12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin 18 Jahre alt und habe vor ca 10 Tagen ein Mädchen in FB angeschrieben. Sie ist 16

Wir haben uns ein bischen unterhalten und dann habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt, ich habe ihr dann meine gegeben weil sie ihr Handy gerade nicht da hatte. A, nächsten Tag hat sie mich dann angeschrieben.

Nach 2 Tagen habe ich gefragt, ob wir uns im Laufe der Woche nicht treffen sollten, sie meinte daraufhin, dass sie für die Aschlussprüfungen lernen muss.

Ich habe geschrieben okay und habe 2 Tage später gefragt, wie es am Wochenende aussieht. Sie sagte, dass sie übers Wochenende im Urlaub ist. ( Sie ist echt im Urlaub :D )

Sie meldet sich eigentlich nie bei mir nur 1 mal, sonst muss ich immer schreiben.

Hat sie doch kein Interesse? Warum hat sie mir dann ihre Nummer gegeben und schreibt mit mir? Wenn wir schreiben klingt sie sehr interessiert.. Ich bin echt verwirrt..

Danke schonmal für Eure Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an!

Damit unterscheidest Du Dich von all jenen in Eurer Altersklasse, die nur schreiben. Wenn Du halbwegs vernünftig daherredest und etwas witzig bist, dann lässt Du eine ganze Menge anderer Jungs schon mal hinter Dir. Du darfst ruhig auch etwas nervös sein. Das ist nicht schlimm.

Aber ruf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an!

Damit unterscheidest Du Dich von all jenen in Eurer Altersklasse, die nur schreiben.

+5. Onlinegame und getippe auf Whatsapp und co ist purer Attraction und Comfort killer. Ruf sie an, und telefonier nicht länger als 20 Minuten, sonst rutscht du in die Friendzone oder wirst ihr emotionaler Tampon, oder dir geht der Gesprächsstoff aus und ihr atmet euch gegenseitig beim Telefonat an was mehr als peinlich ist. 2-3 mal Wiederholen, treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die Antworten :)

Allerdings waren unseren letzten Sätze diese: ( Sie hat davor auch schon eine Absage gemacht. )

Sie: Sorry, ich kann heute nicht fahre in den Urlaub für das Wochenende

Ich: Okay, dann melde dich bei mir wenn du Lust und Zeit hast :)

Sie: Okay :)

Soll ich sie trotzdem anrufen, obwohl sie sich melden wollte?

Danke schonmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich sie trotzdem anrufen, obwohl sie sich melden wollte?

Verwechsel hier was nicht: da steht nicht, dass sie sich melden WOLLTE. Da steht, das DU wolltest, dass sie sich meldet. Ein feiner, aber entscheidender Unterschied.

Mit Deinem Satz hast Du die Führung aus der Hand gegeben. Ein beliebter Fehler.

Ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich sie trotzdem anrufen, obwohl sie sich melden wollte?

Verwechsel hier was nicht: da steht nicht, dass sie sich melden WOLLTE. Da steht, das DU wolltest, dass sie sich meldet. Ein feiner, aber entscheidender Unterschied.

Mit Deinem Satz hast Du die Führung aus der Hand gegeben. Ein beliebter Fehler.

Ruf sie an.

Danke dir für deine Antworten hier :P

Was hätte ich denn stattdessen schreiben können?

Soll ich sie einfach anrufen und ein Treffen ausmachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich habe Sie nicht angerufen, habe ihr nocheinmal geschrieben und sie hatte wieder etwas vor. Habe dann am Abend geschrieben

" Schade hätte dich gerne näher kennen gelernt "

Sie antwortete dann " Hm ja " und ich habe geschrieben " Was heißt Hm ja " Sie : " Gute Frage :D "

Also für mich kommt das so rüber als hätte sie kein Interesse mehr aber ich würde sie gerne fragen ob sie

sich mit mit treffen möchte und mich kennen lernen möchte oder nicht, ich weiß aber nicht wie ich das schreiben soll,

hättet ihr ein paar Ideen?

Danke Schonmal

bearbeitet von HugoBossOnly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das nicht bereits mehrmals gefragt? Wenn sie nicht will, dann kannst du sie mit überreden nicht überzeugen. Letzte Möglichkeit Freeze sie mal, 16 jährige melden sich dann schon irgendwann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir was das ganze ähnlich. Hab dann einfach mal nicht mehr geschrieben und irgendwann hat sie sich wieder gemeldet. Bin aber dann in die FZ gerutscht. War aber auch nicht weiter schlimm, schreiben jetzt eigentlich den ganzen tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich habe Sie nicht angerufen, habe ihr nocheinmal geschrieben und sie hatte wieder etwas vor. Habe dann am Abend geschrieben

" Schade hätte dich gerne näher kennen gelernt "

Sie antwortete dann " Hm ja " und ich habe geschrieben " Was heißt Hm ja " Sie : " Gute Frage :D "

Also für mich kommt das so rüber als hätte sie kein Interesse mehr aber ich würde sie gerne fragen ob sie

sich mit mit treffen möchte und mich kennen lernen möchte oder nicht, ich weiß aber nicht wie ich das schreiben soll,

hättet ihr ein paar Ideen?

Danke Schonmal

sie hat definitiv das interesse verloren. versuchs in paar wochen/monaten wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.