Jeden Tag approachen und Night/Clubgame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Dudes, Ich gehe jeden fucking Tag raus zum approachen einfach weil ich Bock drauf habe und das Wetter so geil ist, wenn ihr mal mitkommen wollt, dann meldet euch. Es ist vollkommen egal ob ihr Newbies seid oder schon tausende Lays hinter euch habt.

Ich selber bin relativ erfahren und bin einfach motivierter wenn ich mit mehreren leuten unterwegs bin. Also wenn du jemand suchst der dich pushed, dann hau in die Tasten und melde dich einfach per PN.

Zack! und schon gehts ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo war heute mit ein paar Leuten unterwegs. War ganz cool. Gehen die Tage nochmal zusammen clubben und streeten. Also meldet euch. haben sich richtig viele gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo war heute mit ein paar Leuten unterwegs. War ganz cool. Gehen die Tage nochmal zusammen clubben und streeten. Also meldet euch. haben sich richtig viele gemeldet.

Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du wieder in D'dorf clubben bist.

Sag einfach wo und vllt kriege ich das dann ja gedeichselt, dass ich dort dann arbeiten bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren heute zu fünft unterwegs paar ncs und einer hat seinen ersten direct gemacht also meldet euch sind morgen ab halb vier am opti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir mal 'ne PN wo ihr immer so clubben geht! Bin am Freitag wieder in 2 Clubs in der Altstadt am Foto machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Still pimping it, manchmal reagiere ich auf Nachrichten nicht, weil ich vergesse zu antworten meldet euch einfach trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo heute nachm Karate mit den Jungs richten Mongo Karate Approach gemacht und trotzdem KC und NC nach 10 minuten, meldet euch wenn ihr gerne dumme dinge tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute =)
Diesen Sonntag den 07.09.2014 findet ein PUA Treffen in Düsseldorf statt !


Adresse: Im Liefeld 32 - 40227 Düsseldorf - Restaurant Terass (Separater Bereich gemietet)
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Würde mich freuen euch dort kennen zu lernen =) Bis Sonntag Alphas !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.