12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Playergenossen

Ich war die letzten Wochen nicht gerade sehr Aktiv im PUF, ich konzentrierte mich auf meine praktische Skills. Momentan küsse ich im Monat rund zwei Girls (HB 7-8). Wir knutschen wie wild, ich fummle an ihren Titten... oh ich komme gerade ins Sabbern. ;)

Nun mein Problem, die letzten Frauen durfte ich an den Arsch fassen, jedoch blockten sie sämtliche Annäherungsversuche an ihre Muschi. Ich weiss nicht warum, sie haben auch meinen Penis massiert. Wie bringe ich diese Frauen - die ja sichtlich auf mich stehen - mit mir zu schlafen. Ich will sie ja auch nicht zwingen- das wäre ja Vergewaltigung!

Habt ihr Ideen wie ich vom KC zum FC komme?

Danke für eure Hilfe.

slyrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten. Die Zeit löst alle Probleme. Oder Druck machen, Sex oder es ist aus. Wäre aber ziemlich gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten. Die Zeit löst alle Probleme. Oder Druck machen, Sex oder es ist aus. Wäre aber ziemlich gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt sie heiß machen, c&f, neggen, sexuell berühren, ihre Mumu massieren, Fingerspielchen und so, mal lecken, sie richtig scharf machen, bis sie tropft wie ein kaputter Wasserhahn.

Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt sie heiß machen, c&f, neggen, sexuell berühren, ihre Mumu massieren, Fingerspielchen und so, mal lecken, sie richtig scharf machen, bis sie tropft wie ein kaputter Wasserhahn.

Eskalieren!

Ich kann sie gar nicht berühren, weil sie immer blockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schad kam kaum gutes Feedback, aber ich werde es einfach nochmal versuchen - klappt es nicht lasse ich es halt beim Knutschen und suche mir eine andere zum Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach was los ist, wenn eine Frau blockt sag ich:

Ach ich verstehe, du hast deine Tage.

Wenn sie bejaht ist es deine Entscheidung ob es ok ist für dich oder nicht. Viele Frauen würden auch während ihrer Tage mit einem Mann schlafen, aber schämen sich aufgrund schlechter Erfahrung für ihre Tage.

Und wenn sie nicht ihre Tage hat wird sie dir einen Grund sagen was das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich weiss nicht, was Du erwartest?

Mein Post hat für mich bisher fast immer funktioniert. Ansonsten ist es klassische Eskalation und da gibt es sehr viel hier im Forum.

Wenn ich Dich falsch verstehe, dann einfach mal präzisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.