3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wichtig ist aber allein die Tatsache, was ich für mich selbst erreicht habe. Die Tatsache, dass ich glücklich mit meinem Leben bin.

Exakt darauf kommt es an. Gratulation zu deinem schönen Werdegang, die paar letzten Falten wirst du sicher noch ausbügeln können. Danke auch für den guten Text, den man vielen Neulingen sicher ans Herz legen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön reflektiert und gut geschrieben. Das zeigt was möglich ist, wenn man an sich glaubt. sich Sachen zu Herzen nimmt und an sich arbeitet. Gut finde ich auch, dass du (völlig richtig) bemerkst, dass Pick Up nicht unbedingt das zahllose Aufreißen von Frauen sein muss, sondern man PU auch dazu nutzen kann, seine Persönlichkeit zu entwickeln und sich selbst und die Welt zu entdecken.

Dir noch alles Gute auf deinem Weg und eine glückliche Zukunft mit deiner LTR. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.