Hat sie das Interesse verloren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): - Absichtliche Berührungen (Umarmung, kurz Bein streicheln; an der Hüfte halten)
5. Beschreibung des Problems:

Ich (24) habe vor 3 Wochen im Onlinegame eine süße HB7,5 (22)kennen gelernt.

Nach einigen Chattzeilen hatte ich ruckzuck ihre Handynummer und auch direkt telefonisch Kontakt aufgenommen (das anfängliche ewige WhatsApp getippe ging einfach schon zu oft schief und bringt ja auch nicht wirklich was).

Wir haben uns prächtig verstanden und ca. eine 3/4h Telefoniert.

Da wir beide ziemlich viel zu tun hatten in der Zeit schrieben wir uns gelegentlich in der Mittagspause und telefonierten 2 Tage später noch einmal.

Sie pendelt zwischen 2 Städten und ist nur unter der Woche bei mir in der Umgebung. Also verabredeten wir uns (5 Tage nachdem ich sie kennen gelernt hab) in der Stadt.

Das Date verlief soweit ganz gut. Wir begrüßten uns, gingen shoppen und anschließend eine Kleinigkeit essen. Dabei hatten wir eine menge Spaß und einige lustige Situationen.

Etappen der Verführung: Leichte / unabsichtliche Berührungen zudem noch um die Hüfte genommen so Nacht dem Motto:“ Komm wir gehen noch mal schnell da und da hin“.

Danach gingen wir zu ihr nach Hause, machten es uns auf ihrer Terrasse gemütlich und Redeten über Gott und die Welt.

Etappen der Verführung: Berührung am Oberschenkel (Tattoo)

Die Zeit rannte auf einmal weg und ehe ich mich versah musste sie weg (hatte noch einen Termin klärte mich aber schon anfangs des Treffens darüber auf).

Etwas hektisch verabschiede ich mich vor Ihrer Haustür mit einer kräftigen Umarmung und machte mich auf den Heimweg.

In der Letzten Woche war sie für mehrere Tage in Ihrer eigentlichen Heimatsstadt (da sie dort Beruflich etwas zu erledigen hatte) und ich vom Studium her mit Arbeit regelrecht überhäuft war kam es auch nicht so oft zum Kontakt. Wir schrieben gelegentlich einige Zeilen und machten aus, sobald sie wieder da ist verabreden wir uns zu einem weiteren Treffen.

Am Montag kam sie wieder hier zu mir in die Gegend und seitdem wird’s merkwürdig. Ich habe sie am Montag angeschrieben und sie meinte sie sei gerade unterwegs. Ich antwortete, sie solle sich melden wenn sie hier angekommen ist.

Es kam nichts zurück. Dienstag ergriff ich dann mal wieder die Initiative und rief sie an, aber sie nahm nicht ab.

Okay kann passieren. Eine Stunde später probierte ich es nochmal, wieder ohne Erfolg.

2 Stunden später kam eine Nachricht: Sorry ich bin eingeschlafen!

Daraufhin dachte ich mir, gut wenn sie jetzt wach ist können wir ja endlich mal ein Treffen vereinbaren. Aber sie ging wider nicht ans Telefon und schrieb auch den Abend nicht mehr zurück.

Heute antwortete sie, das sie mega im Stress sei und überhaupt keine Zeit finde würde und es besser wäre das ganze zu verschieben. Das problem daran ist das ich danach so gut wie keine Zeit mehr habe und sie das auch weis und Sie ihre Prüfungen hat das heist, wir würden uns dann frühestens wieder in 2- 3 Wochen sehen können.

Da das hier meine erster richtiger Post ist, hoffe ich mal ich hab‘s halbwegs detailgetreu erklärt.

Nun zu meiner Frage, ich weis einfach nicht was ich jetzt davon halten soll. Ich kann ihr ja nicht hinterherrennen und das sehe ich auch gar nicht ein. Sie war die ganze Zeit total offen zu mir und jetzt auf einmal ist sie ziemlich away

Egal wie verplant man ist kann mir niemand erzählen nicht mal 10 min Zeit zu finden um wenigstens ans Telefon zu gehen.

Vor allem wenn ich sie jetzt mehrere Wochen nicht mehr sehe wird die attraction ja auf null sinken

Zur Info über mich. Ich bin weder ein Frauenheld noch sehr erfahren, ich bekomme es halt irgendwie in letzter Zeit gebacken und hab auch relativ regelmäßig Sex also daran kann’s eigentlich liegen das ich einen Notstand in der Hinsicht hätte und des halb needy wirke.

