Ich bin zu verkopft. Hast du ein Tipp fuer mich ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde.

Mein Problem.

Ich bin viel zuverkopft in Bezug auf den Begriff der "Anziehung".

Ich denke immer, dass ich Anziehung erzeugen muss, welches mich einfach extrem einschränkt.

Ich frage mich in den Gesprächen, wie anziehend sie mich bis dato findet, ob dass was ich gerade getan habe die Anziehung positiv oder negativ beeinflusst hat.

Das Paradoxe ist, dass ich trotzdem Erfolg habe.

Jetzt meine Frage:

Ist es wirklich eine so große Sache Anziehung zu erzeugen?

Gibt es eine gewisse Grundanziehung, die immer besteht ?

Wenn ich ein Mädchen anspreche und ich ganz normal ruhig mit ihr rede.

Entsteht dann auch schon die genannte "Anziehung"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich eine so große Sache Anziehung zu erzeugen?

Gibt es eine gewisse Grundanziehung, die immer besteht ?

Wenn ich ein Mädchen anspreche und ich ganz normal ruhig mit ihr rede.

Entsteht dann auch schon die genannte "Anziehung"?

Nein.

Ja.

Nein.

Die Anziehung entsteht automatische, wenn Du über einen sexuellen Frame verfügst und mit C&F auftrittst. Diese beiden Merkmale sollten Teil Deiner Persönlichkeit sein, also imer vorhanden und nicht auf Knopfdruck erst aktiviert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin viel zuverkopft in Bezug auf den Begriff der "Anziehung".

Hier mein Tipp: Wen interessiert der Anziehungs-Quatsch.

Manche stehen auf dich, manche stehen nicht auf dich und manche sind sich noch nicht sicher, ob sie auf dich stehen. Die erste Sorte musst du finden, die zweite Sorte musst du ignorieren. Der dritten Sorte kannst du eine Weile nachlaufen, wenn du der Meinung bist, dir das leisten zu können. Ansonsten ist die dritte Sorte der zweiten Sorte zuzuordnen. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.