Frauen schreiben Euch online an...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Es würde mich mal interessieren, wie oft Ihr von Frauen online angeschrieben werdet (Dating-Sites, Chats, Facebook, etc.) und um was für Frauen es sich dabei handelt.

Bei mir war es zuletzt so, dass ich in etwa alle 2 Monate durch eine Frau angeschrieben wurde.

Doch meistens haben diese Frauen einen gewaltigen Haken.

Davon, dass manche Fakes darunter sind mal abgesehen.

In häufigen Fällen sind es ja nicht immer grad die am heißesten umworbenen Frauen, die die Initiative ergreifen und von selbst anschreiben.

Oder es sind tatsächlich ganz ansehnliche Damen dabei, allerdings eben mit dem Haken, dass sie mit 23 schon 4 Kinder haben (schon ein Extremstfall, hatte ich aber auch schon einmal dabei).

Also bisher war es bei mir immer so, dass sie entweder

a) nicht übermäßig attraktiv war

b) bereits Kinder hatte oder

c) beides zugleich

Was habt Ihr denn in der Hinsicht bisher für Erfahrungen gemacht?

Auf welche Profil-Details wurdet Ihr oft angeschrieben?

Gerne dürft Ihr dazu auch entsprechende Profil-Ausschnitte posten. ;)

Gruß

der Abwarter und Teetrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Wenn du nur alle 2 Monate von Frauen angeschrieben wirst stimmt etwas mit deinem Online-Auftritt nicht, meist ist es das Profilbild. Das ganze ist natürlich auch Plattform abhängig, aber im Schnitt solltest du pro Woche schon so vier bis fünfmal angeschrieben werden. Dass diese Frauen zu 90 Prozent nicht attraktiv sind ist ganz normal. Wenn du das durchschnittliche Aussehen der Frauen die dich anschreiben nimmst und zwei bis drei optische Klassen darauf rechnest weißt du ungefähr was du erwarten kannst, wenn du gut und aktiv bist mit deinem derzeitigen Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Online-Game konkurriert man mit der globalen Medienwelt, inkl. männlicher Unterwäschemodels und Robert Pattinson.

Frauen, die selbst aktiv werden, gibt es. Sind aber - nach meinen Erfahrungen - immer UGs, die selber ihre Erwartungen ganz tief herunterschrauben (Also, von Robert Pattinson auf normal bis gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte meine Profilbilder zuvor bei Bildervotes bewerten lassen.

Meine besten Bilder lagen zwischen 6 und 7.

Für einen Mann ist dies schon ein ziemlich guter Wert, wenn nicht sogar schon beinahe das Maximum, was Du als Mann an Durchschnittsbewertungen erreichen kannst.

Frauen sind bei der optischen Beurteilung von Männern WEIT weniger großzügig als die meisten Männer.

Einige Männer vergeben einer HB 6 auch gerne mal eine 10. Sowas kommt mitunter vielleicht auch bei Frauen vor, ist aber schon wirklich äußerst selten.

Kaum ein Mann würde bspw. einer HB 8 weniger als 5 Punkte geben. Frauen hingegen geben gerne auch einem sog. HG 8 die schlechtmöglichste Bewertung.

Selbst wenn Du als Mann rein rechnerisch ein absolut symmetrisches Gesicht hast mit absolut gesunder Haut ohne jegliche Fehler und einen wohldefinierten Körperbau, wird Dich MINDESTENS ein Drittel der Frauen Dich als hässlichen Vogel interpretieren. Im Regelfall sind es aber sogar mehr als die Hälfte.

Aber dies soll ja kein Bilder-Thread jetzt sein.

Obwohl das durchaus ausschlaggebend ist.

Wenn Du 4-5 mal die Woche von Frauen angeschrieben wirst, musst Du ja schon ein Ausnahmetyp sein. Kannst mir das Foto ja mal per PM schicken, um einen Eindruck zu bekommen, wie so ein Profilbild aussehen muss. ;)

Ja, dass die meisten aktiven Frauen eher UGs sind, ist natürlich zu erwarten. Zumal die Frauen ab HB 5 aufwärts schon dermaßen von der Nachrichtenflut erschlagen werden, so dass sich diese Mühe für sie schon erübrigt, da sie schon mit den Anschriften allein schon genug zu tun haben. Bei aktiver Suche werden die sich wahrscheinlich auch nichts besseres versprechen.