Wie beurteilt ihr die Situation? Mfg Fr3d

bearbeitet von fr3d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich zu sich nach Hause einlädt und da nicht mehr raus kommt, als leere Worte und ein wenig Oberschenkel tatschen, dann wundert es mich nicht.

Interesse ist weg. So einfach ist das.

Man liest nichts von Verführung oder Eskalation.

Sie wird enttäuscht darüber sein, mit deiner einen Antwort "Melde dich, wenn du kannst." setzt du dem Ganzen die Krone auf.

Kriegst es nicht geschissen. Easy as that.

Zieh weiter. Vergeude keine Zeit. Gibt noch andere Frauen.

Übrigens: Wenn sie am Anfang schon einen Termin vorschiebt, dann eröffnet sie sich einen Fluchtweg. Ist keine große Sache und auch okay. Nur spätestens bei ihr zu Hause hättest du rangehen müssen.

Zeig ihr wie man die Kuh anpacken muss. Haste aber nicht, also Fluchtweg genutzt.

Beim nächsten Mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antwort, so ziemlich das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Da ich mich im eskalieren unglaublich beschränkt anstelle hab ich es halt einfach nicht auf die Reihe bekommen und wusste nicht wie ich es anstellen soll. Terasse saßen nebeneinander zwischen uns ein Kleiner tisch. Keine Ahnung ich denk einfach zu kompliziert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Wenn sie dich zu ihr nach Hause einlädt,besteht starkes Interesse in der Regel. Es ist ihr Raum, wo sie lebt und wo sie vögelt.

Vielleicht wollte sie nur ihren Spaß mit dem coolen Typ, doch der macht zu wenig. Freeze, meld dich vielleicht in drei Wochen noch mal und erzähl was spannendes. Dann lad sie zu einem Treffen ein.

Weniger melden, auch für später. Du hast am Mo geschrieben, sie wollte kein Zeit investieren. Hier wäre schon ein paar Tage ein freeze angebracht...Du hast ein erfülltes Leben und denkst nicht viel an sie.

Du schreibst ihr Di und rufst eine Stunde später an. Das wirkt schon aufdringlich. Dann meldest du dich, wenn sie mal einen Brocken hinwirft. Das wirkt needy.

Für die Zukunft, einmal melden reicht völlig. Machst du bei Freunden doch auch. Die sehen, dass du angerufen hast. Ansonsten kannst du immer noch 3,4 Tage später noch einen Versuch starten. Mehr bitte nicht, das ist in der Regel nur Zeitverschwendung.

Beim nächsten Mal eskalierst du (sag ihr einfach, du musst ihr was aufm Handy zeigen, Routine Finger, Handlesen, einfach ein Grund, um neben sie zu gelangen) und meldest dich seltener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dein post hat mir sehr geholfen.

Zudem bin ich die nächsten 3-4 wochen sowieso mit Arbiet zugeknallt und hätte sogut wie keine zeit mehr sie zu besuchen oder gar bei ihr zu übernachten falls sich die situation ergeben sollte. Mein leben geht halt vor.

Ich denke nicht das is es verkackt habe, ja hat warscheinlich echt zu needy gewirkt aber das selbe hab ich mir auf dem heimweg auch gedacht. 2 Tage später schrieb sie auch das sie gerne noch mal was mit mir machen würde.

Zum Thema beim ersten Date durcheskalieren. Ich bin nicht so erfahren auf dem Gebiet. Aber meine (ich kenn die abkrürzung jetzt nicht für "Frau mit der ich einfach nur Sex habe") was seit einem halben Jahr schon ohne probleme läuft. Sie sagte mir mal, nach dem wir uns schon eine weile kannten, dass sie es total angenehm fand das ich mich beim ersten Date nicht direkt so offensichtlich rangemacht habe, sondern erst beim 2. Sie würde es stören das die Kerle immer direkt beim ersten Date so offensiv rangehen, obwohl man sich noch kein bischen kennt. Wie gesagt das ist nicht meine meinung das hat sie mir direkt so erzählt. Kann auch sein das das die Ausnahme war.

Nachtrag: Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren wenn jetzt per sms eine Nachricht wie:"Hey wie gehts?" odier irgend ein Foto wie:" guck mal was für ein tolle Obertiel ich mir gekauft hab" kommen sollte?

bearbeitet von fr3d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Du machst dir wieder zu vielen Gedanken, was könnte sein. Konzentrier dich auf andere Frauen.

Eine Ische zum Vögeln heißt FB.

