5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich treffe mich zur Zeit mit einem Mädchen, das gerne dramatisch ist. Sind wir räumlich zusammen, führt es meistens dazu, dass ich sie entweder ignoriere oder ihr die Hose ausziehe und anfange mit ihr zu spielen. Wenn sie mich anruft, habe ich dazu aber nicht wirklich Gelegenheit. Sie tendiert auch dort dazu, Streit zu suchen, sich absurd aufzuführen und Probleme zu finden, die sie oftmals einen Tag später längst vergessen hat. Was sollte ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auflegen.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht gerade ein neues Treffen vereinbarst, halt öfter mal nicht rangehen. Dann wirst auch nicht ständig als Frust- und Problemabladestelle benutzt. Oder ein gutes aber nicht zu aufwendiges Textgame aufziehen-eventuell springt dann die Selbstreflexion bei der Frau mal an und sie merkt was sie für einen Mist verzapft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.