Kennt jemand Chris Luna und Craft of Charisma Workshop?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich lebe seit kurzem in NYC und habe hier Chris Luna Link entfernt by mod kennen gelernt. Hatte bei ihm ein kostenlosen Workshop und hab mich länger mit ihm unterhalten und telefoniert. Ich überlege seine Masterclass zu machen und habe daher ein paar Fragen:

- Chris meint er wäre NYC Nummer 1 und hätte in der "Mansion" mit "Style", N. Savoy etc. gewohnt. Kennt man ihn?

- Lohnt sich diese Master class? Eine 10-wöchiges Gruppencoaching würde USD 4000 (!!) kosten. Ich bin nicht reich (Doktorand an Uni) und würde einen signifikanten Teil meiner Ersparnisse aufgeben.

bearbeitet von Passerby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ihn jetzt nicht, kenne aber Leute die schlecht waren und es auch ohne Workshop geschafft haben.

Kennst Du die Seduction Roadmap von Sinn.

einen Grossteil meiner Ersparnisse aufgeben.

Behalte deine Ersparnisse. Außerdem ist NYC teuer.

Schau mal bei RooshVForum.com nach. Da sollten genug Leute sein, die evtl mit Dir üben gehen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der "Mansion" mit "Style", N. Savoy etc. gewohnt

Das ist mMn kein Qualitätsmerkmal.

Hab grad mal drei Blog Einträge durchgelesen. Nicht schlecht, etwas langweilig. 4 Kilo solltest du jedenfalls nicht ausgeben außer du bist dir ganz und gar sicher.

Format find ich an sich ganz gut, ist aber die Frage wie das dann konkret gestaltet ist. Es gab mal in D ein ähnliches Format (Coaching über 1 Jahr mit regelmäßigen Sitzungen) das wie ich gehört habe nicht so gut gezündet hat.

Inhaltlich.. vielleicht. Der rein lineare Ansatz wie er da gemacht wird ist zwar intuitiv aber nicht zielführend wie die Erfahrung gezeigt hat. Siehe DJBC das ganz ähnlich aufgebaut ist und nicht zufällig eine sehr hohe Abbrecherquote hat. Die Entwicklung bei PU verläuft eher gleichförmig als linear. Ich will aber nicht ausschließen dass das unter Anleitung etwas anders sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.