Restaurant in Budapest 4*HB9/10 - Kein Sitz frei

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, wenn ihr in Budapest seit, geht ins Vintage Garden Restaurant. 90% Frauen, die Mehrzahl unfassbar schön, unter anderem ein Tisch von 6 Frauen, 4 davon mindestens HB9, 2 HB10. Problem: Restaurant voll und kein Stuhl am Tisch frei. Was kann ich machen um nicht neben dem Tisch wie ein Depp herumzustehen und um mich sofort zu integrieren/hinzusetzen?

Freue mich auf eure Anregungen, Openers, Canned materials um solche Tische zu sprengen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du diese Frage stellen musst, lass es erstmal bleiben. Das wird nix. "Übe" an anderen, bevor Du auf einmal 6 Frauen ansprichst, die du vorher schon auf ein Podest stellst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit einer um ihren Sitz spielen*, und ihr dann anbieten sich dir in den Schoß zu setzen. Natürlich erst nachdem du geöffnet hast und dich bissl integriert hast.

*sowas wie 5-Fragen-Spiel, ESP Routinen, Daumencatchen (eher unwahrscheinlich), whatever

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede...ihr Leute stellt fragen. Das ist echt der Hammer.

Ich würde mit einer um ihren Sitz spielen*, und ihr dann anbieten sich dir in den Schoß zu setzen. Natürlich erst nachdem du geöffnet hast und dich bissl integriert hast.

Ja nee...is klar.

Du befindest dich in einem Restaurant und nicht bei einer Freiluftfete irgendwo beim Bauern, wo die Mädels an einer 10er Holztischgarnitur sitzen, jede einzelne von denen 10 Weinbrand-Cola ohne Eis intus hat und schon "Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" rumgröhlen.

Wenn ein Stuhl bei denen frei ist, dann kannst ja mal freundlich fragen, ob du dich zu denen setzen kannst, weil der Laden rappelvoll ist und du ansonsten umkommen würdest vor Hunger.

Von mir aus kannst du dich aber auch gerne mit irgendeinem Hajopei-PU-Spruch zum Volldepp machen ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch von komischen Spielchen um nen Sitzplatz abraten. Wenn ein Stuhl frei ist dann da hin, falls nicht schnapp dir nen Stuhl von nem anderen Tisch und stell ihn dazu. Kommt auf jeden Fall besser als komisch daneben zu stehen.

Allgemein halte ich von Game in Restaurants aber nix. Vielleicht ist das nur ein limiting belief aber ich würde die Leute da nicht stören wollen. Ist aber auch ein bisschen ne Frage der Location. In einer Cocktailbar in der man auch Tacos essen kann kannst du dich locker einfach dazu setzen. Wenn das ein etwas gehobereres Lokal ist kannste da auch sehr schnell Hausverbot haben wenn du zu aufdringlich bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.