7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte vor ca 3 Wochen 2 Dates mit einem Hb, das 2. Davon bei mir zu Hause. Wir hatten ein bischen getrunken (allerdings so wenig, dass man nichts vom Alkohol gemerkt hat). Hatte im laufe des Dates die ganze Zeit stark das Gefühl, dass sie mich will, also hab ich irgendwann erfolgreich zum Kc angesetzt. Als ich dann weiter eskalieren wollte hat sie ausreden gesucht, warum sie nach hause müsse (wollte eigentlich bei mir übernachten). Jetzt, ca 3 Wochen später, haben wir uns wieder zu einem Date verabredet, sie hat mir allerdings geschrieben, dass sie nicht geküsst werden will, da sie das nicht mit jedem mache, sondern nur, wenn sie gefühle jemanden empfindet. Weiß jetzt nicht genau, wie reagieren soll (auf nur reden hab ich natührlich kein bock)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist klar. Sich nochmal mit dir Treffen, nachdem du sie geküsst hast, aber felsenfest behaupten dass sie nicht geküsst werden will. Frauen sind einfach zu goldig. Natürlich küsst du sie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau hat zwei Arten von Gefühlen, die Art Gefühlen die aus Vertrauen kommen (Comfort) u. die Art von Gefühlen die aus sexueller Anziehung kommen bei der ihr unten rum warm wird (Atrraction).

Wenn zweites in genügend Ausmaß vorhanden ist, steht der Eskalation bis zum FC nichts im Weg. Vertrauen entwickelt sich erst mit der Zeit u. zu viel davon zerstört sogar Anziehung.

Also nix auf Worte geben, nicht auf ihre SMS eingehen sonst akzeptierst du ihren Frame, einfach wieder bei dir treffen u. eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, hatte das selbe letztens mal mit nem geblockten FC...

Bin nicht so eine, nur wenn Gefühle da sind bli bla blupp...

Nächstes Treffen wieder eskaliert und ab ging's.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was meine Freundin zu mir gesagt hat, als wir uns kennengelernt haben und ich mit ihr ins Kino wollte?

"Um Gottes Willen, das ist ja viel zu sehr wie ein Date!"

Weißt du was ich darauf gesagt habe?

"Ja okay, gebe dir vollkommen Recht" (Hab am selben Tag noch eskaliert)

Weißt du wie sie seit dem Treffen auf mich abfährt? Ich bin der erste Kerl mit dem sie bereit ist eine Beziehung zu führen und ist überglücklich.

Be a man.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.