Pickup Hörbücher DE/EN empfehlungen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich weiss nicht, warum ich nicht früher drauf gekommen bin, aber ich verbringe viel zeit beim auto fahren und würde gern bisschen die Theorie auffrischen, da ich bald wieder merh Zeit habe weg zugehen.

Habt ihr paar Empfehlungen egal ob deutschc oder english?

Hab mir David D Angelo angehört. aber manchmal verliert er sich in der psychologie und mich interessieren eher die techniken und beispiele. Warum frauen testen interessiert mich nicht (bzw weiss ich schon), sondern wie man es meistert. Oder warum frauen sich seit jahrtausende so und so verhalten da genügt eine kurze intro, aber nicht 20 min rumgelaber.

Vielleicht habt ihr auch mal danach gesucht und ich wär froh über paar empfehlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine auf Deutsch.

Früher gab es gute Podcasts von Captain Jack (englisch) oder Podcasts von Sinn & Savoi (englisch)

Auch die Podcasts von Brent und Brad P.. Brents Art enspricht auch eher meiner Art Partys zu rocken. Mit Social Game + Layen später auf Dates.

Die Audio Books von Swingcat waren teilweise gut. Auch Englisch.

Und auch wenn er sich aks kranker Irrer herausstellte... Gunwitch hat ein gutes Buch/Audio Book gemacht was zu unrecht vergessen ist.

Aber das Zeug will ja heute keiner mehr hören hier.. solides Game und so intressiert scheinbar nicht mehr so :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Englisch:

* Vince Kelvin - Speed Seduction in Action

* Zan Perrion - The Monte Carlo Sessions

Deutsch:

* Orlando Owen - Magick Male Podcasts

* Mathew Lovel - Frauenheld

* Markus Dan - Verführungspyramide

Gibt natürlich Unmengen von Material....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.