Blue Horseshoe

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Blue Horseshoe

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

958 Profilansichten
  1. Ja, wir haben für Bochum eine WhatsApp-Gruppe
  2. Hey Leute, fürs Ruhrgebiet gibt es seit kurzem auch eine WhatsApp-Gruppe aus Bochum (Bo-City)! Jetzt im Sommer geht’s auch richtig los! Wer dabei sein will, schickt mir einfach seine Mobilrufnummer. Gruß Leo
  3. Ich werde da sein. Einzelheiten besprechen wir in der WhatsApp-Gruppe. Wir sehen uns.
  4. Hey Leute, in Bochum gibt es wirklich eine Reihe von attraktiven Frauen. Deshalb sollten wir für Bochum ein Lair gründen. Konsequenterweise habe ich schon mal eine WhatsApp-Gruppe gegründet. Wer dabei sein will, schickt mir einfach seine Mobilrufnummern. Ich studiere selbst an der RUB und kann bestätigen, dass es dort ein paar premium Frauen gibt!