Ich brauche mal eure Hilfe. Kann man zu cool werden oder was ist da los?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Hab das jetzt auf die schnelle geschrieben aber vielleicht kann ja jemand das Problem jetzt schon raus lesen.)

Ich weiß nicht was los ist in Moment aber vielleicht hat ja jemand von euch mal vergleichbares durchgemacht. Ich bin jetzt seit einen Jahr dabei und der Anfang lief richtig gut aber jetzt kriege ich irgendwie nichts mehr gebacken.

Ich schaffe es den #C zu machen, hab ein verdammt gutes Telefongame und schaffe es dann auch meistens zum Date. Bei den letzten Dates kam es zwar oft vor das ich mit der Dame rum gemacht hatte aber sie sich dann auf kein zweites Date einlassen wollte, warum auch immer oder halt gar nichts lief. Wenn ich das mit noch vor ein halben Jahr vergleiche, da lief es immer ganz easy ab und nu… hm. Ich weiß das es mir ganz klar schwer fällt in Moment zu einer Frau vertrauen aufzubauen und wenn ich dann von der Attractionphase zur Rapport Phase rüber gehen will merke ich gleich wie die Damen sich langweilen und bleibe dann bei C&F. Weiß jetzt nicht wie ich das genauer schildern soll aber ich kann mich in Moment nicht richtig “offenbaren“.

Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt oder kennt jemand eine gute Lösung? Ich persönlich denke das die Mädels vielleicht finden das ich zu cool und selbstbewusst rüberkomme :wacko: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das mit noch vor ein halben Jahr vergleiche, da lief es immer ganz easy ab und nu… hm. Ich weiß das es mir ganz klar schwer fällt in Moment zu einer Frau vertrauen aufzubauen und wenn ich dann von der Attractionphase zur Rapport Phase rüber gehen will merke ich gleich wie die Damen sich langweilen und bleibe dann bei C&F. Weiß jetzt nicht wie ich das genauer schildern soll aber ich kann mich in Moment nicht richtig “offenbaren“.

Was mir spontan einfallen würde, wäre das du dir immer LSE Frauen raussuchst. Weil, wie in endless enigma Buch beschrieben, Frauen die LSE sind, keine Verbindung aufbauen können, weil das gegenseitige anerkennung und emotionale Verbindung bedeutet.

Ich schaffe es den #C zu machen, hab ein verdammt gutes Telefongame und schaffe es dann auch meistens zum Date. Bei den letzten Dates kam es zwar oft vor das ich mit der Dame rum gemacht hatte aber sie sich dann auf kein zweites Date einlassen wollte, warum auch immer oder halt gar nichts lief.

Das wurde glaub ich in der Mystery Method ganz gut durch gekaut. Ich zitiere ihn hier jetzt mal:

Frau hat es zwar genossen, mit Rom3o rumzumachen, aber er hat es versäumt, die sexuelle Eskalation abzubremsen und im Stadiums des Vertrauensaufbaus zu verweilen. [...] Ensprechend ihrer kulturellen Programmierung fühlte sie sich schuldig, dass sie mit jemand rumgemacht hat, den sie gar nicht richtig kannte.

Les es dir mal duch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Hab das jetzt auf die schnelle geschrieben aber vielleicht kann ja jemand das Problem jetzt schon raus lesen.)

Ich weiß nicht was los ist in Moment aber vielleicht hat ja jemand von euch mal vergleichbares durchgemacht. Ich bin jetzt seit einen Jahr dabei und der Anfang lief richtig gut aber jetzt kriege ich irgendwie nichts mehr gebacken.

Ich schaffe es den #C zu machen, hab ein verdammt gutes Telefongame und schaffe es dann auch meistens zum Date. Bei den letzten Dates kam es zwar oft vor das ich mit der Dame rum gemacht hatte aber sie sich dann auf kein zweites Date einlassen wollte, warum auch immer oder halt gar nichts lief. Wenn ich das mit noch vor ein halben Jahr vergleiche, da lief es immer ganz easy ab und nu… hm. Ich weiß das es mir ganz klar schwer fällt in Moment zu einer Frau vertrauen aufzubauen und wenn ich dann von der Attractionphase zur Rapport Phase rüber gehen will merke ich gleich wie die Damen sich langweilen und bleibe dann bei C&F. Weiß jetzt nicht wie ich das genauer schildern soll aber ich kann mich in Moment nicht richtig “offenbaren“.

Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt oder kennt jemand eine gute Lösung? Ich persönlich denke das die Mädels vielleicht finden das ich zu cool und selbstbewusst rüberkomme :wacko: .

ich habe genau das gleiche Problem.