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen mit Kindern schreiben sogar mich haesslon an. Allerdings hab ichs bisher nie über mich gebracht da dann drauf anzuspringen.

Sollte eine Frau ohne besonderen Makel oder schon in jungen Jahren Kinder zu haben mich anschreiben (im RL konnte ich es ja noch eher ernst nehmen) denke ich, dass es entweder nen Fake ist, eine Prostituierte oder Sie über mich lustig macht. Ich wuerde das einfach ignorieren und tus auch (kam aber auch erst einmal vor)

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

Muss da differenzieren, auf joyclub wurde ich hin und wieder von Frauen/Paaren angeschrieben, oft nachdem sie mich irgendwo gesehen hatten. Der Inhalt der Nachrichten ist dann oft ziemlich direkt.

Seltener kam es vor, dass gänzlich fremde Singledamen iniativ geschrieben haben - die dann auch nicht unbedingt dem optischen Beuteschema entsprachen.

Auf finya war ich ebenfalls eine Weile aktiv, da konntest die Anschreiben an wenigen Händen abzählen, trotz relativ guter Antwortquote bei eigenen Anschreiben. Von denen bezog sich etwa die Hälfte auf ein Detail aus dem Profil/den 100Fragen, die andern 50% waren eher von der "Hi :D"-Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe zuletzt sogar mal eine Nachricht bekommen, die über mehrere Zeilen ging.

Allerdings war in ihrem Profil etwas von alleinerziehend zu lesen.

Gut, mehr wie Poppen wäre da von meiner Seite aus nicht drin.

Jetzt haben wir ja schon n paar Tage nicht mehr geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte meine Profilbilder zuvor bei Bildervotes bewerten lassen.

Meine besten Bilder lagen zwischen 6 und 7.

Habe ich auch gemacht und selbst bei jeweils dreistelliger Bewertungszahl bekommt ein und dasselbe Bild einmal 5,X und das andere mal 7,X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt angeschrieben wurde ich bisher vielleicht 1-2 Mal. Die Mädels sind dann doch zu schüchtern oder mit genug Orbitern ausgestattet.

Was allerdings öfters vorgekommen ist: "XXX hat dir eine Freundschaftsanfrage geschickt."

Auf meine Frage, ob man sich kennt/schon mal gesehen hat kam immer die selbe Antwort: "Huch, das war ausversehen! Hab mich wohl verklickt."

Daraus hat sich dann eigentlich immer ein Date mit einem Mädel ergeben, das ziemlich eigenartig drauf war.

Seitdem ich in einer Beziehung bin (was auf FB auch zu erkennen ist), bekomme ich allerdings keine Anfragen mehr. Scheiß Feiglinge... Ich will auch Orbiter! :'(

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es würde mich mal interessieren, wie oft Ihr von Frauen online angeschrieben werdet (Dating-Sites, Chats, Facebook, etc.) und um was für Frauen es sich dabei handelt.

1) Og als AFc vor vielen, vielen Jahren: Garnix, absolut null.

2) Og als (persönlicher) Theorietest auf finya.de Ende letzten Jahres mit einem Nicht-PU-Profil bzw. nur wenig Elementen von OG: Vereinzeltes Anschreiben durch post-wall-Ex-Hbs, MILFs und simgle-moms - aber kein flaken oder sonstige typische OG-Probleme.

In häufigen Fällen sind es ja nicht immer grad die am heißesten umworbenen Frauen, die die Initiative ergreifen und von selbst anschreiben.

Klar - einfache Dinge sind einfach:

Jede auch nur halbwegs beghrenswerte Frau braucht kein OG, ausser vielleicht als validation obendrauf, dann haben sie aber eh keien Absicht (zumindest anfangs nicht) sich zu treffen.

Wer bombe Og hat/kultiviert oder super Fotos hat, kann sicher trotzdem viel rausholen - ob es den riesen Aufwand wert ist, muss halt jeder selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.