KC und dan? Doch nur beste Freunde?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Hab mich jetzt seit zwei Tagen immer wieder mal durch die Themen und Diskussionen gelesen aber nichts gefunden was mir wirklich bei meinem Problem helfen könnte.

Hab so ziemlich das gleiche wie hier beschrieben: http://www.pickupfor...-vom-kc-zum-fc/

Erkläre mal kurz worum es geht:

Bevor ich zu PU gekommen bin habe ich ein Jahr lang mit einer HB 7 zusammen gewohnt ( wohne in einer WG ). Sie hat damals schon intensiven Körperkontakt zu mir gesucht, habe jedoch nie richtig eskaliert, da die HB zu der Zeit einen Freund hatte. Nach gut einem Jahr ist Sie dann, nach dem wir heftig aneinander geraten waren, - kurz es gab Streit wegen Ihrem Freund und mir, Sie wollte anscheinend eine -fähre mit mir ich aber nicht - ausgezogen mit der Begründung es sei besser so für Sie. HB studiert Medizin und ist ziemlich LSE drauf gewesen.

Da hab ich gemerkt das ich voll in die kleine verliebt bin und es tat richtig weh. Konnte noch eine Woche nach dem Sie ausgezogen war Ihr Parfum im Bad riechen und so Sachen. Bin dann durch suchen auf dieses Forum gestoßen und hab mich eingelesen. Das ist jetzt fast zwei Jahre her.

Die HB und ich haben uns vor einem Jahr bei einer Grillfeier wieder gesehen und habe auch gleich eskaliert und Sie hat auch Interesse gezeigt. Wir sind da noch am Abend auf das Volksfest gegangen und hatten ziemlich Spaß. C&F und alles was ich hier so gelernt und in der Praxis gelernt habe eingesetzt, auf shit tests gelassen und locker reagiert. Es lief alles super. Dann nach drei Stunden auf dem Fest wollte die HB plötzlich zum Bahnhof um nach Hause zu fahren. Sie wohnt nicht in der Stadt sonder so 10 Km weiter weg. Hab über Facebook Kontakt gehalten aber nach einigen erfolglosen anrufen und Posts von mir Ihre Nummer und Facebook-Acount gelöscht. ( Ich weiß Fehler und Kleinkind Reaktion ).

Hab darauf hin an meinem Innergame gearbeitet und am game sowieso.

Jetzt nach einem Jahr schickte ich Ihr eine Freundes-anfrage per Facebook, da ich eingesehen hab dass ich damals über reagiert habe und so was nicht nötig gewesen wäre. HB hat nach zwei Tagen die Freundes-anfrage bestätigt und habe Ihr vorgeschlagen das wir uns wieder einmal Treffen könnten. Hätte zwar viel zu tun aber wir würden schon einen Termin finden an dem wir beide Zeit hätten, ist nur ein Vorschlag Sie soll einfach drüber nachdenken. Nach einer Woche - hatte schon ganz vergessen dass ich Ihr geschrieben hab - sagte Sie zu.

Haben einen Termin in drei Wochen ausgemacht. So weit so gut. Letzte Woche klingelt mein Handy und wer ist dran die HB. Sie habe sich mit Ihrer Mutter gestritten und zieht jetzt ganz aus, ob Sie bei mir vorbei schauen könne weil Sie erst mal einen Anhaltspunkt braucht wie es jetzt weiter geht. Hab gemeint ich hätte zwar einiges zu erledigen aber am Abend hätte ich Zeit. HB sagt super wir sehen uns dann also. Hab dann aufgelegt und bin nicht weiter drauf eingegangen. Hatte an dem Tag wirklich einiges zu erledigen. Gerade als ich soweit die Wäsche im Waschsalon hatte und noch schnell wo hin wollte, sehe ich die HB auf der anderen Straßenseite. Mit Koffer und allem was dazugehört. Echt so was. Hab Sie auch gleich umarmt und gemeint ich sagte doch dass ich erst heute Abend Zeit hätte und Sie Glück hatte dass Sie mich noch erwischt hatte. Sie: "Ach kein Problem und ich helfe dir beim Wäsche tragen. Gesagt getan. Wir trugen also die Wäsche und Ihre Sachen zu mir und anständig wie sonst was half die HB mir sogar beim zusammenlegen der Unterwäsche und allem was halt so gewaschen war. Wir alberten ein bisschen herum ich zog mein C&F durch und eskalierte auch schnell. Dann kuschelten wir auf dem Bett und Sie erzählte mir Ihr Problem mit Ihrer Mutter und das Ihr Freund mit Ihr Schluss gemacht hat.

