie jemanden heiraten… Ich glaube es ist eher das Sie in der Ukraine oder in Russland keine richtige perspektive haben bzw. die Männer dort immer noch nach alten Regime gestrickt sind und keine richtige perspektive den Frauen bieten können, und wir alle sehnen uns nach liebe Aufmerksamkeit und einer normalen Familie, und deshalb denken Sie es ist besser einen deutschen oder anderen Europäer zu heiraten. Hier noch kurz ein link wo du dich umschauen kannst bei Interesse http://www.traumfrau-partnervermittlung.de/ Viel Erfolg und alles gute.
  5. Sei einfach du selber und lass deinen scharm spielen den ein paar nette ideen hat doch jeder oder? Und wen sie dich dann nimmt ist gut wen end dann ned.
  6. Kämpfen um die große Liebe sollte man immer, denn ich denke man liebt nur einmal wirklich im Leben. Verliert man den Kapf wirklich oder sieht man das nur falsch. Klar wird man müde vom kämpfen, doch lohnt es sich nicht weiter zu machen.