Silver Edition Workshop Stuttgart 31. Mai & 1. Juni

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs die Review Sektion ist offen. Workshopsreviews dürfen ab jetzt gerne hier gepostet werden.

Besten Dank schonmal im Voraus. Es hat mir extrem Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde, dann gebe ich jetzt hier mal als erster meinen Senf dazu ab.

Ich habe schon sehr sehr viel hier gelesen, ohne mich angemeldet zu haben. Bin dann irgendwann auch auf die Workshops gestoßen und habe anschließend tausende Reviews gelesen dazu. Ich war begeistert von dem, was versprochen wurde - aber natürlich wie jeder normale Mensch auch etwas misstrauisch. Aber zusammengefasst lautet mein Feedback nun: Ich habe es NICHT bereuht!!!

Samstag morgen bin ich noch mit leicht gemischten Gefühlen zu dem Hotel gefahren, an dem nun alles statt finden sollte. Aber Rückzieher? Neee, den gibts jetzt nicht mehr. Vor der Tür direkt zwei Leute kennen gelernt und anschließend in den Seminarraum zu den anderen. Erster Eindruck: Wir waren alle verschiedene Menschen, von verschiedenen Orten, mit verschiedenen Jobs/Leben - und dennoch hatten wir alle ein und das selbe Problem.

Unser Seminarleiter Sub_Zero machte von anfang ein einen sehr freundlichen Eindruck - man merkt richtig, dass er Spaß an der Sache hat. So waren auch stundenlange Theorie überhaupt kein Problem zuverfolgen und sich das ganze einzuprägen. Und das krasse ist wirklich: Es kann SO EINFACH sein, wenn man einmal richtig weiß wie alles funktioniert. Man kann tausende Bücher lesen und ich wette, man hat dann nicht das wissen, wie wir an diesem Wochenende gelernt haben.

Als wir das erste mal ins Feld sind und verschiedene Aufgaben erledigen sollten, ging die Motivation sehr schnell kaputt, da die Reaktionen nicht wirklich die waren, die ich erwartet hätte. Aber ich hab mir immer wieder in den Kopf gesetzt, "dass man durch sowohl positiven, als auch negativen Kontakten immer mehr dazu lernt". Und so war das auch - Ich wusste, was die Frauen nicht so toll fanden und ich wusste, womit ich mich beim ansprechen wohl fühle. Am zweiten Tag inField waren die Aufgaben meiner Meinung nach ziemlich krass - trotzdem schaffbar. Und nachdem man dann dabei ist, vor zig Menschen eine Rede zu halten und am Schluss sogar noch Applaus dafür bekommt - ist das Gefühl einfach der WAHNSINN. Das hat innerhalb weniger Sekunden einen komplett anderen Menschen aus mir gemacht. Diese Euphorie, die Glücksgefühle, alles.. Der Wahnsinn! Und das haben die Frauen natürlich auch gemerkt und ich habe innerhalb weniger Sekunden drei Handynummern bekommen (die sogar echt waren und funktioniert haben :D )

Jetzt ist Montag, 24 Stunden seit dem Seminar sind rum und mir geht es einfach super. Das war der Grundstein für ein neues Leben und ich kann einfach nur JEDEM empfehlen, an so einem Seminar teilzunehmen.

Ich danke jedem, der da war für die tollen Erfahrungen und eben ganz besonders ein großes Danke an Sub_Zero! Ich bin verdammt froh dich kennen gelernt zu haben und freue mich auf die Projekte in Zukunft mit dir!

Schönen Abend euch allen,

Felix

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst vielen Dank an Sub_Zero! Du hast mir die Augen geöffnet!

Ich bin seit August 2013 hier im Forum angemeldet und eher als Leser unterwegs. FAQ's, For Beginner usw usf

Vor einigen Wochen kam ich auf die Idee mein bis dahin eher theoretisches PU-Wissen durch einen Workshop von PS zu vertiefen.

