Frauen sagen Kay one sieht geil aus und bum.....mit ihm so what..!?!?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird zwar oft geprädigt das Status bzw Fame bei Frauen gut ankommt aber wenn man immer die Frauen allen Alters

hört sagen sie bei keinen anderen Rapper so oFt wie zu kay one boar der sieht geil aus hat ein guten Klamottenstyle etc

Komisch das Sport und Style und Fashion Forum heir zeugt andere BeispielE wie man sich keliden sollen bzw ein guten Körper bekommt

hier ein aktullen Foto von ihm und die Fragen sind die Klamotten nciht stillos und hat er ein Lappen Körper??

10303450_10154242039865221_4787941966387

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154242039865221

Was macht ihn sexy was meint ihr ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn interessiert das was Frauen sexy finden?

Ich will mich sexy finden. Frauen die diesen Fakt nicht mit mir teilen will ich nicht.

Selbst wenn ich aussehe wie Alt Hippie Rainer Langhans. Und der fickt seine 4 Frauen... erm zumindest spirituell...

Die einzige Frage die ich mir immer stelle: "Wenn ich eine Frau wäre, auf was für einen Typ Mann würde ich stehen?"

Dann werde ich genau dieser Mann. Nur ein bisschen netter ;P.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Frage die ich mir immer stelle: "Wenn ich eine Frau wäre, auf was für einen Typ Mann würde ich stehen?"

die frage klau ich mir hiermit für mein inner game :P

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Style & Fashion Forum hat 0 Ahnung. Sorry, ist aber so. Sie kennen Style und Fashion selber nur aus diesem Forum und plappern immer das gleiche nach.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE du orientierst dich an der Meinung der Frauen. Dein Fehler, du denkst die Frauen finden ihn wegen seinem Aussehen sexy. Sie wissen es aber selbst nicht besser.

Eigentlich ist es so, der Typ hat Status ist ein C-Promi u. hat damit mordsmäßig Social Proof u. somit Value. Dass macht ihn für die HB's attraktiv, würde er da mit Blazer u. ohne Cap u. Goldkette stehen, wären die Kommentare exakt die SELBEN. Genau wie die Nice Guys die einem HB immer Komplimente machen - egal was sie tut -, nur weil das HB in den Augen des Nice Guys Value hat.

Hier wird sein Kleidungsstil lediglich auf seinen Social Value projeziert.

So funktioniert auch Trendsetting, ein Beckham kann anziehen was er will, egal wie bescheuert es ist an ihm wird es irgendwi gut aussehen. Die Masse der Menschen sind Lemminge die ihren Alphas blind hinterherlaufen u. aus ihren eigenen Minderwertigkeitskomplexen heraus nach Aufmerksamkeit lechzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack Shandy

Der hat ein aufgedunsenes Arschgesicht und ich kenn genug Frauen, bei denen es sehrwohl ne Rolle spielt, was hinter dem Ruhm steckt.

Beckham sieht ja nunmal wirklich gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist Halbasiate. Hat einen braunen Hautton, und ist somit ein Exot. Zudem ist er durchtrainiert.

Kenn aber auch Frauen die ihn hässlich finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.