Ok da hab ich die Notbremse gezogen!

Sagte zu Ihr ich bin kein Seelenmülleimer und aus heulen könne Sie sich wo anders aber nicht bei mir. Natürlich habe ich Ihr das in ruhigem aber bestimmten Ton, mit tiefen Augenkontakt der sowieso fast immer gehalten wurde gesagt. Dabei strich ich Ihr leicht über den Rücken weil ich nicht so aggressiv rüber kommen wollte. Dann haben wir uns nur noch im Arm gehalten und ich hab die Unterhaltung in Richtung was Sie die letzten Monate seit wir uns gesehen hatten so erlebt und gemacht hatte. Fron Urlaub bis Uni war alles dabei hab auch von mir und was ich so erlebt hatte erzählt und so versucht vertrauen aufzubauen. Hat auch geklappt. Sie entspannte sich immer mehr und fühlte sich nach drei Stunden sichtlich wohl und wollte gar nicht mehr vom Bett. Leider musste Sie dann gehen und noch Ihre Schwester anrufen, Sie erwähnte auch noch wo Sie wohnt und ich nahm HB noch mal in den Arm und strich Ihr mit meinen Fingerspitzen über Nacken und Schulter, durch die Haare und ging über in den Kuss. Geschafft KC sieh machte fleißig mit und lief rot an wie eine Hagebutte. Wir Küssten uns intensiv nur Zungenkuss wollte Sie nicht da ich Raucher bin. Das ging noch einige Minuten so weiter mit Nacken küssen und Nase an Nase reiben, da mussten wir beide lachen. Ich begleitete die HB noch bis zur Straßenbahnhaltestelle da ich sowieso noch einkaufen musste und der Supermarkt auf dem Weg liegt. Zum Abschied gab ich Ihr noch eine Umarmung wobei wir mit den Köpfen zusammen gestoßen sind da Sie dachte ich wolle Sie küssen. Naja wie auch immer. Der Termin für diese Woche steht noch und ich speicherte Ihre Nummer wieder ein.

Ich weis nicht ob es richtig war dass ich mich nicht mehr gemeldet habe die Tage und Sie rief auch nicht mehr an. Kann man nach einem KC immer noch in die LJBF Falle geraten oder ist meine Sorge nicht gerechtfertigt?

Grüße und ein Danke schön für Lösungen im Voraus. Sorry für Rechtschreibfehler, seit nachsichtig.

Hab den Text noch einmal überarbeitet. Jetzt dürften keine Fehler mehr darin sein. Danke für den Hinweis @JackRich

bearbeitet von it´s me only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du nach dem KC im LJBF Land landen - du kannst nach einer LTR im LJBF Land landen. Stress dich nicht, fühle dich wohl mit dir selbst und führe Sie. Das bedeutet auch, ihr den Weg zumindest vorzugeben. Ich halte von dem "Nicht-Melden-Danach" nichts. Wenn du die attraction hochhältst, dann hast du auch weiter die Führung - gerade das macht den Unterschied: Führung ist nicht, ihr hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Sie hat mich am Ende doch versetzt und sich nicht mehr gemeldet. Entweder die HB Testet mich ob ich es locker hin nehme oder Sie ist Geschichte? Sind ja auch zwei Wochen verstrichen eventuell zu viel Zeit.

Dabei war ich mir mit meinem game so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhängig davon wie alt du bist, aber du bist zu nett.
Das meint nicht freundlich. Du verbiegst dich einfach viel für Sie. Sie sich absolut null. Um Frauen anzuziehen, respektive auszuziehen, brauchst du ihnen nicht alles recht zu machen.