Es gibt verschieden Frauen, die einen wollen schneller Sex, andere gehen es ruhiger an und wollen erst mal sehen, wie der Typ so ist. Das muss man abschätzen, doch meist geht mehr, als man denkt.

Wenn eine Frage kommt, wie geht es. Antworte so, wie du es willst. danke, normal. Nicht zu viel schreiben. Am Besten genau so viel wie sie. Bei der Sache mit dem Oberteil, hab ich noch nie erlebt, bevor man sich besser kannte, hat sie ja keine Frage gestellt, deswegen auch keine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema beim ersten Date durcheskalieren. Ich bin nicht so erfahren auf dem Gebiet. Aber meine (ich kenn die abkrürzung jetzt nicht für "Frau mit der ich einfach nur Sex habe") was seit einem halben Jahr schon ohne probleme läuft. Sie sagte mir mal, nach dem wir uns schon eine weile kannten, dass sie es total angenehm fand das ich mich beim ersten Date nicht direkt so offensichtlich rangemacht habe, sondern erst beim 2. Sie würde es stören das die Kerle immer direkt beim ersten Date so offensiv rangehen, obwohl man sich noch kein bischen kennt. Wie gesagt das ist nicht meine meinung das hat sie mir direkt so erzählt. Kann auch sein das das die Ausnahme war.

Shittest! Glaub ihr kein Wort! Was soll offensichtlich heißen?

Du sie nicht küssen darfst weil sie dir gefällt? Wofür will man da warten?

Sex und Co kann ich ja noch verstehen bzw. die Aussage "ich bin so eine nicht" aber auch das kann man entkräften "wenn es doch aber passt wofür warten" blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fehler:

1. Nicht durcheskaliert bei ihr daheim

2. Nach dem Treffen wieder needy rumgetextet u. K&W provoziert

3. Zu oft hintereinander angerufen

Lösung: Freeze out, aber mach dir keine Hoffnungen mehr.

Onlinebekanntschaften reagieren sehr abweisend wenn man nicht von Anfang an eskaliert. Da dich kein SC verbindet ist es daher meistens direkt vorbei. Deswegen beim Onlinedating IMMER all-in gehen, man hat nichts zu verlieren u. muss auch keine üble Nachrede befürchten, da außerhalb vom SC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, naja schade aber fürs nächste mal weis ich es besser.

@TC84 macht irgendwie sinn. als shittest hab ich das garnicht aufgenommen.

Bei mir ist es immer das selbe, kontakt aufnehmen, date klar machen daten und dann beim eskalieren verkackt. hab mir schon viel hier durchgelesen zu dem thema. echt hilfreiche tips aber bei der umsetztug, richtige situation finden (jaja ich weis die gibts nich) scheiterts gelegendlich.

Wenn ichs aber mal auf die reihe bekomme hab mit dem ersten kuss danach ist das ganze eigendlich ein selbstläufer nur hat dieser punkt von Hey wie gehs? bis "erster kuss" ist das problem.

Ja ich weis ich heul mich hier schon wieder aus.. Muss halt noch ma mir gedanken drüberm machen und gucken wie man das in zukunft besser einleiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzt die selbst unter Druck indem du dir sagst "Entweder küss ich sie jetzt oder sie ist fort", dazwischen gibt es nix ist ja auch die Wahrheit.

Sobald das ein paar mal gelaufen ist u. du siehst wie einfach das ist u. wie die Mädels darauf abfahren wird das zum Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

merke dir gut. Alleine der Versuch, eine Frau zu küssen. Hebt dich von vielen, anderen Männern ab.

Dabei ist es scheißegal, ob es klappt oder nicht. Das Weib hat einen Mund, sie sagt schon, wenn sie nicht will.

Ich bin weder ein Frauenheld noch sehr erfahren, ich bekomme es halt irgendwie in letzter Zeit gebacken und hab auch relativ regelmäßig Sex also daran kann’s eigentlich liegen das ich einen Notstand in der Hinsicht hätte und des halb needy wirke.

Das ist Wurscht. Die kleine Bedeutet dir etwas. Vielleicht die perfekte Schwiegertochter, für deine Eltern. Oder was weiß ich was. Deshalb verhältst du dich wie ein Wussy, damit du es ja nicht versaust.

...Danach gingen wir zu ihr nach Hause, machten es uns auf ihrer Terrasse gemütlich und Redeten über Gott und die Welt....

Eigentlich nicht verkehrt. Nur Schlafe vorher mit ihr.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge.

Falls sie sich noch mal melden sollte lasse ich es euch wissen.

Gruß Fr3d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.