7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (Student) möchte beichten, dass ich regelmäßig auf Mädelsabenden strippe und mich dabei auch "vergnüge". Wie ich dazugekommen bin? Ich habe eine ziemlich lockere Freundin, mit der ich vor vielen Jahren mal bei einem gemütlichen Umtrunk über sexuelle Vorlieben gesprochen habe. Bei diesem Gespräch habe ich ihr dann erzählt, dass es mich total anmacht, beim Sex von anderen Frauen beobachtet zu werden. Irgendwann hat sie mich dann zu einer Party eingeladen - allerdings ohne Hintergedanken. Es war nur eine ganz normale Party. Irgendwann war ich alleine mit drei Mädels, und da wir schon einiges getrunken hatten, kamen wir im späteren Verlauf des Abends immer wieder auf schlüpfrige Themen zu sprechen. Bis die besagte Freundin in einem Gespräch meine Vorliebe erwähnte. Auf einmal führte irgendwie dann das Eine zum Anderen, sodass ich plötzlich splitterfasernackt auf der Tischplatte lag und von drei besoffenen Weibern angefeuert wurde, während ich mir vor ihren Augen einen runterholte. Im späteren Verlauf des Abends hatte ich dann noch mit einem Mädchen vor den Augen ihrer beiden Freundinnen hemmungslosen Sex. Seit dieser Party machen wir das inzwischen regelmäßig. Wann immer diese Freundin einen Mädelsabend macht, bin ich auch dabei. Dabei ist es den meisten Mädels völlig egal, dass sie einen Freund haben. Wenn sie nicht mit mir poppen, dann geilen sie sich eben daran auf, mit anzusehen, wie ich es mir mit einer ihrer Freundinnen gemütlich mache oder mich selbst befriedige. Das bisherige Maximum waren übrigens vier Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

Ich (ebenfalls Student...) strippe ab und an auf Junggesellinen-Abschieden, werde dafür durch Mund-zu-Mund Propaganda "gebucht". Sex gibt es dann dort zwar keinen, sondern nur NCs und follow-up Dates, aber dafür nehme ich ja auch Geld für meine Auftritte, da muss ich dann schon einigermaßen professionell sein ;) Schon cool, wenn dir 12 kreischende Mädels Scheine in die Boxershorts stecken. Dieses Jahr hab ich aber noch nichts gemacht, hab gerade keine Lust und auch nicht den passenden Körper, da muss erst 4 Wochen Diät her bevor ich Geld fürs Ausziehen verlangen kann, aber allgemein; Strippen bockt! So ne coole Freundin wie du habe ich leider nicht am Start, das wär noch die Krönung...

Wir sollten uns mal dazu austauschen, denke darüber nach, das Ganze etwas zu Professionalisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht so verarschen, Bloke. Haha.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht so verarschen, Bloke. Haha.

Keine Ahnung ob er uns verarscht. Angesichts dessen, was ich schon so erlebt habe und dass es einige Männer gibt, die zehnmal oder huntdermal krasser unterwegs sind als ich habe ich den Text bei einem schnellen Querlesen nicht als völlig abstrus erachtet. Gibt definitiv Männer die ein derartiges Liebesleben haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber lies dir mal seine anderen Threads durch.

Wollte nur nicht, dass er dich hier komplett anfängt zu veräppeln. Muss doch beim AM Anwärter punkten!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.