Komm mal aus dir raus und dreh das Gleichgewicht auf deine Seite. Auch bei der Nächsten. Jeder zahlt mal Lehrgeld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrMaker stimme ich dir zu. Muss doch noch einiges ändern.

Bin 28 und die HB 24, also schon ein Unterschied.

bearbeitet von it´s me only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB hat sich doch noch gemeldet und eine Ausrede gebracht. Hab jetzt erst mal freeze out gemacht und der HB folgendes auf Facebook geschrieben: "Es ist so, ich lass mich nicht gern verarschen. Das ich Interesse an dir hab dürfte klar sein. eventuell sehen wir uns irgendwann mal wieder? Mach dein Studium und ich hab auch meine Ziele... "

Mal schauen wie ernst es Ihr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, man sieht, dass du dich bemühst. Aber das war jetzt maximal Scheiße.
Überleg mal dir wird diese Nachricht geschickt. Da kann meine Cousine ja schon die passiv-aggressive Mimose rauslesen. Man sieht direkt, dass du pissig bist, weil Sie sich nicht gemeldet hat und dir Sie dann in deiner Unsicherheit als verrückte Psycho-Braut zurecht legst. Da schwingen einige Dinge mit. Wie, dass du überhaupt Zeit hast dir den Kopf zu zerbrechen. Dass du emotional schon so auf Sie reagierst. Mehr als Sie auf dich vor Allem. Und als Konsequenz davon liegt die Vermutung nahe, dass auch keine anderen Frauen dich von ihr ablenken. Alles scheiße.

Freundlich, aber abweisend. Lass Sie erstmal etwas investieren. Optimalerweise prallen solche Wartezeiten an dir ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bei der HB entschuldigt. Dann schrieb Sie: "Ich versteh gar nicht was du dir dabei denkst mich als gemeine hinterhältige launische.... hinzustellen Du hast überhaupt gar kein Recht darauf zu sagen ich muss heute da sein weil es Markus so gefällt ich mach was mir gefällt Markus Erklären bitte und nicht nur billig entschuldigt"

Hab dann so geantwortet: "So war es auch nicht gemeint. Hatte nichts mehr von dir gehört. Hätte es nur nett gefunden wen du dich kurz gemeldet hättest um zu sagen das du nicht kommst. Da wir ausgemacht hatten dass wir uns am Samstag sehen. Total bescheuert von mir. Wollte dich nicht verletzen. Kann auch gut verstehen wen du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Ich baue echt immer nur Blödsinn wenn es um Frauen geht. Wahrscheinlich weil ich so schlechte Erfahrungen gemacht hab, stoße ich anderen vor den Kopf bevor sie es machen. Da arbeite ich aber gerade dran. Toleranter zu werden. Jeder hat so seinen wunden Punkt an dem er arbeiten muss."

Ich weis auch nicht, aber es ist die wahrheit. Bin halt noch total in der AFC schiene wenn es um eine richtig hüpsche HB geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So war es auch nicht gemeint.

nagut

Hatte nichts mehr von dir gehört.

ok

Hätte es nur nett gefunden wen du dich kurz gemeldet hättest um zu sagen das du nicht kommst.

"haette es nett gefunden"?

schreib ihr in einem freundlichen Ton, das es sich gehoert, eine nicht einhaltbare Verabredung abzusagen.

Entschuldige Dich nicht fuer Deine Meinung, nur fuer Dein falschen Ton bei Deiner letzten Nachricht.

Da wir ausgemacht hatten dass wir uns am Samstag sehen.

brauchst Du Ihr nicht erklaeren. Wenn Sie kein Allzheimer hat, wird sie das selber wissen, oder??

Total bescheuert von mir.

"Sie nix schuld, Du alles Schuld" oder wie???

Wollte dich nicht verletzen.

oh Gott.

Kann auch gut verstehen wen du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst.

ohhhhh Gott.

Ich baue echt immer nur Blödsinn wenn es um Frauen geht.

ohhhhhhhhh Gott. Bind ihr auch noch auf die Nase das Du mit Frauen nix am Hut hast.