Also ich werde es in Zukunft so probieren, nicht beim ersten date Küssen zu versuchen, sondern viel mehr Rapport.

Weiss nicht, ob das hilft, aber versuchen kann mans mal.

Wenn wer ne bessere Lösung hat, bitte posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, meine AFC Kollegen die jetzt in LTRs stecken haben es alle so gemacht:

5 Wochen lang 3x die Woche treffen, bis jeder aus dem Freundeskreis sagt "jetzt küsst euch doch endlich". Und die halten teiweise auch recht gut.

Ich denke man kann sein Attraction Game durchziehen, Rapport kommt von ganz alleine, wenn sie merkt, dass du dich unter Kontrolle hast und dir mit der Eskalation Zeit lässt. Sprich kein "Player" bist, der jeden Abend ne andere hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok es waren definitiv ein paar LSE Fälle dabei, keine Frage… wahrscheinlich 80% was wohl an meiner momentanen nicht so leicht vertrauen können Phase liegt, denke ich mal. Und das was Mystery sagt kann natürlich stimmen und so wird es wahrscheinlich auch sein.

5 Wochen lang??? Ich warte nicht 5 Wochen auf ein KC, mal ehrlich :D. Weiß jetzt nicht ob das ironisch gemeint war oder nicht ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok es waren definitiv ein paar LSE Fälle dabei, keine Frage… wahrscheinlich 80% was wohl an meiner momentanen nicht so leicht vertrauen können Phase liegt, denke ich mal. Und das was Mystery sagt kann natürlich stimmen und so wird es wahrscheinlich auch sein.

5 Wochen lang??? Ich warte nicht 5 Wochen auf ein KC, mal ehrlich :D. Weiß jetzt nicht ob das ironisch gemeint war oder nicht ^^.

5 wochen.. quak quak :wacko:

je schneller desto besser, am besten mit bleibendem eindruck.. ich hatte allerdings ähnliche fälle wie du sie beschreibst. sprich: einmal läuft was, dann wieder gar nix.. bei mir war auch die ein oder andere lse-geschichte dabei - konnte die aber nich im vorraus als solche erkennen. andersum hat ich mal ne echt heiße hse, bei der ich's mir dann mit zu viel c&f verkackt hab. sie ist irgendwann entnervt abgesprungen (hatte aber irgendwie auch gar kein interesse auf rapport zu wechseln, dafür war mir die frau einfach zu uninteressant).

zw. LSE und HSE typen schnell differenzieren ist gar nicht so einfach. lässt sich wohl nur durch mehr erfahrung eingrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hola chicos,

hab genau das selbe Poblem mit einer gehabt.

Hat alles super geklappt, beim 2.Date sehr nahe gekommen, viel Kino, (1.Date war nur Rapport und kennenlernen), beim 2. Date war viel Comfort dabei,

Kino hat sich von selbst verstärkt.

Sah auch an ihr, dass sie sich wohl fühlte.

Dachte Comfort-Phase wäre abgeschlossen --> Eskalation

Dann Kiss Close.

Dann kam ewig nix mehr und auf einmal nur Abblehnung, sie kannte mich zu wenig, ging ihr zu schnell.

Sie meinte dann ne weile danach ich wär ein Player und sie lasse sicht nicht verarschen......

Meine Schlussfolgerung:

Dinge sagen beim eskalieren, bzw. nach dem ersten Kuss :"Du mir geht das etwas zu schnell, lass uns doch uns erst besser kennenlernen und die Sache langsam angehen."

sie dann nochmal küssen um ihr zu zeigen dass dus ernst meinst und bingo --> keine buyers remorse , und ihr könnt noch etwas auf der Comfort Schiene fahren....

Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um eine frau dazu zu bringen so viel "vertrauen" aufzubauen das nach dem kc oder sogar fc keine totenstille herrscht, brauch man keine 5 wochen nicht mal 1 woche... es genügen ein paar stunden... kommt sie auf dich zu und will einen kc sag ihr whooow.. finger weg von heißen sachen.. nene so leicht bin ich nicht zu haben. oder oha zu was für einer sorte frau gehörst du die gleich nach 10 minuten zum kc kommt...

machst du das denkt sie nicht mehr das du playa bist oder ein kerl der einfach jede nimmt die er kriegen kann nein, in diesem falle zeigst du ihr bzw symbolisterst ihr das du eben nicht zu dieser sorte männer gehörst... du hast alle zeit der welt. und wenn du schon von mystery redest dann sagt dir auch folgendes etwas---> 2 schritte vor einen zurück... tritt doch nciht gleich die tür ein mach sie sanft auf und du wirst sehen du wirst wieder erfolg haben...

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.