8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 22

Hallo Jungs,

ich bin in Sachen Pickup blutiger Anfänger aber habe mich schon ein wenig eingelesen:

Habe mich vor circa 1 Monat von meiner Freundin getrennt und hatte heute mal wieder Kontak mit einer Freundin, auf die ich schon immer stand, von früher. Sie ist zwar vergeben aber ich bilde mir irgendwie ein da geht was. Ich will im Moment nur das sexuelle und keine Beziehung. Hatten heute folgendes SMS-Game:

Sie: Ich muss die ganze Zeit an dich denken ?
Also nicht nur weil du so ein klasse Typ bist ?? sondern wegen deiner Freundin...
Ey, aber wenn du jetzt keine Freundin mehr hast und nach deinem Studium von deinen Eltern eine USA Rundreise geschenkt bekommst, dann kann ich ja mit ?? YEAR!!

Ich: Haha das hast du dir so gedacht???

Sie: jaaaaa... ?
? ?? ?

Ich: Ich habe Grade schon eine Person entdeckt wo ich mir durchaus eventuell vielleicht, also ich könnte es zummindest nicht ausschließen dass diese Person damit nicht ganz einverstanden wäre??

Sie: WAS ?!!
Ich war vor ihr da !! ??
Hast du schon wieder ne neu am Start? Oder einen neuen?

Ich: Beides! Ich fahre jetzt mehrgleisig da is man für alle eventualitäten gerüstet?

Sie:Ohhh bist du an das andere Ufer gewechselt... nicht das mich das wundern würde.

Mein Freund will ja nicht mit...

Ich: Ich fische jetzt von beiden Ufern
Klar will der mit
Den überred ich schon

Sie: der will mit mir nicht da hin dann hat er pech und wenn du jetzt eh auf Jungs stehst sollte das ja kein Problem sein.
Du(?), dein Lover (?)und ich (???)...

Ich:: Und du mittendrin?
Da werden wilde Orgien gefeiert?

Sie: nein ich möchte... wie heißt das noch mal...
Teufelsdreier oder so?? Das könnt ihr schön alleine machen

Ich: Ja mit 2 hörnern?
Als ob du davon nicht träumst... das kannst du mir nicht erzählen
Nene ich bin mehr hetero als Hugh hafner

Sie: Ja dann sag deiner neuen schon mal das ich mitkomme ?☀ juuuhuuuu ??

Ich: Also dann teufelsdreier mit nur einem horn
Besser für mich

Sie: für mich auch ?
Ich: Das musst du mir erklären

Sie: warum

Ich: Dazu müsstest du bisexuell sein

Sie: warum das denn?
Ich muss doch nicht auf Frauen stehen nur um einen Dreier mit einer zu machen oder??

Ich: Wenn du sagst du findest nen 3er mit Mann und Frau besser als mit 2 Männern iwie schon
Ich fliege übrigens nächstes Frühjahr Anne Ostküste

Sie: Ohhh man
Laura: und ich?

Ich: Ja komm mit
3 Jungs

Sie: jetzt mal ohne scheiß meine Freundin fliegt auch ohne ihren Freund nach Miami weil der keine Kohle hat, wenn mein Freund kein Bock hat kann ich doch auch

Ich: Wenn du ihn ganz lieb fragst fährt der bestimmt auch mit dir dahin! Am Geld mangelt es ihm ja nicht

Sie: Ne der hat keine Lust

Ich: Auch nicht wenn du lieb fragst mit dackelblick?

Sie: ne... dir bleibt wohl nix anderes mehr übrig, du musst mich mitnehmen.
Ach ja was ich noch schreiben wollte: du hast ja ein Studentenleben

Ich: Sone scheiße und ich dachte ich komm nochmal drumrum
Aber neeeeeiiiiiin

Sie: ?

Ich: Du wolltest ja nicht den teufelsdreier... selber Schuld ?

Sie: Hast du ein Bild bin deiner Neuen? Die andere war ja so hübsch jetzt bin ich neugierig ?

Ich: Schönheit is vergänglich mit 87 sind wir alle alt und hässlich
Ich führe eine offene beziehung?
(Bild geschickt von einer HB8 mit der ich grade was hab)

Ich stürz mich doch nicht sofort wieder in die nächste Beziehung ?

Sie: Dann kannst du ja auch eine nicht so hübsche nehmen

Ich: Jetzt Sach mir nicht du meinst dich mit nicht so Hüpsch ?

Sie: ja das stimmt auch aber anmachen wollte ich dich jetzt nicht, ich hab noch genug von der Dreier-Diskussion ?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie mein Game bisher war und wie ich mich in Zukunt verhalten soll um meine Ziel zu erreichen. Bitte seid gnädig mit einem Anfänger:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, die will doch geradezu verführt werden.

Mach einfach mal n Termin klar, anstatt immer nur kichernd lustige Sachen zu schreiben.

Triff dich, hab da IN ECHT deinen Spaß, und nicht über Schreiberei Scheiße, und dann vögel halt ne Runde mit ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe deinen Post nicht gelesen, so viele Emoticons verkrafte ich nicht, doch dein Denkfehler steckt schon im Betreff…

Ansonsten: Smartphone in die Mülltonne und live treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nengute Kumpeline hast du da. Macht bestimmt Spaß, ihr dabei zuzuhören, wie sie vom letzten Fick mit ihrem Freund erzählt und dabei mit dir Nugatpralinen mampft und Prosecco trinkt....

Ach ne, du wolltest sie ja knallen. Schon klar, ja, junge, die ist sowas von on, sowas von heiß, dagegen ist die Antarktis ein kalter Ort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippern bis die Tasten kleben.

Was Euch Mittzwanzigern heute alles technisch so möglich gemacht wird.

Wir Opis mussten die Torten früher noch persönlich treffen und dann mühselig befummeln und besteigen.

Da hast Du´s doch echt leicht heute.

Tipp, tipp, Hurrah!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme da irgendwie nicht weite. Sie war wegen irgendetwas sauer auf ich, wollte aber nicht sagen weshalb hab ihr dann gesagt entweder sie sagt mir weshalb oder sie kann sich das sparen.

2 Tage später hab ich nach einem Treffen im Kletterpark gefragt woraufhin sie meinte sie sei noch böse und Klettern wäre nicht so ihrs. Ich meinte nur Vorschlag: Du sagst mir warum du böse bist und wenn es begründet ist mache ich das im Kletterpark wieder gut. Direkt mit konkretem Terminvorschlag. Von ihr kam dann: ach schon gut... ich mag nicht klettern ich war so froh dass ich mich auf der Arbeit da raus reden konnte. Dann hat sie das Thema gewechset worauf ich nicht mehr eingegangen bin.

Meint ihr ich habe noch eine Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du Sie besser? Dann was anderes vorschlagen was ihr gefallen könnte. Ideal wäre etwas das sich mit nem Besuch bei dir verbinden lassen würde und nen "Film" schauen. Den "Teufelsdreier" ansprechen... bissel c&f und eskalieren.

Was willst du noch mehr? Wie bist du an die letzte Freundin gekommen? Hat man die dir um den Bauch geschnallt?

bearbeitet von Fuchs0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenne sie schon ein wenig länger aber meint ihr nicht das wirkt needy? Ich hätte gedacht erst mal freezen und abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.