Ich las mich also in verschieden Workshop Reviews ein. Anfangs konnt ich mich nicht entscheiden welcher es sein sollte. Dabei bezog ich immer wieder die Silver-Edition in meine Überlegungen mit ein. Da ich mit meinen 34 Jahren bereits auf etliche ONS und Beziehungen zurückblicken kann (ja, auch ohne PU ;-) ) , war ich mir nicht sicher ob ich hier noch etwas lernen konnte oder doch einen advanced WS nehmen sollte.

Also buchte ich die Silver Edition. Ich muss sagen dass es die beste Entscheidung gewesen ist, die ich seit langem getroffen habe um meine Persönliche Entwicklung zu pushen. Wenn nicht sogar die beste Entscheidung.

Am Samstag ging es mit einem mehr oder weniger gemischten Gefühl in das Hotel wo der Workshop stattfand.

Wir waren zu 6. und mit Sub_Zero, unserem Coach, 7.

Mit 34 Jahren war ich der älteste, der Jüngste 18 . Also eine gemischte Gruppe.

Der Samstag begann mit Theorie, teilweise bekannt, aber es direkt aus dem Mund eines erfahrenen Pick-Up Coaches zu hören, ist eine ganz andere Dimension.

Wir waren eine echt Super Truppe und uns schweisste eins zusammen: Endlich schöne Frauen ansprechen! Und sich nicht ständig in den Arsch zu beissen wenn die HB's in der City oder im Club an einem vorbeigehen, und man selbst wie versteinert ist und nichts gebacken bekommt.

So hatten es auch vermeintlich "leichte" Infield Aufgaben in sich aber wir pushten uns gegenseitig. Der eine legte vor, der andere zog mit dem nächsten Set nach.

Am Abend zogen wir noch zu viert durch Stuttgarts Nachtleben. Es gehörte zwar nicht zum offiziellen Teil, jedoch wollten wir einfach die Opener an den Mädels ausprobieren und bekamen hierfür auch noch einige Hausaufgaben von Sub_Zero mit auf den Weg. Von uns 4 kannte sich niemand wirklich in Stuttgart aus, wir zogen auf der Theo entlang und probierten die ersten Meinungsopener aus. Unglaublich wie die Mädels reagierten. "Oooh, ja klar, ihr bekommt ne weibliche Meinung :D" Anschliessend fuhren wir ins Penthouse, eine ganz geile Disco aber an dem Abend war nicht wirklich was los.

Bis dahin: Alles schön und gut.

Das endgültige Schlüsselerlebnis kam bei mir am Sonntag. VooDoog hat es ja bereits schön beschrieben:

Seine eigenen Grenzen überschreiten! Macht was ihr vorher nie gemacht habt.

Es wird Eure Entwicklung mächtig vorantreiben! Bei mir ist es so gewesen. Ich hatte selten so eine heftige positive Erfahrung gemacht. Es ist einfach nur der Hammer.

Ich bin, einen Tag nach dem Workshop, einfach nur glücklich und platt.

Ihr werdet hier eine Menge für euch mitnehmen. Auch wenn es "nur" der Einsteiger Workshop ist.

Es werden bei mir definitiv weitere Workshops folgen.

An der Stelle nochmals ein fettes Danke an Sub-Zero!

Und definitiv bis bald!

Michael

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch ich bin jetzt drann meinen Senf abzugeben.

Zu allererst ein riesieges Dangeschön an Sub_Zero! Hätte er nicht alles so wunderbar und lebensfroh erklärt wär ich wahrscheinlich immernoch Misstrauisch!

Meinermeinung nach hat sich der ganze Workshop total gelohnt und mir die Augen geöffnet, das bisschen Geld das man da hinnein investiert lohnt sich! Ich würde höchtwahrscheinlich bald wieder einen Kurs Besuchen wenn ich die Zeit dazu hätte!