Wahrscheinlich weil ich so schlechte Erfahrungen gemacht hab, stoße ich anderen vor den Kopf bevor sie es machen. Da arbeite ich aber gerade dran. Toleranter zu werden. Jeder hat so seinen wunden Punkt an dem er arbeiten muss."

Jetzt machst Du sie zu dem, was Du Ihr nicht sein wolltest.

Ein Seelenklempner .....

Ich weis auch nicht, aber es ist die wahrheit. Bin halt noch total in der AFC schiene wenn es um eine richtig hüpsche HB geht.

Das die Nachricht absolute Kacke war, hast Du wahrscheinlich schon beim klick auf "absenden" selbst gemerkt, oder?

Tipp: Bevor Du das naechste mal eine Nachricht verschickst. Tippe sie in dein Handy. Lege das Handy fuer ne Stunde bei Seite. Dann lies Dir deine Nachricht nochmal durch. Du wirst Dich zu 90% immer wundern, was Du da fuer eine Scheise eingetippt hast. Schon allein weil sich in dieser Zeit ein Grossteil Deiner Wut und Deines Aergers abgebaut hat.

Und wenn Du Dir immer noch unsicher bist, schreib Deine Antwort hier rein. Hier sind genuegend erfahrene Leute, die Dir gerne den Kopf waschen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@YEE

Hab es auch direkt bereut die Nachricht gesendet zu haben. Die Reaktion von der HB poste ich lieber nicht. Könnt mich ohrfeigen dafür. :fool: Das Thema ist sowieso durch. Diesen Fehler und das Bild wo die HB jetzt von mir hat kann ich nie mehr rückgängig machen. :80:

Jetzt gilt es daraus zu lernen und es in Zukunft besser machen. Innergame lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Fehler und das Bild wo die HB jetzt von mir hat kann ich nie mehr rückgängig machen. :80:

Rückgängig nicht. Aber von Zeit zu Zeit bedarf ein Mensch, den man ewig nicht gesehen hat, schon einer "Neubewertung". D.h., das Du in 2 Jahren bei Ihr, mit Deinem bis dahin perfektioniertem PU Wissen, wahrscheinlich zum Stich kommen kannst..

ABER.. bis dahin warten wir lieber nicht. Stattdessen wirst Du in den 2 Jahren 2 Dutzend anderer Frauen kennen lernen, welche Dich diese Perle vergessen lassen. 8-)

Jetzt gilt es daraus zu lernen und es in Zukunft besser machen. Innergame lässt grüßen.

Wichtig auf jeden Fall -> seine Fehler erkennen und sie nicht mehr machen. Das ist der richtige Weg!

Und mal als kleine Übung:

Jetzt so wo wir nachher immer alle schlauer sind...

Wie würdest Du jetzt, bei genau dem gleichen Fall, reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich auf Ihre Antwort reagieren. Abwarten und die Situation hin nehmen wie sie ist. Nichts erwarten, dann reagiere ich auch nicht so emotional.

So ungefähr, kommt auf die Umstände drauf an. Auf jeden Fall nicht die HB zum Lebensinhalt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dein Text nochmal überflogen. Hab das nicht so richtig rauslesen können.

Wie und wann war denn ein "Treffen" ausgemacht?

Ihr hattet euch für in 3 Wochen verabredet. Sie kam aber schon zwischen drin vorbei (da wo sie Dich am Salon getroffen hat?). Du bist davon ausgegangen, der Termin in 3 Wochen steht noch? War das für sie auch klar? Habt ihr das in Zukunft stehende "Date", während eures letzten treffens nochmal angesprochen? So wie: "ok, wir sehen uns dann und dann.."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja haben wir. Die HB hat noch gemeint das sie mir an dem Samstag dann ihre Wohnung zeigen kann. Klang zwar etwas ironisch von ihr, dennoch stand das Treffen fest. Sie hat sich ja auch entschuldigt. Zwar erst nach dem ich am Sonntag nach gefragt hatte was los war. Die HB wusste aber was ich meine und hat zurück geschrieben sie hätte Fieber gehabt.

Bin halt mit einem Kumpel noch in die City. Hab nicht 20 Min. gewartet. Vielleicht 10 Minuten etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.