Tasche, o.ä. für Strand / Badeweiher

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da es bei uns in RLP z.Z. extrem warm ist, zieht es meine kollegen und mich wieder an die Badeweiher.

Jetzt stellt sich die Frage wie man viel unterbringen kann und trotzdem nicht mit Lidl-tüten antanzt.

Ich habe letztes Jahr ne art Seesack gehabt (10 € bei Amazon). Da hat überraschend viel reingepasst und es sah auch gar nicht mal so übel aus.

Der ist natürlich am Ende der Saison kaputt gegangen. Hat jemand noch sonstige Vorschläge ?

Reinpassen sollte eine Decke, 2 Handtücher und Kleinkrams. Kühltasche geht extra. Preis bis etwa 40-50 €

Hier mal nen paar Sachen die ich mir vorgestellt habe:

41W8LnGN9LL.jpg(von letztem Jahr)

brothers-bray-rucksack-tote-bag-front.jp

bis für alles offen :D

btw:

Alter 20, Style ist sonst recht durchmischt, manchmal mit Leinenhemd und hochgekrempelter Chino, manchmal mit Tanktop u. Flip-Flops.

gruß thomas

bearbeitet von music3334
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den blau-weißen Seesack auch gut (die andern beiden Sachen sehen auch gut aus, werden aber deutlich kleiner sein).

Ich würde nach so einem in besserer Qualität gucken, oder wieder den gleichen kaufen. Wenn der den Sommer durchgehalten hat, hat er die Aufgabe so weit erfüllt und durch den günstigen Preis ist es egal wenn er kaputt geht oder geklaut wird. Ich nehme deshalb nie teure Sachen mit an den See/Strand. Da bin ich dann wesentlich entspannter im Wasser, wenn keiner bei den Sachen bleibt.

edit: Kannst auch mal nach Dufflebags gucken. Hab einen von dufflecoat.uk und bin sehr zufrieden. Die haben die aber aus dem Programm genommen.

bearbeitet von Gwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sack ist cool. Hab mir den jetzt auch gekauft :-p

Aber Amazon ist auch fies. Da klickt mein Finger schneller als ich nachdenken kann (vor allem bei Prime Artikeln bzw. wie bei dem Sack ohne Versandkosten ^^).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, danke für das feedback.

Ja der sack war echt praktisch letztes jahr. Leider ist nach 2 Monaten der Gurt abgegangen. Hab Ihn dann genietet und er hielt bis Ende 2013.

Denke es wird wohl wieder darauf hinauslaufen. gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.