4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich möchte mich im Bereich daygame verbessern und hätte da folgende Frage:
Bringt es Irgendwas wenn man bei schlechter Laune (Enttäuschung, mentale Erschöpfung...) gamet? Wäre dies eine gute Gelegenheit um Erfahrung zu sammeln und sein Inner Game zu verbessern? Ist das gut für die Persönlichkeitsentwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur rausgehst und Frauen ansprichst, wenn du im richtigen "State" dafür bist, hast du immer 1000 Ausreden, nicht rauszugehen und zuhause zu bleiben.

Und es ist, wie schon der Vorposter sagt, genau wie bei "der Appetit kommt beim Essen": Die Lust und der gute State kommen beim Sargen. Deswegen musst du dich am Anfang auch "zwingen", was zu machen - und wenn es erstmal nur 10 Frauen nach dem Weg zum Bahnhof fragen ist. Es bringt nix, durch die Stadt zu laufen und "auf die richtige Frau" und "die richtige Eingebung" (und womöglich noch "die richtige Situation") zu warten. So läufst du am Ende stundenlang durch die Stadt und machst am Ende doch nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich würde das auf jeden Fall machen! Hatte gestern ein Date und sie kam 30min zu spät. Treffen war in der Stadt und sie hat 9min vorher bescheid gesagt. War mega Sauer und dachte sie flaked. Meinte aber sie hat Glück das Sonne scheint ich warte die 30min.

War dann natürlich extrem bedient aber bin dann direkt auf neue hbs und hab alle geilen angesprochen. Die Zeit verging schnell und ich hatte 2neue Nummern. :D Und pünktlich ne halbe Stunde später kam dann mein Date. Du siehst die schlechte Laune vergeht dann sogar ganz schnell! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.