Anfangs als ich im Zug saß, auf dem Weg zum Workshop, hatte Ich ehrlich gesagt ein wenig Baumel.. der hat sich dann aber echt schnell gelegt als ich die ersten Leute vor der Hoteltür kennengelernt hat.

Ich dachte mir nur so: "Wow echt coole Leute, die sind Teils sogar wie ich". Spätestens dann hat sich bei mir die Angst vorm Workshop gelegt.

Ich kann eigentlich immernoch nicht glauben wie einfach das Ding mit Frauen ist, wenn du einmal keine Angst davor hast ist es wie Videospielen, wenn du Bock drauf hast, dann machst du es automatisch.

Man schreitet über seine eigenen Grenzen und lernt das Leben mit anderen Augen zu sehen, besser zu sehen!

Von Anfang an hat man sich mit den Leuten verstanden und man ist sogar in Kontakt geblieben, Sub_Zero hat zum Beispiel bei Fragen immer alles bis ins Detail erklärt, was Ich persönlich total cool fand!

Als dann die ersten Praxis Aufgaben(erster Tag) kamen hatte ich schon ein wenig.. naja Ihr kennt doch das Gefühl wenn man eine Frau ansprechen will und sie über eurer Liga ist.

Als man sich dann dazu überwunden hat, konnte man feststellen das sie mehr Angst hat als du! Und ab diesem ersten Überwindungspunkt hat man gemerkt wie Easy das eigentlich ist, obwohl die Reaktionen manchmal nicht die sind die man erwartet.

Der zweite Tag war echt krass und hat unglaublich viel Überwindung gekostet. Ich persönlich hab da glaubich irgendwas von Sozialer Hinrichtung gefaselt.

Aber da die Aufgaben einen Sinn hatten und teils echt Krass waren, war das Gefühl das du am Ende hattest als du das durchgezogen hast echt unbeschreiblich Geil!

Man hat sich einfach besser Gefühlt, nicht nur nach der Aufgabe sondern auch nach dem Kurs, und Ich bin definitiv nicht der einzige der so fühlt.

Im Großen und Ganzen - Unglaublich lohnenswerter Kurs und auch hier ein großes Dankeschön an Sub_Zero und die anderen Teilnehmer, ich hab mich echt gefreut euch kennengelernt haben zu dürfen.

Ich hoffe man sieht sich bald wieder?!

MfG

Bogdan

bearbeitet von bog96
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr davon abraten, dass in der eigenen Stadt zu machen, oder ists egal?

Würde eigentlich gern auf den Workshop in München warten, damit ich mir Anreise und Hotel erspare.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde macht das absolut kein Unterschied, wo Du Deinen Workshop machst. Rein psychologisch gesehen ist es nicht schlecht, die gewohnte Umgebung für eine derartige Erfahrung zu verlassen. Ich persönlich glaube, dass sich der Effekt in Grenzen hält... Eine klare Empfehlung gibt es also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Review vom Workshop:

Die Teilnehmergruppe war super und alle waren richtig motiviert, jeder hat versucht den anderen zu helfen. Danke hier nochmal speziell an S. für sein ehrliches Feedback zu mir. Sub_Zero als Referent war einsame Spitze, er kam extrem charismatisch rüber und es war interessant zu erleben, was der Pickup Lifestyle an Persönlichkeitsentwicklung zu bieten hat. Absolute Vorbildfunktion !

Die Aufgaben waren knackig und ich hatte ziemliche Probleme, als AODler werde ich definitiv den Workshop nochmal machen in der Hoffnung dass mir dann einiges leichter fallen wird.

Zusammenfassend kann ich sagen dass ich den Workshop bedenkenlos jedem Mann weiterempfehlen kann der das Geld übrig hat. Eigentlich würde ich sogar weitergehen und sagen dass jeder in seinem Leben so eine Erfahrung gemacht haben sollte, einfach weil sie das Potential hat der Startpunkt für tiefgreifende Veränderungen zu sein.

Gruß good2cu2

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.