Früher war es besser

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich (23) bin nun seid ungefähr einem Jahr mit meiner Freundin (20) zusammen.

Am Anfang war unser Sexleben wirklich super, bei jedem treffen hatten wir sex und auch mehrmals am Tag.

Sie hat Sachen mit mir gemacht die sie vorher mit keinem anderen Typen gemacht hat, wie Blasen oder mal außerhalb des Bettes. Dies ging ungefähr 8 Monate gut, bis es alles weniger wurde.

Wir haben nur noch 2-3 die Woche Sex, was für mich ok ist. Jedoch vermisse ich das Blasen und die anderen Sachen. Sie sagt das Blasen gefällt ihr nicht und sie hat das damals nur mir zuliebe gemacht, wobei ich das nicht ganz verstehe, denn ab und zu meinte sie, dass sie das auch anturnt und gerne macht wenn sie geil ist. Nur im Mund kommen findet sie nicht schön, was wir auch nicht oft gemacht haben. Damals hat sie sogar ohne zu fragen ihn in den Mund genommen, aber es wurde weniger und ich muss jetzt immer fragen wenn ich lust drauf habe.

Ich würde mir wünschen das sie von sich aus diese sachen macht,

Woran kann sowas liegen? Unsere Beziehung ist soweit super und aus Hygenischer Sicht ist auch alles top.

War zu Anfang die Anziehung stärker und nun ist sie verpufft und man muss wieder Anziehung aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht klettet ihr zuviel aneinander rum? Du bist also evtl. zu sehr auf sie fixiert -> beginnende Betaisierung -> Attractionverlust.

Oder sie ist (leider) bisschen verklemmt und ihr reicht Blümchensex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer dich nicht um sie, sondern kümmer dich jetzt um dich.

Das heisst: Geh raus, hab Spaß am Leben, geh den nächsten Karriereschritt. Diese positive Energie wird sich in Attraction umwandeln.

Was auch sehr helfen kann, ist tanzen zu gehn. Bisschen was trinken um lockerer zu werden, dann in den Club ganz eng miteinander tanzen.

Danach sollte es zuhause laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.