Lair Treffen in Bochum am 03. Mai

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Wie schon hier im Forum und in der legendären Bo-City-Whats-App Gruppe verkündet, findet am 03. Mai das erste Treffen des Bochum-Lairs in diesem Frühjahr statt. Hoffe ihr seid zahlreich am Start.

Treffpunkt ist das Bermudadreieck. 21h vor dem Lennox.

http://www.bermuda3e...tklpu004c9li473

Über Member Blue Horseshoe könnt ihr euch in die Whats-App Gruppe eintragen lassen.

Der Sommer kann kommen, wir sehen uns im Bermuda!

.M.

bearbeitet von .M.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was macht ihr so bei euren Lairtreffen? Beschreib mal ein bisschen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es das erste Treffen dieses Jahr ist, steht erst einmal "Shake-Hands" auf dem Plan. Kennenlernen. Für den weiteren Ablauf gibt es keine festgelegte Agenda, aber im Mittelpunkt wird wohl weibliche Geschlecht stehen. Komm vorbei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.