Desinteresse trotz Interesse? Fehlende Motivation?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vorweg: Ich bin absoluter Beginner.

Ich habe kürzlich eine echt nettes Mädel kennengelernt und sie hat auch Interesse gezeigt, ich ebenfalls. Sie hat mich sogar nach meine Nummer gefragt und mir selbständig ihre gegeben :D

Nun geht es mir derzeit, wie es schon einem Bekannten ging:

Ich weiß, dass ich auf sie stehe und dass ich gerne was mit ihr machen würde, aber plötzlich ist seit gestern die Luft raus. Irgendwie ist keine Motivation mehr vorhanden. Erst wenn ich im Gespräch mit ihr bin, kommt die Motivation wieder^^

Geht euch das auch so? Woher kommt das Gefühl? Ist das ein evolutionärer Trieb, der mich testen will, ob ich stark genug bin und die Motivation trotzdem aufbringen kann? Habt ihr Tipps, wie ich das umgehen kann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kenn ich. Geht mir so, wenn ich nicht wirklich Interesse an einem HB habe. Dagegen kannst Du eigentlich nichts tun.

Lay sie und schau wie es dann aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gestehst du es dir selbst noch nicht ein, ob du sie überhaupt layen kannst. Sobald du aber mit ihr redest, glaubst du wieder daran. Eskalationsangst, angst vorm versagen. Kann sowas auch hervorrufen. Kenne ich von mir.

Falls nicht, stimmt evtl das was mein Vorposter schreibt. Einfach drauf Tiger ;)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf sie + ich bin unmotiviert = zu starker Widerspruch

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da eine Selbstsabotage dahinter ist.

Zum Beispiel die Überzeugung: Ich habe sie nicht verdient. Nun wäre es möglich, dass du diese Überzeugung vor dir selber verheimlichen willst. Daher spuckt der bewusste Verstand eine Ausrede aus. Ausreden kreisen gerne um Demotivationen.

Versagensangst könnte auch korrekt sein. Erlaube es dir einfach, zu versagen. Erlaube es dir, Fehler zu haben und erlaube dir auch, Ängste und Selbstsabotagemuster zu haben.

Ich empfehle dir, dass du dir selber Dankbarkeit zollst, weil du dieses Thema in den Griff bekommen willst und dadurch versuchst, FÜR DICH SELBER WERTVOLL ZU SEIN. Versuche weniger, für andere wertvoll zu sein, denn du bist ja kein Dschinn. Du interessierst dich für PUA, weil es dein dominanter Wunsch ist, Frauen als Dschinn zu erkennen, denn das sind sie gewiss. Sei dir selber immer wieder für alles mögliche dankbar und wenn es nur Zähneputzen ist. SEI PRIMÄr NUR FÜR DICH SELBER WERTVOLL. Will ich die Dame, die mir die Telefonnummer gab wirklich? Das weiß ich erst, wenn ich sie gekostet habe. Möglicherweise passen wir nicht zusammen und der Sex wird ganz schlecht. Sie gibt dann mir die Schuld und redet sich ein, dass ich ein mieser Lover bin. Ist nur die Meinung einer Frau und es gibt noch 4 Milliarden Exemplare. Auch wenn es nichts wird, gibt es Alternativen.

WENN ICH WAS NEUES LERNE, IST ES EGAL, OB ES RAUF ODER RUNTER GEHT, DENN ES GEHT IMMER VORWÄRTS

Du wirst noch 10.000 Fehler bei Frauen machen, im sonstigen Leben auch, immer wieder werde dich Menschen hassen, aber Hauptsache, du hast dich selber gern. Erlaube es dir, viele negative Aspekte zu haben. Erlaube es dir, eine Frau zu bekommen, die viel wertvoller als du ist.

Ansonsten meine Meinung zu Motivation? Sei immer unmotiviert, weil dann werden deine Aktion so energiearm sein, dass du automatisch alles richtig (widerstandfrei) machst. Motivation artet immer in Anstrengung aus. Nebenbei muss die Frau auch die motivieren, sagt das gute Selbstwertgefühl. Bin ich motiviert, in die Disco zu gehen? Ja, weil ich Neues erlebe und wieder eine Chance auf große und kleine Gewinne habe. Und wenn ich sexlos heim spaziere, tut mir das nicht weh. Warum? Weil ich, dann, wenn ich richtig gut bin, 90 Tage lang, jeden Tag, eine andere haben kann. Aber ich kenne niemanden, der sowas nervlich ertragt. Wenn man mit zu vielen Frauen an einem Abend quatscht, bekommt man Kopfweh und geht schlafen.

Macht das mal: Sprecht absichtslos mit 30 Frauen pro Abend. Beginne gleich an der Türe der Disco damit und achte darauf, dass du nie länger als 5 Minuten schweigst. Von einer zu anderen, bis es für dich das Gewöhnlichste ist, mit Frauen zu sprechen. Ohne Absicht und voll ungewiss bleiben.

Dann verlassen dich bestimmt einige psychologischen Muster. Sollte jemand stärke Ängste bei Frauen & Sex haben, was durch ein negativ emotionales Erlebnisse oft ausgelöst wird, so soll er EFT anwenden, denn das wirkt sofort. Wenn man mit 12-14 sieht, dass andere besser gebaut sind, oder besser mit Mädchen können, erzeugt das emotionale Wunden, die meistens verdrängt werden, wegen der Selbstachtung. EFT hilft hier. Ängste sind eingeübt, daher künstlich, während Erfolg bei Frau und Sex deiner Natur entspricht und in deiner BIOS als Instinkt angelegt ist.

!!! Du bist dazu geboren, Erfolg bei Frauen zu haben und Frauen sind nicht dazu gemacht, dir widerstehen zu können !!!

Sie tun nur so, als würden sie das können und wollen, weil das natürlich lustiger ist, als gleich in die Kiste zu hüpfen, ohne eine gemeinsame Geschichte als Hintergrund zu haben. Das macht ein paar Mal und ist langweilig. Mit der Zeit spielt man, da man ja von vorhinein weiß, dass man gewinnen wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den längeren Post, er hat mich sehr zum Nachdenken gebracht...

Dann verlassen dich bestimmt einige psychologischen Muster. Sollte jemand stärke Ängste bei Frauen & Sex haben, was durch ein negativ emotionales Erlebnisse oft ausgelöst wird, so soll er EFT anwenden, denn das wirkt sofort. Wenn man mit 12-14 sieht, dass andere besser gebaut sind, oder besser mit Mädchen können, erzeugt das emotionale Wunden, die meistens verdrängt werden, wegen der Selbstachtung. EFT hilft hier. Ängste sind eingeübt, daher künstlich, während Erfolg bei Frau und Sex deiner Natur entspricht und in deiner BIOS als Instinkt angelegt ist.

Was genau ist EFT?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.